9 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo Verena, mein Test war tatsächlich schon 3 Tage vor Fälligkeitstag gaaaanz leicht positiv. Das hätte aber auch genau so gut die VL sein können. So richtig positiv war er dann am eigentlichen Fälligkeitstag. Ich hatte tatsächlich die gleichen Symptome wie du sie beschrieben hast und wusste es irgendwie von Tag 1 an. Bei vielen Frauen ist der Test auch erst später positiv. Mach dich nicht verrückt! Ich drück euch fest die Daumen :)

vor einem Jahr

Dankee, wir haben entschieden dass ich erst morgen 4 Tage überfällig einen mache, hab einen frühtest daheim - das müsste glaub schon klappen. Danke für deine emotionale Unterstützung!!! 🤗

vor einem Jahr

Mein Test war zwei Tage vorher positiv aber ich hab es eine Woche nach meinem Eisprung gemerkt das etwas vorsich geht 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf zerbrameli

Mein Test war zwei Tage vorher positiv aber ich hab es eine Woche nach mein ...
Hey du liebe, das freut mich. 🤗 Merken tu ich eindeutig auch dass alles anders ist - hatte Einnistungsschmerzen, Brüste sind größer und ziehen, Müdigkeit - nach der Einnistung sogar Schwindel der jetzt besser ist. Aber mein Test ist nach wie vor negativ. Hab extra einen Frühtest gekauft. Wenn ich davon ausgehen, dass es mein längster Zyklus ist bin ich trotzdem 2 Tage darüber und nichtmal der Frühtest schlägt mit Morgen Urin an. Werde heute bei FA anrufen auch weil ich Eileiterrisikokomponenten habe. Um dies auszuschließen oder beobachten oder behandeln.

vor einem Jahr

Hey du liebe, das freut mich. 🤗 Merken tu ich eindeutig auch dass alles ...
Beim Frauenarzt anrufen klingt gut, aber mach dich trotzdem nicht zu sehr verrückt. Stress tut dir und dem Baby nicht gut

vor einem Jahr

Reaktion auf zerbrameli

Beim Frauenarzt anrufen klingt gut, aber mach dich trotzdem nicht zu sehr v ...
Da hast du recht.

vor einem Jahr

Jetzt ist es wie es ist.. Am 5. Tag Überfälligkeit ist es am Nachmittag am abgehen. Irgendwo auch kein Wunder wenn das Schwangerschaftserhaltende Hormon zu niedrig war .. Euch allen noch eine gesegnete, gesunde Schwangerschaft und Geburt. 🤗✨

vor einem Jahr

Jetzt ist es wie es ist.. Am 5. Tag Überfälligkeit ist es am Nachmittag a ...
Hey liebe Verena das tut mir sehr leid! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald für euch klappt! ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Selina | 24Baby

Hey liebe Verena das tut mir sehr leid! Ich drück dir ganz fest die Daumen, ...
Danke dir 🤗