46 Reaktionen

vor einem Jahr

Sehr schöne Idee. Ich fange Mal an und hoffe einige tolle (zukünftige) Mamis kennenzulernen und uns gegenseitig auszutauschen. Ich heiße Selina, bin 29 Jahre jung. Mein errechneter Geburtstermin ist der 16.12. Habe noch keine Kinder und bin noch ziemlich aufgeregt!

vor einem Jahr

Hallo ☺️ Ich heiße Anna, 27 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Mein errechneter Termin ist der 20.12. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, erfreut aber auch extrem verunsichert. Bei jedem ziehen und stechen mach ich mir Sorgen. Ich erhoffe mir von diesem Forum, dass wir uns ein bisschen gegenseitig unterstützen und Erfahrungen austauschen können. Liebe Grüße

vor einem Jahr

Hallo, ich heiße sina, bin 33 und zum ersten Mal schwanger. ET ist am 26.12...also ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk wenn alles gut geht 😅 aber bin sehr positiv eingestellt und voller freudiger Erwartung und auf jede Veränderung gespannt. Nur ich habe das Bedürfnis es jedem mitzuteilen...ja wir haben uns auf woche 12 geeinigt und daran halte ich mich...aber es fällt so schwer 🙈

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Irina, 27 Jahre und der errechnete Termin ist der 13.12. Freue mich euch alle werdenden Mamas kennen zu lernen 🥰 Das ist unsere zweite Schwangerschaft, jedoch erstes Kind. Mir fällt es dieses Mal auf, dass ich mir der SS noch gar nicht so bewusst bin wie das letzte mal, da natürlich noch viele Ängste vorhanden sind. Habe aber eine sehr liebe FÄ, die immer die richtigen Worte findet. Versuche dieses Mal einfach meinem Körper zu vertrauen und nach vorn zu blicken 🧘🏻‍♀️

vor einem Jahr

Hallo zusammen. Mein Name ist Verena. Ich bin 31 Jahre alt und das zweite Mal schwanger. ET ist der 22.12. Sind auch schon ganz schön aufgeregt. Auch wenn es das zweite Mal ist, ist es doch wieder ein Wunder. By the Way Glückwunsch an euch alle zur Schwangerschaft. ☺️🤩 Behalten unser kleines Geheimnis auch noch für uns. 🤭🤫 Aber trotzdem kann ich es kaum erwarten es allen zu erzählen. ☺️ Hoffe für uns alle, ganz besonders auch Dir Irina, dass alles gut geht. ☺️ Liebe Grüße Verena 🙋🏼‍♀️

vor einem Jahr

Hallo, mein Name ist Elisa, bin 24 Jahre jung. Mein ET ist der 12.12 mit der Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge. Ich habe noch keine Kinder auch recht aufgeregt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. LG

vor einem Jahr

Hi ich bin die Meli 😊 Ich bin 27 und bei uns ist der voraussichtliche Entbindungstermin Weihnachten 🙈 Wir werden zum ersten Mal Eltern, freuen uns sehr und sind ziemlich aufgeregt. Ich persönlich bin seit meinem 1. Termin beim Arzt etwas erschlagen von den ganzen Infos. Ich weiß ja das viel auf einen zu kommt aber wenn man dann wirklich in der Situation ist, ist das auch fast etwas beängstigend. Ich freue mich für alle Mamis hier und bin gespannt auf den Austausch 😁

MOD

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben anderen Frauen ☺️, ich will mich ein bisschen von Social Media fernhalten, weil mich das verunsichert, aber die App hier so als geschützter, ermutigender Raum: klingt gut. Ich habe heute positiv getestet und ausgerechnet ist der 28.12. Ich war noch nicht bei der FÄ, aber rufe Montag an. Noch kann ich überhaupt nichts so richtig glauben und traue meinem Körper nicht so recht. Ich kann mir irgendwie schlicht nicht vorstellen, dass er das kann...und dass da schon ein Herzchen schlägt? Hab mir erstmal ein Buch gekauft. ;) Liebe, aufgeregte Grüße Eure Viki

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf sinchen1308

Hallo, ich heiße sina, bin 33 und zum ersten Mal schwanger. ET ist am 26.12 ...
So geht es mir auch! Nur ein bisschen unsicherer bin ich glaub ich...aber im Grunde denke ich: alles wird gut! Ich bin übrigens 34, hab ich unten vergessen zu schreiben. :)

vor einem Jahr

Hi ihr lieben, Ich heiße Michelle und bin 21 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der 5+5 SSW und der ET ist am 24.12. Wir sind zum ersten Mal schwanger und freuen uns auf das kleine Wunder 🫶🏼 Das Herz schlägt!

vor einem Jahr

Heii ihr Lieben, ich bin Swenja 23 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der 6+5 SSW und der Entbindungstermim ist der 21.12. Wir sind zum ersten Mal schwanger und freuen uns riesig auf unser kleines Wunder 🥰. Habt ihr euch schon im Krankenhaus angemeldet oder schon eine Hebamme die für euch zuständig ist ?

vor einem Jahr

Reaktion auf swenja23

Heii ihr Lieben, ich bin Swenja 23 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der 6+5 SS ...
Ich bin schon auf der Suche nach einer Hebamme aber habe noch keine gefunden 🙈

vor einem Jahr

Ich habe schon eine gefunden. Es ist wirklich nicht leicht, aufgrund des massiven Mangels. Einfach jeden den du online findest anrufen und anfragen☺️

vor einem Jahr

Reaktion auf ViTe

So geht es mir auch! Nur ein bisschen unsicherer bin ich glaub ich...aber i ...
Bin jetzt Ende ssw7 und im geschäft hat es heute eine Kollegin mitbekommen da mein Essen nicht drknne blieb (normalerweise ist verlass darauf dass es nachts passiert ;)) jetzt hoffe ich, dass es bei ihr bleibt...in 4 wochen darf ich es dann endlich sagen 😅 wir haben uns nun auf die 11 Woche geeinigt dass wir es km Freundeskreis bekannt geben..

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf sinchen1308

Bin jetzt Ende ssw7 und im geschäft hat es heute eine Kollegin mitbekommen ...
Oh, verstehe! Alles wird gut gehen ☺️. Wir denken an dich!

vor einem Jahr

Hallo zusammen! Mein Name ist Beate und ich bin am 02. Januar ausgerechnet. Da das ja nicht heißt, dass das Baby dann auch im Januar kommt dachte ich ich stell mich bei euch im Dezember auch ncoh vor. Ich bin jetzt mit meinem 4. Kind schwanger. Mit relativ großem Abstand zu den älteren Kids. Mein ältester wird 20 dieses Jahr und die zwei Mädels sind 17 und fast 15. Ich selber hab meine Kids damals relativ früh bekommen. Ich war gerade einmal 22, als mein Sohn geboren wurde. Mittlerweile bin ich 42 und schwanger mit Baby 4. Es war so eigentlich nicht direkt geplant aber so ist es jetzt. Ich freu mich sehr auf den Austausch mit euch und euch alle näher kennenzulernen.

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben, Ich bin Anna und 27 Jahre alt🤗 Mein Et ist der 3.12 🤗 Wir haben schon eine kleine Maus im Alter von 21 Monaten und freuen uns sehr auf Baby nr. 2. Eine wunderschöne Kugelzeit wünschen wir euch

vor einem Jahr

Reaktion auf anna0411

Hallo ihr lieben, Ich bin Anna und 27 Jahre alt🤗 Mein Et ist der 3.12 🤗 ...
Schön, noch eine Anna 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf AnnaMarion

Hallo ☺️ Ich heiße Anna, 27 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Me ...
Wie geht es dir denn mittlerweile in der Schwangerschaft? 😊

vor einem Jahr

Hallöchen 🙋🏼‍♀️ Ich bin Anna, 34 Jahre alt und der ET ist der 29.12. 🙈 Ich habe schon eine große Tochter (wird bald 15) und trage jetzt das zweite kleine Wunder im Bauch auf das wir uns schon riesig freuen. Familie und Freunde wissen noch nichts von unserem kleinen Wunder 🤭 damit überraschen wir sie in der 12 Woche. Bin jetzt schon ganz gespannt, wie die auf diese Neuigkeit reagieren werden 🥰 Liebe Grüße Anna