21 Reaktionen

vor einem Jahr

Wir wissen auch noch nicht was es wird, bin auch in der 19 SSW. Haben aber auch erst in zwei Wochen unser Organscreening. Aber gefühlt hat es auch inzwischen jeder schon per Blut testen lassen. Im Geburtsvorbereitungskurs war ich die einzige die das Geschlecht noch nicht kannte und von der SSW der Teilnehmer eigentlich genau in der Mitte😅

vor einem Jahr

Vielleicht will dich deine kleine Bohne einfach überraschen ❤️

vor einem Jahr

Hallo, ich bin in der 20. SSW und weiß das Geschlecht auch noch nicht... ich habe in 8 Tagen das 2. große Screening und hoffe sehr, dass ich es dort erfahre. :) im Prinzip ist mir egal welches Geschlecht das Baby hat, aber ich würde es schon so langsam echt gerne wissen was es wird. :D

vor einem Jahr

Also wir haben den NIPT Test gemacht und wusste es in der 16 Woche schon 😊

vor einem Jahr

Wir haben gestern beim Organscreening erfahren, dass wir einen kleinen Jungen erwarten😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Wolkentaenzerin

Wir haben gestern beim Organscreening erfahren, dass wir einen kleinen Jung ...
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🥰 dann habe ich ja die Hoffnung, dass wir es auch beim Organscreening am Montag erfahren 😊🙌

vor einem Jahr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🥰 dann habe ich ja die Hoffnung, dass ...
Bestimmt😊🍀

vor einem Jahr

Ja, das wird man dann ganz bestimmt sehen ☺️ bei mir war es Glück, dass man es schon in der 16. Woche sehen konnte.

vor einem Jahr

Wir versuchen es morgen nochmal bei 20+4, vielleicht erfahren wir es diesmal

vor einem Jahr

Ich hatte letzte Woche bei 18+6 mein zweites Screening und da haben wir es erfahren :)

vor einem Jahr

Reaktion auf maal

Wir versuchen es morgen nochmal bei 20+4, vielleicht erfahren wir es diesma ...
Ich drücke euch die Daumen 🙃

vor einem Jahr

Hatte heute mein Termin und bin jezt in der 16+3 SsW und habe das Geschlecht heute erfahren! Bin happy 🥰

vor einem Jahr

Wir haben es Montag erfahren, aber da das Baby so lag, dass wir nur von unten ( also vom Po) zwischen die Beine schauen konnten, frage ich sicherheitshalber nächstes Mal nochmal nach

vor einem Jahr

Reaktion auf Sarina1994

Wir haben es Montag erfahren, aber da das Baby so lag, dass wir nur von unt ...
Das war bei mir auch so, sie meinte es wäre ein Mädchen, wegen den Schamlippen, aber ich habe das Gefühl es wird ein Junge. Was hatte der Arzt zu deinem Geschlecht gesagt?

vor einem Jahr

ich hatte die Woche in der 22 SSW das screening und es war nichts zu sehen und nichts zu machen...

vor einem Jahr

Oh wie ärgerlich... ich musste wegen corona meinen Termin verschieben. Ich hab ihn jetzt am Freitag und hoffe sehr, dass man was sieht... 🙈

vor einem Jahr

Wir wissen seit gestern, dass es 2 Jungs werden (eineiig) 😍 Haben es über den Bluttest bestimmen lassen.

vor einem Jahr

Reaktion auf Charline2405

Wir wissen seit gestern, dass es 2 Jungs werden (eineiig) 😍 Haben es über ...
Wow herzlichen Glückwunsch!

vor einem Jahr

Oh wie ärgerlich... ich musste wegen corona meinen Termin verschieben. Ich ...
Spannend! ICh drück dir die DAumen!

vor einem Jahr

Reaktion auf Charline2405

Wir wissen seit gestern, dass es 2 Jungs werden (eineiig) 😍 Haben es über ...
Haha das sieht auf jeden Fall nach super viel Spaß aus! Herzlichen Glückwunsche! 💗