17 Reaktionen

vor einem Jahr

Bei mir auch nicht. Bin 39 und dachte, ich werde nie ein Kind bekommen. 😌

vor einem Jahr

Meine Schwangerschaft war total überraschend

vor einem Jahr

Ja, war geplant. Aber doch überraschend, nachdem wir seit 2019 Kinderwunsch hatten und 2022 eine FG mit Ausschabung.

vor einem Jahr

Bei mir war es geplant.☺️ Wir haben es zwei Monate versucht und beim zweiten Monat hat es sofort geklappt mithilfe Ovulationstests. Ging ruck zuck🙈😅

vor einem Jahr

Meine Schwangerschaft war für 1 Jahr später geplant wir wollten warten bis unser kleiner 2 Jahre alt ist jetzt ist er bald 17 Monate alt

vor einem Jahr

Ja geplant, aber wir haben absolut nicht damit gerechnet dass es direkt im ersten Zyklus klappt und wurden dann trotzdem sehr überrascht 😅🥰

vor einem Jahr

Geplant im Sinne von „wir haben es darauf angelegt“. 😁 Ich hätte aber nie gedacht, dass es doch so schnell passiert, im 4. Zyklus ist es überraschend passiert. Habe keine Temperatur gemessen, keine Ovus gemacht und auch so nicht auf den Eisprung geachtet, sonst hätte ich mich unnötig verrückt gemacht glaube ich.

vor einem Jahr

Wir haben es auch darauf ankommen lassen und es hat überraschend direkt geklappt 😅 War dann vielleicht doch nicht ganz das richtige Timing, weil ich dann 4 Monate schwanger bin an der Hochzeit aber hey 😂

vor einem Jahr

War geplant, aber waren doch überrascht wie schnell es geklappt hat.

vor einem Jahr

Ich wurde 2010 damals schwanger. War 2018 in einer kiwu wollte nochmal ein 2 . Ärztin sagte zu mir ich kann keine mehr bekommen weil ich wohl chlamidien hatte die man im Blut fand. Aufgrund nach meiner Entbindung 2010 bekam ich eine lungenembolie dh 8ch durfte auch keine hormone zu mir nehmen. Aufgrund dieser Aussagen hatte ich damit abgeschlossen. Und nun bin ich doch unverhofft zum 2. Mal schwanger geworden

vor einem Jahr

Reaktion auf beffi86

Ich wurde 2010 damals schwanger. War 2018 in einer kiwu wollte nochmal ein ...
Hihi herzlichen Glückwunsch!

vor einem Jahr

Krass bei wie vielen von euch es direkt geklappt hat?! 😱

vor einem Jahr

Alles andere als geplant, das es noch ein zweites Baby geben sollte, ja. Wir sind mitten im Hauskauf, der Zeitpunkt ist nicht so toll, aber wie freuen uns trotzdem

vor einem Jahr

Bei uns war es geplant 😊 hätte aber aufgrund von Endometriose und Adenomyose und einer weiteren Erkrankung nicht gedacht, dass es direkt klappt. Hat allerdings direkt im 1. Versuch geklappt, ist dann leider frühzeitig geendet, dafür hat es ohne Periode zwischendrin direkt wieder funktioniert 😊

vor einem Jahr

Meine Schwangerschaft war auch total überraschend

vor einem Jahr

Wir haben es ganze 7 Monate probiert - Ovulationstests, Temperatur etc … nie hat es geklappt. Dann haben wir aufgehört darauf zu schauen und zack, schwanger mit Zwillingen 🙏🏼😄 Bei uns war es definitiv zu viel Druck und Kopf!

vor einem Jahr

Unsere Schwangerschaft war auf jedenfall gewünscht, hat auch trotz PCO in nur 3 Monaten geklappt. Bin jetzt in der 13.SSW.