7 Reaktionen

vor einem Jahr

Das Schlauste, was ich mal gehört habe ist, dass das Schlafen in der Schwangerschaft dich seelisch schonmal auf die Zeit mit Baby vorbereitet :D ich hab keinen Tipp und schlafe auch schlecht 😁

vor einem Jahr

Reaktion auf Briddey1702

Das Schlauste, was ich mal gehört habe ist, dass das Schlafen in der Schwan ...
Hey Briddey. Seit wann ist es bei dir so? Ich hab es eigentlich schon seit Anfang der Schwangerschaft 😵‍💫 Und ja, das hab ich auch schon oft gehört 😌

vor einem Jahr

Kenne ich zu gut. Ich huste momentan auch sehr viel und muss ständig auf die Toilette 🙈 ich bin froh daheim zu sein und auch das mein Sohn schon 5 ist. Da kann ich mich mittags hinlegen und er darf Fernsehen. Dein Körper stellt sich drauf ein, wenn das Baby da ist alle 2 Stunden wach zu werden 😅 so war es damals bei unserem ersten.

vor einem Jahr

Ich mache mir immer mein Hörbuch an, das hilft mir zumindest dabei mich von den Alltagsgedanken abzulenken und dann kann ich oft wieder eingeschlafen. Hilft natürlich nicht gegen das regelmäßige Aufwachen...da bin ich auch planlos 🤷🏻

vor einem Jahr

Mir hilft sehr gut vor dem Schlafengehen die "Heiße 7" mit dem Schüßler-Salz Nr. 7. Es war fast wie ein Wunder. Bin auch alle 1-2 Stunden aufgewacht. Jetzt wache ich nur noch 1-2 mal auf, um auf die Toilette zu gehen. Liebe Grüße

vor einem Jahr

Reaktion auf SaKi0504

Mir hilft sehr gut vor dem Schlafengehen die "Heiße 7" mit dem Schüßler-Sal ...
Hab ich noch nie von gehört. Danke für den Tipp 😘👍🏻

vor einem Jahr

Den Tipp hatte ich von meiner Hebamme. Einfach goldwert. Liebe Grüße und viel Erfolg, falls du es damit versuchst. Google am besten das "Rezept" für die heiße 7