16 Reaktionen

één jaar geleden

Huhu ☺️ Noch 4 Tage bis zum ET So geht's mir gut. Nur kaum schlaf mehr und immer wieder wehen. Kann gerne schon gestern losgehen 🙈😅 Und wie geht's dir?

één jaar geleden

Hi Bei mir sind es auch nur noch 4 Tage. Hin und wieder bin ich sehr müde und gehe inzwischen vor meiner üblichen Bettschwere gegen 0:00 Uhr ins Bett. Ich kann in der Nacht noch gut schlafen, ab und zu lege ich mich auch Mal Nachmittags hin bzw. Beschäftige mich nur eingeschränkt mit dem großen. Wehen spüre ich so noch nicht. Allerdings merke ich schon das es beschwerlicher wird mit dem Laufen. Auch die wöchentlichen Hausarbeiten würde ich am liebsten streichen.

één jaar geleden

Bei mir sind es noch 6 Tage. Es geht mir soweit gut, ich gehe noch fast täglich ne Stunde mit dem Hundi und bin soweit entspannt. Allerdings wühlt sich die Kleine abends manchmal so krass durch den Bauch, dass ich echt zu tun habe. Autsch Ansonsten genieße ich einfach die letzten Tage für mich und mit meinem Freund 😊

één jaar geleden

Ich bin nun 2 Tage über dem Entbindungstermin. Die Frauenärztin hat mich wegen zu hohen Herztönen beim CTG ins Krankenhaus zur Nachkontrolle geschickt. In 30 Minuten weiß ich mehr.

één jaar geleden

Reaktion auf tinaalsungooglema

Ich bin nun 2 Tage über dem Entbindungstermin. Die Frauenärztin hat mich we ...
Drücke dir die Daumen, das alles gut ist 🙏 ich bin jetzt auch zwei Tage drüber, heute war alles gut, außer das ich kaum noch kann, Mittwoch wird wieder geschaut

één jaar geleden

So mein Baby musste wohl mit der Nabelschnur spielen, zumindest nach der Meinung der Hebamme, nun muss ich eine weitere Stunde am CTG bleiben, weil die Herztöne abgesackt sind. Bin gespannt wann ich mehr weiß.

één jaar geleden

Ich bin 13 Tage vor dem ET aber bei uns könnte es auch lieber heute als morgen los gehen.. Der Rücken plackt mich sehr und die Alltagsstress mit Kind und Kegel wird immer beschwerlicher.. Diese Unbeweglichkeit macht mir ganz schön zu schaffen.. Und der kleine Zwerg in mir soll eh recht groß sein,dann kann er sich auch auf dem Weg machen :)

één jaar geleden

Ich bin heute 12 Tage vor ET und ich fühle mich grottig. Einerseits ist mir k***übel andererseits hab ich Hunger 🤷‍♀️. Begleitet von Rückenschmerzen bis hin zur übermüdung. Ich hab das Gefühl ich schaffe absolut nichts mehr weder Haushalt oder sonst was. Der kleine ist auch echt aktiv muss ich sagen. Wer weiß vllt geht es ja doch so langsam los 🤷‍♀️

één jaar geleden

Reaktion auf Chrissi1992

Ich bin heute 12 Tage vor ET und ich fühle mich grottig. Einerseits ist mir ...
Ich will Dich nicht verunsichern aber mir ging es ähnlich...und ich bin heute 7 Tage über ET 😅

één jaar geleden

Jo, also ich bin heute 41+0, es tut sich goooooor nix. Fühlen tu ich mich solala. Bin entspannt, habe gute und schlechte Tage. Mal sehen, obs auf ne Einleitung hinausläuft. Wäre sehr schade. Wünsche mir von Herzen eine spontane Geburt, da ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nur dieses eine Kind bekommen werde

één jaar geleden

Reaktion auf StefaniaVi

Ich will Dich nicht verunsichern aber mir ging es ähnlich...und ich bin heu ...
Ohhh okay, schade dachte jetzt kommt sowas wie : ohjaaa das könnte sein 🥳🙈

één jaar geleden

Reaktion auf StefaniaVi

Jo, also ich bin heute 41+0, es tut sich goooooor nix. Fühlen tu ich mich s ...
Drücke dir die Daumen. Mich wollten sie spätestens Samstag einleiten und Freitag kam die Lütte freiwillig und ganz schnell

één jaar geleden

Reaktion auf Sunny0905

Drücke dir die Daumen. Mich wollten sie spätestens Samstag einleiten und Fr ...
Darauf hoffe ich!! 😄Möchte die Kleine ungern rauswerfen, sie soll von allein kommen dürfen

één jaar geleden

Reaktion auf Chrissi1992

Ohhh okay, schade dachte jetzt kommt sowas wie : ohjaaa das könnte sein 🥳� ...
Sorry😅 aber ja es könnte auch jederzeit losgehen bei dir. Bleib entspannt

één jaar geleden

Reaktion auf StefaniaVi

Jo, also ich bin heute 41+0, es tut sich goooooor nix. Fühlen tu ich mich s ...
Hi Stefanie Bei mir wurde eine Einleitung mit einem Wasser gefüllten Ballon gemacht. Mein Muttermund war fingerdurchlässig und alles weich. Somit hat der Druck Wehen ausgelöst und mein Muttermund war so auf den Durchmesser von ca. 4 cm geweitet. Beschleunigen kann man die Wehentätigkeit dann durch umherlaufen und gegeben falls Platz die Fruchtblase was es dann noch zügiger macht

één jaar geleden

Reaktion auf tinaalsungooglema

Hi Stefanie Bei mir wurde eine Einleitung mit einem Wasser gefüllten Ballon ...
Ich war bis einschließlich Montag geburtsunreif. Mal sehen was meine Ärztin morgen sagt.