24 Reaktionen

vor einem Jahr

Mir ist ehrlich gesagt vor allem Übel! 🤢

vor einem Jahr

Ich habe gefühlt keine Anzeichen. Am Anfang Brustspannen - sie sind auch deutlichgrößer. Aktuell bin ich nachmittags unglaublich müde und kann nichts machen als mich hinlegen. Ab und zu ist mir schwindelig - könnte aber auch am Wetter liegen. 😌

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Mir ist ehrlich gesagt vor allem Übel! 🤢
Oje, hoffentlich geht das schnell vorbei! 😌

vor einem Jahr

Mir ist auch oft übel. Mal ein paar Stunden und dann wieder nicht. Hin und her. Nicht so typisch morgens, wie man es oft hört.

vor einem Jahr

Hin und wieder übel. Flaues Gefühl im "Magen". Kann nicht viel essen. Gefühl groß machen zu müssen 🙈 Hin und wieder extremes ziehen und drücken im Unterleib, als würde die Periode kommen

vor einem Jahr

Kreislaufprobleme habe ich auch 😟 Früher auch schon öfters bei Hitze und jetzt noch etwas mehr mit Kopfschmerzen dabei.

vor einem Jahr

Ich habe den ganzen Tag mit Müdigkeit und Erschöpfung zu tun.könnte nur noch schlafen. Der Blutdruck braucht auch lange bis er in Schwung kommt. Der busen tut weh und Übelkeit. 1x erbrochen, bis jetzt. Und kein wirklichen Appetit 🥴

vor einem Jahr

Ich hatte am anfang auch so krasse symptome, die aber dann in der 10. ssw nachgelassen haben. Kennt ihr das auch, dass ihr euch mega die Gedanken macht? Egal, ob man jetzt sehr viele oder gar keine Symptome hat? Ich denk immer direkt das schlimmste.

vor einem Jahr

Reaktion auf Saskiaaaaaa

Ich hatte am anfang auch so krasse symptome, die aber dann in der 10. ssw n ...
Das habe ich bisher nicht. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und zuvor nicht bemerkt, dass ich schwanger war, weil ich immer meine Periode hatte. Diesmal ist alles anders und ich mache mir nicht so viele Sorgen.

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Mir ist ehrlich gesagt vor allem Übel! 🤢
Hast du mit einem Gyn darüber gesprochen? Meiner hat mir direkt was aufgeschrieben und es hilft total

vor einem Jahr

Reaktion auf Saskiaaaaaa

Ich hatte am anfang auch so krasse symptome, die aber dann in der 10. ssw n ...
Ich kenne das auf jeden Fall! Hatte schon Ende der 4. SSW Schwindel und Ziehen im Unterleib. Dann kamen Stimmungsschwankungen dazu, die Brüste wurden schwer, schlechter Geschmack im Mund etc. Und dann gab es in der 5.SSW plötzlich 2, 3 Tage, an denen gefühlt alles wieder weg war. Das hat mir wirklich Angst gemacht. Ich habe deshalb ganz gerne Symptome, weil ich mir einrede, dass es dann schon passen wird. Allerdings ist mir seit drei Tagen dauerübel. Von morgens bis abends. Essen kann ich ganz wenig, eigentlich ekel ich mich vor allem. Das ist uncool irgendwie und ich hoffe ganz stark, dass das nicht lange so bleibt🥴

vor einem Jahr

Ich bin 8ssw 7+2 und ich hatte von der 4ssw bis Mitte 7ssw mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nicht übergeben. Jetzt seit ich 6+5 bin, geht es mir viel besser teils kurze Morgenübelkeit aber geht schnell weg, den ganzen Tag nichts. Muss ich mir Gedanken machen, weil es mir zu gut geht? Oder kommt dann später nochmal was?

vor einem Jahr

Reaktion auf maal

Ich bin 8ssw 7+2 und ich hatte von der 4ssw bis Mitte 7ssw mit Übelkeit zu ...
Genieße es, wenn es dir gut geht! NIcht allen Frauen ist übel und nicht alle Frauen haben Schwangerschaftsbeschwerden. DAs heißt nicht, dass es deinem Baby nicht gut geht! 😊

vor einem Jahr

Ich kotze mir die Seele aus dem Leib hatte bei meiner 1 ss das extreme 8 Monate lang hiperemeriss und glaube es hat mich wieder erwischt in der letzen ss habe ich 32 Kilo abgenommen deswegen also die Übelkeit und das Erbrechen killt mich

vor einem Jahr

Reaktion auf mila Czuriga

Ich kotze mir die Seele aus dem Leib hatte bei meiner 1 ss das extreme 8 Mo ...
Wow krass! 32 Kilo?! 😱 Hoffe dir geht es bei der 2. Schwangerschaft besser!

vor einem Jahr

Ich habe den ganzen Tag so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ich kann auch leider immer nur kleine Portionen essen, sonst wird mir schlecht. Und wenn ich Hunger habe dann meistens keinen Appetit. Geht es euch auch so? Wenn ja was macht ihr dagegen?

vor einem Jahr

Geht mir genauso, sehr lästig :( noch keine effektive Hilfe gefunden

vor einem Jahr

Reaktion auf Sarah276

Ich habe den ganzen Tag so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ich kann auch leid ...
Ich habe Xonvea verschrieben bekommen. Das hilft etwas.

vor einem Jahr

Tipps zum Thema Übelkeit und Appetitlosigkeit. Falls jemand englisch nicht beherrscht: mit der Google App oder generell beim Translator kann man auch Bilder zum übersetzen hinterlegen :)

vor einem Jahr

Reaktion auf Dissi108

Hin und wieder übel. Flaues Gefühl im "Magen". Kann nicht viel essen. Gefüh ...
Geht mir genausoo