3 Reaktionen

één jaar geleden

Hallo 😊 Ich bin seit heute in der 9. Woche und werde es in der 12. sagen - davor fühlt es sich für mich nicht richtig an und da ich derzeit uneingeschränkt arbeiten kann als Projektmanagerin, ist es auch nicht notwendig. Freue mich irgendwie darauf, es zu sagen, da es dann - wie du sagst - "noch wirklicher" wird! Liebe Grüße!

één jaar geleden

Hi hi, ich bin auch erst in der 9ten Woche. Werde es meinem Arbeitgeber wohl erst im Februar sagen, wenn ich mir sicherer sein kann, dass alles gut ist. Hast du deinem Arbeitgeber auch schon gesagt. Wie lange du in Eltern Zeit gehen möchtest und wie du danach weiter arbeiten möchtest? Teilzeit oder Vollzeit. Schönen Abend noch.

één jaar geleden

Hi, ich musste es wegen meines Berufes bereits in der 8.SSW bekannt geben, was mir eigentlich noch viel zu früh war. Es ist mein zweites Kind, aber ich hätte es auch gern erst nach der 12. Woche bekannt gegeben. Das mit der Elternzeit habe ich relativ offen gehalten, aber auf jeden Fall war 1 Jahr geplant. Man muss auch immer schauen, wie dann die Umstände sind mit dem Kita-Platz, der Eingewöhnung usw. Lieber ein bisschen mehr Zeit einplanen, damit man nicht in Stress gerät. Geniesst ein schönes Wochenende