7 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo, ich habe auch gestern auf heute Nacht einen positiven corona test gehabt🙄 eine Freundin von mir hatte auch während ihrer Schwangerschaft corona, da war das aber kein Problem mit dem Baby... ich denke in der Regel passiert da nichts aber rufe am besten am montag mal deinen Frauenarzt an. Das werde ich auch tun. Gute und vor allem eine schnelle Besserung wünsche ich dir 🙌 LG Vroni

vor einem Jahr

Du kannst auch mal hier im großen forum nach corona suchen und da sind viele Erfahrungsberichte von Frauen die auch corona während der Schwangerschaft hatten ;)

vor einem Jahr

Ich hatte Corona in der Frühschwangerschaft und es war zum Glück alles i.O. mit dem Böhnchen

vor einem Jahr

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich liege auch seit Tagen mit Corona und starkem Husten flach und habe mir extreme Sorgen gemacht. Bin momentan in SSW 18. Laut Arzt und Gynäkologin soll ich aber bitte versuchen zu entspannen und auf Hausmittel zurück greifen da man ja nicht wirklich was einnehmen soll. Wichtig sei nur, wenn der Allgemeinzustand schlechter wird bzw. sehr hohes anhaltendes Fieber oder Atemnot hinzu kommt dann nochmal sofort ab zum Arzt. So hieß es zu mir :)

vor einem Jahr

Reaktion auf Lswrln

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich liege auch seit Tagen mit Corona und starkem ...
Ohje wünsche euch allen Gute Besserung! 🧡

vor einem Jahr

Bei mir wars kein Corona aber ne heftige Grippe. Da fand ichs schon irgendwie schwer mit Hausmitteln zu arbeiten. Welche Hausmittel habt ihr schon ausprobiert`? Bei mir haben Quark- und Zwiebelwickel ganz gut geholfen.

vor einem Jahr

Gute Besserung Mädels! ❤️