58 Reaktionen

vor einem Jahr

Reaktion auf Minnii

Hallo zusammen 😊 ich heiße Nadine und bin jetzt endlich nach erfolgreicher ...
Herzlichen Glückwunsch! ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Pünktchen Inside

Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenny, bin 35Jahre alt und habe bereits Zwillin ...
Erst mal herzlichen Glückwunsch! ❤️ Wieso denn Angst vor den Reaktionen? Sollten sie sich nicht mit dir freuen? Und wichtig ist ja auch, dass es für euch passt! 🥰

vor einem Jahr

Hi, ich bin Finja, 31 und erwarte mein erstes Kind 😊

vor einem Jahr

Halli Hallo, ich bin Alena, 26 und erwarte mein zweites Baby 🥰 ET 23.04.24 Aktuelle Symptome sind nur leichtes unterleib ziehen, Müdigkeit und Schwindel. Freue mich auf den Austausch!

vor einem Jahr

Hey ich bin Franzi, mein Termin ist der 23.4.24 es wäre mein zweites Kind mein großer ist schon 11 Jahre. Ich habe lange überlegt ob ich hier rein schreibe , weil ich noch sehr unsicher bin . Ich war gestern beim Frauenarzt und man konnte die Fruchthöle sehen aber kein Embryo ich war gestern 6+2 ssw dazu kam abends auch noch leicht bräunliche Flüssigkeit raus jetzt bin ich einfach total verunsichert 🤦🏼‍♀️

vor einem Jahr

Hallo ich bin Neelie, 26 und zum ersten Mal Schwanger. Mein ET ist der 24.04.24

vor einem Jahr

Hallo :) ich heiße Natalia 35 mein Sohn ist 9 ist das kleine Wunder 7 ssw. Nächste Woche haben wir Ultraschall Termin :)

vor einem Jahr

Reaktion auf Sonnenschein97

Halli Hallo, ich bin Alena, 26 und erwarte mein zweites Baby 🥰 ET 23.04.24 ...
Hi ;) ich habe die gleichen Symptome dazu die Bruste omg

vor einem Jahr

Reaktion auf LauriB11

Hay Aennalee, War am 17.8 bei 5+6 zur Kontrolle dort konnte man dann eine F ...
Ah super schön, das freut mich zu hören Laura. :-)

vor einem Jahr

Hallo ich bin die chrissy 37 habe bereits 3 Kids bekomm jetzt das 4 26 April geb. Termin

vor einem Jahr

Guten Morgen :) Mein Name ist Theresa und ich bin zum 1. mal schwanger 🥰 Ich bin am 01.05 ausgerechnet aber da der er sich ja noch verschieben kann dachte ich ich sag auch mal hier hallo 😁

vor einem Jahr

Guten Morgen, Mein Name ist Laura und bin 22 Jahre alt und bin habe schon 2 Sternkinder und bin aktuell in der 10 SSW schwanger (9+5) und mein ET ist am 14.04.2024

vor einem Jahr

Guten Morgen ihr lieben 😊 Ich heiße Tatjana und bin 32 Jahre alt. Ich bin ziemlich unerwartet trotz Mirena Spirale mit unserem 5. Kind schwanger. Der ET ist der 28.04.😊

vor einem Jahr

Hallo bin Nadine 37 Jahre und das erste mal Schwanger, ET ist 7.4.24 bin jetzt Quasi in der 11+2 Woche.

vor einem Jahr

Hallo ich bin Ann-Kathrin, 31 Jahre alt und das erste mal schwanger.🥰 ET ist der 21.04.24 😊

vor einem Jahr

Hallo ich heiße Melanie 31 Jahre alt, bin mit dem ersten Kind schwanger. 8+5 gerade hatte bei 6+4 den ersten FA Termin, könnte da bereit Herzschlag sehen und hören. Am 10.10 nächster Termin. ET 28.4.24 ❤️ bin so gespannt und aufgeregt. Liebe Grüße

vor einem Jahr

Reaktion auf MellyCG92

Hallo ich heiße Melanie 31 Jahre alt, bin mit dem ersten Kind schwanger. 8+ ...
Ohhh spannend! ❤️