58 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich heiße Sarah Ich habe 2 Kinder

vor einem Jahr

Reaktion auf sarahwermekes

Ich heiße Sarah Ich habe 2 Kinder
Schön, dass du da bist Sarah 🥰

vor einem Jahr

Hi, bin Sina, 42 habe bereits 2 Kids (8+10) und basteln nun im 2. ÜZ an Kind 3 ☺️

vor einem Jahr

Hi, bin Sina, 42 habe bereits 2 Kids (8+10) und basteln nun im 2. ÜZ an Kin ...
Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🤞🏼

vor einem Jahr

Ich heiße Anne, 35 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (4 und 2). Nummer 3 kommt dann Anfang April! Nächste Woche habe ich Termin zur Feststellung der Schwangerschaft 🤩

vor einem Jahr

Hallo Ich heiße Sarah Habe eine fast 7 jährige Tochter und bin für den 1.4 ausgerechnet Habe morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt

vor einem Jahr

Hallo ☺️ ich heiße Michelle, bin 28 Jahre und es ist unser erstes Kind. Errechneter Termin wäre wohl der 9.4. Mitte August habe ich meinen ersten Termin beim FA - ich finde alles gerade mega spannend und freue mich auf die Veränderungen. Wie geht es euch?

vor einem Jahr

Reaktion auf blondi220292

Hallo Ich heiße Sarah Habe eine fast 7 jährige Tochter und bin für den 1.4 ...
Hallöchen :-) Ich habe laut eigener Berechnung auch am 01.04. ET. Habe nächste Woche einen Termin. Wie verlief dein Termin ab? :-)

vor einem Jahr

Guten Morgen 😊 ich heiße Andrea, bin 27 Jahre alt und errechneter ET ist der 04.04.2024 😊 Kinder habe ich noch keine. Eine Fehlgeburt hatte ich im Juni in der 7. ssw. Also drückt die Daumen 🙈 Am 09.08. hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Freu mich schon auf die gemeinsame Zeit 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf honigxzitrone

Hallöchen :-) Ich habe laut eigener Berechnung auch am 01.04. ET. Habe näc ...
War soweit alles in Ordnung, man sah die fruchthöhle:) jetzt am Freitag hab ich den nächsten Termin wo man eigentlich schon das Herzchen sehen müsste

vor einem Jahr

Reaktion auf Andreakr

Guten Morgen 😊 ich heiße Andrea, bin 27 Jahre alt und errechneter ET ist d ...
Ich hab auch am 04.04. Termin 😅 Hatte gestern meinen ersten Termin bei der Frauenärztin und die Fruchthöhle ist erkennbar gewesen 🥰

vor einem Jahr

Hallo ich heiße Emine. Bin 33 und habe bereits zwei wundervolle Kinder. :)

vor einem Jahr

Reaktion auf AL1988

Ich heiße Anne, 35 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (4 und 2). Nummer 3 ...
Meine Kinder sind auch 4 und 2 . Mein Et ist auch Anfang April 😄 Verrückt. Ich wünsche dir alles gute 🍀

vor einem Jahr

Hallo ich Heiße Mina und habe einen Sohn geb. 10.11.2020 und bin jetzt in der ssw 4+5 ET ist der 07.04.24 . Ich bin 34 Jahre alt :)

vor einem Jahr

Hallo 😊 ich bin die Anna, 27, glücklich verheiratet und Mama einer 13 Monate alten Tochter. Bei uns hat es direkt beim ersten Versuch geklappt und ich bin nun schwanger mit Baby Nr. 2.❤️ ET ist Mitte April.

vor einem Jahr

Ich bin 39 hab schon ne Tochter und ET ist der 4.4.24 Habt ihr schon Symptome ? Fruchthöhle war letztens zu sehen …. am Donnerstag nächster FA Termin

vor einem Jahr

Hallo ich bin Laura, 25 Jahre in einer glücklichen Beziehung und schwanger lt der App, und Rechnung der Ärzte sollte es 4+5 sein. Aber auf dem Ultaschall erkennt man nur das sich die Gebärmutterschleimhaut schon sehr aufgebaut hat. HCG ist auch erhört und im Urin ist es auch nachgewiesen. Habe trotzdem etwas Angst, hat jemand Erfahrung damit ?

vor einem Jahr

Hallo ☺️ ich heiße Michelle, bin 28 Jahre und es ist unser erstes Kind. Err ...
Hallo Michelle,unserer Errechneter Termin ist auch der 9.4😊

vor einem Jahr

Hallo, ich bin Melissa, 27 Jahre alt und nach etwa einem Jahr rumprobieren erwarten mein Mann und ich am 11.04. unser erstes Baby 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf LauriB11

Hallo ich bin Laura, 25 Jahre in einer glücklichen Beziehung und schwanger ...
Hi Laura, ich bin genauso wie du bei 4+5 ssw und war genau wor einer Woche bei meiner FA. Man konnte nur ne leere Fruchthöhle sehen, mehr nicht. Übernächste Woche habe ich den ersten offiziellen Termin und Ärztin meinte wenn man dort nix sieht, darf man sich erst Sorgen machen.