70 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich bin dir Mel und wir haben gerade den positiven Test gemacht... was ein Gefühl... ich kann es immer noch nicht glauben :-)

vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch! 😍

vor einem Jahr

Ich bin Michelle Egt is am 3.2.2024 Ich hab vor paar Tagen erst ein Schwangerschafttest gemacht und war leicht positiv war dann beim Frauenarzt sie haben Blutabnahme und es bestätigt das ich schwanger bin

vor einem Jahr

Reaktion auf Schellliiii

Ich bin Michelle Egt is am 3.2.2024 Ich hab vor paar Tagen erst ein Schwan ...
Herzlichen Glückwunsch!

vor einem Jahr

Reaktion auf Amyy2002

Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 🥰

vor einem Jahr

Schön dich kennenzulernen 🥰

vor einem Jahr

Hi, 🥰 Ich bin Marie. Ich hatte am Freitag einen positiven Test in der Hand gehalten. Morgen geht es zum Frauenarzt. Ich kann es noch nicht ganz fassen, dass ich schwanger bin 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf maal

Hi, 🥰 Ich bin Marie. Ich hatte am Freitag einen positiven Test in der Han ...
Herzlichen Glückwunsch! 🥳🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🥰
Dankeschön 🥰

vor einem Jahr

Hallo, ich bin Lena. Hatte vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt und aktuell in der 6. SSW. Auf den Termin beim Gyn muss ich noch bis Ende nächster Woche warten. Bin total nervös ob diesmal alles gut geht. Aber die Symtome sind auf jeden Fall deutlicher als beim letzten Mal :)

vor einem Jahr

Reaktion auf Lena1209

Hallo, ich bin Lena. Hatte vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt und aktuel ...
Ich drück dir die Daumen 😊

vor einem Jahr

Hey ich bin Janina 🙋🏼‍♀️ ich bin das erste Mal schwanger (ungeplant 😬) - und das mit 39. Bin in der 6 SSW und mega aufgeregt. @Lena: Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!☺️ Wie meinst du das, dass die Symptome diesmal deutlicher sind? Und wann hattest du deine Fehlgeburt (in welcher Woche). Liebe Grüße und allen die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

vor einem Jahr

Hey ich bin Janina 🙋🏼‍♀️ ich bin das erste Mal schwanger (ungeplant 😬) - ...
Ich hatte damals in der 5. Woche eine Fehlgeburt und bis dato so gut wie keine Symptome. Habe mich komplett unschwanger gefühlt. Aktuell habe ich ein deutlichen Ziehen in den Leisten (das auch schon fast von Anfang an) und meine Brüste spannen. Alles Zeichen die ich beim letzten Mal nicht hatte.

vor einem Jahr

Reaktion auf Lena1209

Ich hatte damals in der 5. Woche eine Fehlgeburt und bis dato so gut wie ke ...
Vielen Dank für deine Nachricht und schnelle Antwort! 🤗 Das klingt gut mit den Anzeichen! Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀

vor einem Jahr

Hey, Ich bin Sara, 28 Jahre alt und gerade zum ersten Mal schwanger. Hab am 12.6. meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin schon ganz aufgeregt, was man da so sehen wird und mache mir natürlich Gedanken, ob auch alles gut ist🙈😅 Habe schon seit letzter Woche immer Mal wieder leichtes Ziehen im Unterleib und in den Leisten, sonst aber noch keine Symptome.

vor einem Jahr

Hallo. Ich bin Marion. Mein ET wäre der 06.02.24 Ich hatte am 31.05. einen positiven Test. Leider habe ich erst am 22.06. meinen ersten Termin bei meiner Gynäkologin. Bin sehr aufgeregt. Das Kind war geplant. Achso. Ich bin 35 Jahre Alt ☺️

vor einem Jahr

Hallo, ich bin die Caro, Geburtstermin wäre der 1.2.24. Hab noch keine Kinder und bin schwanger dank einer Kinderwunschbehandlung. (Hab hierzu auch einen eigenes Thema erstellt😀)

vor einem Jahr

Hey ich bin die Jacqueline habe vor ein paar Tagen beim Frauenarzt erfahren das ich schwanger bin mit 20 Jahren ist das eine Nachricht die Mich zuerst aus der Bahn geworfen hat aber umso größer ist die Freude jetzt Vorallem mit dem richtigen Partner an meiner Seite. Das ist alles total aufregend Vorallem dieses Gefühl wenn man weiß da wächst was in einem heran 🥰

vor einem Jahr

Hey, ich bin Franzi, noch 30. Hatte mit meinem Exmann 3 erfolglose icis hinter mir (2018) Hat bis dato nie geklappt. Jetzt neuen Partner (erst seit 3 Monaten fest zusammen) er hat 2 Kinder. Daher wollte ich kein Kind. Meine Periode kam nicht, hatte aber schmerzen als würden sie kommen. FA meinte ich solle kommen (war da 3 Wochen überfällig, da mein Risiko seit der künstlichen an Krebs zu erkranken erhöht ist) Tja... Am 5.6 sagt er, es ist kein Krebs, es ist ein Kind. Ich war nervlich am Ende. Morgen habe ich Kontrolle Termin, da letzte Woche noch kein Herzschlag zu hören war. Hab Muffensausen 😖

vor einem Jahr

Reaktion auf Dissi108

Hey, ich bin Franzi, noch 30. Hatte mit meinem Exmann 3 erfolglose icis hin ...
Oh drück dir die Daumen, dass du das Herz morgen sehen kannst! ❤️