6 Reaktionen

vor 5 Monaten

Ich habe auch unangenehme schmerzen da unten, bei mir sind es Krampfadern die immer dann sehr schmerzhaft sind wenn ich liege und mich zur Seite drehe. Bei mir kann man da nichts machen sagt meine Ärztin und Hebamme.😑 kühlen soll etwas helfen aber habe es noch nicht ausprobiert.

vor 5 Monaten

Wenn ich saß und dann aufstehe, habe ich dort Schmerzen. Aber bisher habe ich leider auch keine Lösung gefunden 😞

vor 5 Monaten

Laut meiner Gyn habe ich auch eine Symphysenlockerung. Sie hat mir daraufhin einen Gurt verschrieben. Habe gedacht die Schmerzen werden dadurch besser, wurde da von meiner Gyn und Hebamme eines besseren belehrt. Der Gurt ist nur zur Unterstützung. An den Schmerzen wird man wohl nicht viel machen können. Wenn ich eine gute Mischung zwischen Sitzen, Laufen und Liegen habe komme ich ganz gut über den Tag. Es gibt aber auch Abende wo ich kaum mehr laufen kann aufgrund der Schmerzen 🙈 Bin jetzt in der 33. SSW und habe die Beschwerden ca. seit der 26./27. SSW

vor 5 Monaten

Ich habe gestern zinkwiene bekommen unten Rom tut weh

vor 4 Monaten

Habe auch eine Symphysenlockerung. 33 ssw aktuell. Bin froh wenn der kleine da ist

vor 4 Monaten

Was macht ihr gegen Symphysenschmerzen? Heute ist wieder mal ein Tag, wo es kaum auszuhalten ist🥺