34 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo 🙋🏽‍♀️ich komme aus Gröditz (Sachsen) bin 29 Jahre und in der 18 SSW. Das kleine Bäuchlein fängt langsam an zu wachsen 🤭

vor einem Jahr

Ich komme aus Hessen Lauterbach. Ich bin 30 Jahre alt und in der 17ssw

vor einem Jahr

Ich bin 31, wohne im Herzen Deutschlands in Kassel (Nordhessen). Ich bin in 18. SSW mit meinem kleinen Bubi 😊

vor einem Jahr

Ich komme aus Dresden und bin 31. Mit unserem 4. Wunder bin ich gerade in der 19. Ssw.

vor einem Jahr

Ich bin 31, komme aus der Nähe von Darmstadt und bin in der 19. SSW mit einem Mädchen. 😊

vor einem Jahr

Huhu ich bin 37, komme aus Krefeld (NRW) und bin in der 20. SSW 🎊

vor einem Jahr

Hi :) ich bin 31 und komme aus Leverkusen (NRW), ich bin in der 20. Woche 😍❤️

vor einem Jahr

Hallo, ich bin 33 und komme aus Walsrode. Das ist meine zweite Schwangerschaft. Ich bin seit Gesten mit zwillingen in der 18. SSW

vor einem Jahr

Hallo 😀 ich bin 30 Jahre und komme aus Essen ( Nrw) und bin in der 16ssw

vor einem Jahr

Huhu. Ich lebe auf der schönen Insel Rügen, bin 35 Jahre jung und in der 19. Woche Interessant, dass sich hier alle so um die 30 herum bewegen ☺️

vor einem Jahr

Huhu ☺️ Ich bin 23 ( noch ) und komme aus Hamminkeln ( NRW) , ich bin heute in die 17 SSW gerutscht 🥰

vor einem Jahr

Ich bin 31, arbeite in Frankfurt Innenstadt und wohne bald in Heppenheim. Erste Schwangerschaft in der 16.SSW mit einem Mädchen. Freue ich mich auch über Kontakte in der Nähe, gerne auch zum persönlichen Austausch 😊

vor einem Jahr

Hi Ich komme westlich von Augsburg (Bayern bei München) und bin heute mit dem zweiten Jungen in die 20. Woche gerutscht. Im Januar werde ich als ewige 30 jährige leider die nächste Runde Zahl reißen.

vor einem Jahr

Reaktion auf Cherrybaby

Ich bin 31, arbeite in Frankfurt Innenstadt und wohne bald in Heppenheim. E ...
Oh, Heppenheim kenne ich. Habe mal in Wiesbaden und Mannheim gewohnt und bin öfter da durch 😊

vor einem Jahr

Huhu, Ich bin 39 und mit dem zweiten in der 20ssw, der Große ist 5. Komme aus NRW, Bielefeld

vor einem Jahr

Reaktion auf Sunny0905

Huhu, Ich bin 39 und mit dem zweiten in der 20ssw, der Große ist 5. Komme ...
Wir haben ja fast die gleiche Konstellation was Alter, Kind und Schwangerschaftswoche angeht ;-).

vor einem Jahr

Huhu, ich bin 30 und in der 19ssw. Ich komme aus Braunschweig 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf tinaalsungooglema

Wir haben ja fast die gleiche Konstellation was Alter, Kind und Schwangersc ...
Die Sache mit dem Alter finde ich auch ziemlich cool ☺️ ich hatte schon befürchtet ich gehöre hier zu den Späte-Erstis😄

vor einem Jahr

Reaktion auf tinaalsungooglema

Wir haben ja fast die gleiche Konstellation was Alter, Kind und Schwangersc ...
Ja, echt cool 🥰

vor einem Jahr

Hallooo, ich bin 32 und brüte mein zweites Kind in der 19. Woche. Ich komme aus Solingen in NRW. 🤗