7 Reaktionen

vor einem Jahr

. Das habe ich auch ganz doll momentan bin auch 5ssw. Die Gebärmutter macht Platz und dadurch fangen Bänder an sich zu dehnen und das kommt als ziehen und zwicken. Rechts links abwechselnd oder mal beide zusammen. Deine Sorgen sind verständlich, auch wenn es schwer fällt, Versuch nach vorne zu schauen 💕🌸 ich denk an dich und das wird gut gehen.

vor einem Jahr

. Das habe ich auch ganz doll momentan bin auch 5ssw. Die Gebärmutter mach ...
Ich danke dir für deine Antwort. Schön das es so eine App gibt in der man sich austauschen kann😊. Wenn man mit nicht Schwangeren über diese Probleme redet kommt nur stell dich nicht so an oder ach warte einfach ab... So kann man wenigsten hören ob es anderen genau so geht🩷

vor einem Jahr

Ich verstehe dich zu 100% mir geht es genauso.. finde es wundervoll dich hier austauschen zukommen. 🩵 Grad wenn man die Erfahrungen gemacht hat mit einem Abort ist jeden ziehen zwacken „schlimm“. Ich habe auch Angst, aber eine Freundin hat gesagt „denk positiv und dein Glaube wird stärker an das Baby und an deinen Körper“ 🌸

vor einem Jahr

Bei mir hat es auch ständig gezogen bis zur 6. SSW danach hatte ich täglich kurze & leichte Bauchschmerzen die jetzt von Tag zu Tag besser werden. Bin aktuell in der Woche 8+4 und Frauenarzt sagt dass alles in Ordnung ist. Herzschlag gibts auch schon😊

vor einem Jahr

Das ziehen ist komplett normal , bin aktuell 6+5 es gibt Tage ,da habe ich sogar Muskelkater am Bauch vom nichtstuen 🤣🤣🤣🤣🤣

vor einem Jahr

Das hatte ich auch und ich bin jetzt in der 7. Woche :-))))

vor einem Jahr

Hatte ich auch!