88 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey! Dann fang ich mal an. Mein Name ist Anna, ich bin 29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Ich müsste etwa in der 7. SSW sein und bin laut der App am 01.01 ausgerechnet 🥰 Das wird dieses Jahr also auf jeden Fall ein aufregendes Silvester 🤣 Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch und freu mich euch kennenzulernen!

vor einem Jahr

Hi Mädels! ich bin gerade mega überwältigt von meinen Gefühlen und ich muss sie einfach teilen. Ich kann es grad noch gar nciht glauben das ich schwanger bin! Ich hab grad einen TEst gemacht weil meine Tage einfach nicht kommen wollten. Ich hab aber so gar nicht damit gerechnet das der Test positiv ist ?! Gerdae bin ich immer noch sprachlos, freu mich aber darüber! Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich das meinem Mann beibringe 😂 Unser kleiner Sohn Tobi wird sich sowieso über ein Geschwisterchen freuen (das stand nämlich schon auf seinem Wunschzettel für Weihnachten 😅😆) Achso, mein Name ist übrigens Debby und ich bin 32 Jahre alt 😁 Laut der App sind wir am 10. Januar ausgerechnet 🥰 Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch und kann es kaum erwarten,mit euch zu kugeln! Liebe Grüße Debby 🥰

vor einem Jahr

Hey Mädels! Ich heiße Kristina und bin 29 Jahre alt. Ich hatte heute meinen ersten FA Termin um offiziell heraus zu finden, was sich da in meinem Körper abspielt! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total aufgeregt! Mein errechneter Termin ist der 31.12.2023!

vor einem Jahr

Hallo liebe werdende Mamas, Ich bin 47 und in der 6 Woche schwanger. Habe schon 2 "Erw". Kinder. 4Fehlgeburten hinter mir. Ich hoffe das es diesmal gut geht. Alles sieht gut aus. Freue mich über Austausch mit euch. Errechneter Termin ist der 08.01.24

vor einem Jahr

Hey! Ich bin Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und bin zum dritten Mal schwanger. Ich müsste etwa in der 5. SSW sein Und bin für den 13.01 ausgerechnet Ich freue mich drauf mich mit anderen werdenen mamis auszutauschen

vor einem Jahr

Hallo ich bin die lena und bin in der 5 Woche schwanger :)

vor einem Jahr

Ich freu mich mega euch alle kennenzulernen 🥰

vor einem Jahr

Hallo zusammen! Mein Name ist Beate und ich bin am 02. Januar ausgerechnet. Ich bin jetzt mit meinem 4. Kind schwanger. Mit relativ großem Abstand zu den älteren Kids. Mein ältester wird 20 dieses Jahr und die zwei Mädels sind 17 und fast 15. Ich selber hab meine Kids damals relativ früh bekommen. Ich war gerade einmal 22, als mein Sohn geboren wurde. Mittlerweile bin ich 42 und schwanger mit Baby 4. Es war so eigentlich nicht direkt geplant aber so ist es jetzt. Ich freu mich sehr auf den Austausch mit euch und euch alle näher kennenzulernen.

vor einem Jahr

Hallo zusammen. Ich bin Katrin, ich bin 37 Jahre alt und ich bin zum 4 mal schwanger. Meine Kinder hatten großen Abstand. Meine Tochter ist 19, und beide Söhne ist 15 und 6. Mein Errechneten Termin ist am 22.01. 24 . Ich freue mich mit euch allen kennenzulernen. LG Katrin

vor einem Jahr

Hallo🤗 Ich heiße Ronja bin 28 Jahre alt. Bin zum ersten mal Schwanger, mein errechneter Termin ist der 22.1.2024.

vor einem Jahr

Hallo, ich bin Katharina, 25 jahre alt und mit dem ersten Kind schwanger. Mein errechneter termin ist der 20.01.24 🥰

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben. Ich bin Lena 27 Jahre aus Frankfurt am Main. Ich erwarte mein 3. Baby Et ist am 10.01.2024. ich freue mich euch kennenzulernen. Vllt ist hier ja jemand aus frankfurt dabei. Habt ein schönes Wochenende ☀️

vor einem Jahr

Hey ich heiße Alischa bin 29 Jahre alt und mit Kind Nummer 2 schwanger. Mein erstes Kind ist 1 Jahr alt. Geburtstermin laut App 13.01.24

vor einem Jahr

Guten Morgen Zusammen. Ich bin die Miriam und bin in der 4ssw +5 es ist meine 5.schwangerschaft,leider davon 3 Fehlgeburten gehabt😢 Ich hoffe das diesmal alles gut verlaufen wird. Entbindungstermin ist der 22.01.23. Freue mich sehr euch kennenzulernen und den gemeinsamen Austausch. LG

vor einem Jahr

Reaktion auf Mimi84

Guten Morgen Zusammen. Ich bin die Miriam und bin in der 4ssw +5 es ist m ...
Ich meinte natürlich 22.01.24

vor einem Jahr

Hallo meine Lieben, ich bin ganz frisch 4 SSW mein ET ist der 27.1.24. Freue mich auf den Austauch mit Euch. 😊

vor einem Jahr

Hallo 😅 Mein Name ist Stephie. Ich bin 37 Jahre alt und bin voraussichtlich am 02.01.24 ausgezählt. Bin zum ersten Mal schwanger

vor einem Jahr

Hellooo, bin Dagmar (39) aus Landshut und bin das erste mal schwanger - Anfang der 6.SSW … ET ist der 22.01.24 lt App

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben, ich bin Julia und auch zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 27.01.24 😊

vor einem Jahr

Hallöchen😊 Ich heiße Jule, bin 37 Jahre jung und das ist die erste Schwangerschaft. Wir sind den Weg über die Kinderwunschklinik gegangen und die erste ICSI war direkt erfolgreich 🥰 . Wir können unser Glück kaum fassen.