12 Reaktionen

vor einem Jahr

Bin seit heute auch 35 ssw. Kann nicht lange stehen ....kaum Schlaf ... schrecklich träume 😅 Kurzatmigkeit... Treppensteigen is ne Qual ... Bauch wird öfter härter und ziehen um unteren Bereich rücken bis hin zum Scharmbein...

vor einem Jahr

Reaktion auf Ireen83

Bin seit heute auch 35 ssw. Kann nicht lange stehen ....kaum Schlaf ... sch ...
Wenn ich mal schlafen kann,träume ich auch nur Mist 😅 mein Bauch wird auch sehr oft hart und ich hab tierische Schmerzen manchmal beim aufstehen oder drehen im Bett/ Couch in meiner Leiste. Nicht mehr lange dann haben wir es geschafft 💪🏻❤️

vor einem Jahr

Bin morgen in der 34ten SSW, hab ne zweijährige Tochter die noch nicht ganz durchschläft, bin dauermüde und hab ne symphysenlockerung, Stimmungsschwankungen und Panik dass ich iwie alles vergessen habe was man braucht/benötigt 🙈🤣 aktuell etwas anstrengend

vor einem Jahr

Bis vor kurzem gings mir eigentlich ziemlich gut, kaum im MuSchu angelangt kommen plötzlich mit einem Schlag die ganzen Beschwerden. Bin jetzt in SSW 36, plötzlich wieder müde wie in den ersten Wochen, Hautprobleme (Dermatose) und meine Hüfte bringt mich seit gestern um 🙈 Ich hoffe so sehr, dass der Kleine lieber ein paar Tage früher als später kommt 😅

vor einem Jahr

Fühle das alles 1:1 🙈 bin jetzt SSW 36! Zusätzlich zu dem was ihr geschrieben habt, geht bei mir Autofahren auch fast garnicht mehr 🙈

vor einem Jahr

Wir schaffen das ... Durchhalten Mädels für unsere Babys 🤗💪

vor einem Jahr

Bin echt froh wenn meine kleine da ist.. Alles schmerzt, seit Mittwoch bettruhe und schlafen kann ich auch nicht mehr

vor einem Jahr

Fühle mich wie ein Übergewichtiger Pinguin aber psychisch geht's mir soweit sehr gut. Körperlich, naja 😅 bei 1,54 und 111 cm Bauch is nich mehr viel los 😄

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Fühle mich wie ein Übergewichtiger Pinguin aber psychisch geht's mir soweit ...
Ich fühle mich auch wie ein übergewichtigen Pinguin. Nur das mein Bauchumfang mit Zwillingen bei 148cm liegt,bei 165cm Größe 😂Es ist langsam alls so anstrengend und hinters Steuer passe ich jetzt auch nicht mehr. Dabei bin ich erst in der 30.ssw

vor einem Jahr

Ich bin in der 34.ssw und hatte gestern am Wehenschreiber regelmäßige Wehen (alle 5min, von denen ich nichts spüre). Der Muttermund ist aber noch nicht verkürzt. Muss die nächsten Tage nun im Bett liegen bleiben ☹️ jemand von euch in derselben Situation oder gewesen?

vor einem Jahr

Reaktion auf Cherrybaby

Ich bin in der 34.ssw und hatte gestern am Wehenschreiber regelmäßige Wehen ...
Ich hab seit SSW 31 Wehen am CTG, die ich als hart werden des Bauches bemerke... Das können aber Übungswehen sein bzw. sind es in meinem Fall wohl, da sich der Gebärmutterhals seitdem nicht verändert hat. Inzwischen bin ich in SSW 37 😉 Mach dich also nicht verrückt. Schone dich und schau, was beim nächsten Termin rauskommt. Wenn die Wehen auch Bei dir nicht Muttermund wirksam sind, musst du dir gar keine Gedanken machen. Ansonsten kann Magnesium helfen und ab SSW 35 würde man eh nichts mehr unternehmen, sondern das Baby kommen lassen sobald es will (laut meinem Gyn).

vor einem Jahr

Ich hab noch 3.5 Wochen und die Ganze Zeit keine wassereinlagerungen gehabt. Nun auf den letzten Metern hats mich doch erwischt 😐