13 Reaktionen

vor einem Jahr

Da wir immernoch nicht wissen was Würmchen wird steht es halt noch nicht fest. Wenn es ein Mädchen wird heißt sie auf jedenfall Mila ( ggfs mit 2.Namen Fabienne, falls ich meinen Mann überzeugt bekomme 🙈, könnte ich mir auch als ersten Namen gut vorstellen.Mein Mann leider gar nicht) Falls es ein Junge wird Philipp, hat mein Sohn sich gewünscht und i.wie hab ich mich mit dem Namen schon so angefreundet das es für mich klar ist das es dann ein kleiner Philipp wird.

vor einem Jahr

Wir bekommen eine Emmi ☺️

vor einem Jahr

Wir bekommen einen Theo 🤗

vor einem Jahr

Wir bekommen eine Lea 😊

vor einem Jahr

Mein Favorit ist aktuell Emilio

vor einem Jahr

Bei uns wird es eine Ina Marie🥰

vor einem Jahr

Bei uns wird es eine Emilia Josephine

vor einem Jahr

Wir wissen es noch nicht, haben uns aber auch noch nicht so intensiv damit beschäftigt und es noch ein wenig aufgeschoben. Mein Mann favorisiert aktuell Jonas und ich David oder Benedikt. Bei Benedikt meint er, dass die Schreibweise nicht eindeutig ist... findet ihr das auch? 🤔 Benedict mit c wäre für mich eigentlich Englisch.

vor einem Jahr

Ich finde es klar, dass es mit k geschrieben wird, wenn es ein deutscher Name ist. Aber bei meinen Oskar kommen auch immer Menschen, die ihn mit c schreiben 😆 ich finde alle drei Namen schön😇

vor einem Jahr

Unsere Sohn heißt Rozen,Tochter heißt Sebastiyana Wia Mari,und bald unsere Favorites Name Ilina Pia Kalina

vor einem Jahr

Welchen Namen findet ihr für einen Jungen schöner? Arvin oder Lukas?

vor einem Jahr

Reaktion auf Hakuna Matata

Welchen Namen findet ihr für einen Jungen schöner? Arvin oder Lukas?
Lukas :)

vor einem Jahr

Hey! Finde auch Lukas schöner :)