14 Reaktionen
één jaar geleden
Guten Morgen, ja hier 🙋🏻♀️ Seit gestern. ET ist 13.01. aber durch den Bluthochdruck, SS Diabetis und da der kleine Mann schon über 4kg hat, wurde gestern mit der Einleitung begonnen. Habe einen Ballonkatheter gelegt bekommen. Dieser ist in der Nacht von alleine abgegangen. Werde demnächst untersucht und dann sehen wir weiter.
één jaar geleden
Reaktion auf Mary6
Ich wurde auch eingeleitet wegen Bluthochdruck.
Am 29.12. kam Mila zur Wel ...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. 💞
één jaar geleden
Reaktion auf Mary6
Ich wurde auch eingeleitet wegen Bluthochdruck.
Am 29.12. kam Mila zur Wel ...
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰 wie weit warst du als du eingeleitet wurdest und war dein befund geburtsreif oder noch nicht?
Ich hab irgendwie total angst dass die einleitung nicht klappt weil alles noch zu unreif ist😕 andererseits würde ich am liebsten sofort eingeleitet werden aufgrund einer extremen symphysenlockerung und unerträglichen schmerzen. Leider weigert sich das krankenhaus🥲
één jaar geleden
Reaktion auf Flakarina
Hast du die einleitung gut überstanden und darfst dein baby schon im arm ha ...
Meine Einleitung verlief leider nicht so gut. Nach 5 Tagen habe ich eine weitere Einleitung abgelehnt und auf einen Kaiserschnitt bestanden. Hatte 3 Tage lang mit offener Blase wegen Blasensprung gelegen.
Nach dem Kaiserschnitt kam unser Kleiner auf die Kinderintensiv, weil seine Entzündungswerte viel zu hoch sind. Er bekommt aktuell 3 verschiedene Antibiotika, aber er trinkt gut und benötigt schon weniger Unterstützung mit Sauerstoff.
Wir kuscheln aber viel und ich durfte ihn auch anlegen. 🙏🏼🥰
één jaar geleden
Meine Einleitung verlief leider nicht so gut. Nach 5 Tagen habe ich eine we ...
Oh nein🥺🥺 ich habe nächsten Donnerstag den termin zur einleitung und das ist mein absoluter horror. Ich hab solche angst dass er doch per Kaiserschnitt geholt werden muss. Aber ich schaffe es auch nicht zu warten bis er von selbst kommt weil ich solche schmerzen habe. 😕
Aber schön dass es eich gut geht😍😍
één jaar geleden
Reaktion auf Flakarina
Oh nein🥺🥺 ich habe nächsten Donnerstag den termin zur einleitung und das ...
Ich erzähle es wie es bei mir war..
Am 28.12 ab 9 Uhr wurde mit Tabletten eingeleitet.
Den Tag habe ich nichts gespürt. (Vielleicht ein leichtes ziehen im unterleib)
Den Tag danach bis 20.45 Uhr nichts gespürt.
Aber dann ist die Fruchtblase gesprungen,kurz danach eine heftige Wehe. Ich bin zum Kreißsaal gelaufen.
Da war der Muttermund schon 5 cm auf 🙈 die Wehen kamen regelmäßig.
Da war es ca 21.30.
Ich hatte kein Partnerzimmer,mein Mann hat sich schnell auf dem Weg gemacht ins Krankenhaus. Ich war schon am pressen.
Mein Mann war da und paar Minuten später war unsere Tochter geboren.
Mit so einer schnellen Geburt haben wir nicht gerechnet.
Mila unser Regenbogenbaby 🌈
29.12.2023 um 22.36 Uhr
50 cm 2720 gr.