56 Reaktionen

vor einem Jahr

Oh herzlichen Glückwunsch liebe Namensvetterin. Er is ganz bezaubernd. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen schnelle Genesung und anschließende wundervolle Kennenlernzeit. Lasst Euch reichlich verwöhnen und betüdeln damit Ihr bald wieder auf den Beinen seid ❤️ Alles alles Gute💐

vor einem Jahr

Och Gottchen, ist das ein süßer Fratz 🥹 auf das ihr beide schnell in eure Kraft kommt und nach Hause könnt 🍀🍀🍀❤️

vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Ich liege gerade auch wegen einer Schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus, aber hier ist es ein ständiges hin und her. 😕 In der Praxis wird Panik gemacht, im Krankenhaus fragen sie, warum ich überhaupt da bin, so schlimm ist es nicht... Sie wollen möglichst warten, bis ich die 37+0 erreicht habe. Noch 9 Tage also.

vor einem Jahr

Ohhh🥰😍 herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 👶🏻 🍼 ich wünsche euch auch eine wunderschöne kennenlernzeit❤️ Alles alles gute 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf JesLin

Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Ich liege gerade auch wegen einer Schwangerschaf ...
Dir liebe Jeslin auch alles alles gute 🍀❤️

vor einem Jahr

Dir liebe Jeslin auch alles alles gute 🍀❤️
Danke dir

vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch Für die Geburt. Ich wünsche euch beiden dass ihr möglichst schnell die Kriterien für eine Entlassung aus dem Krankenhaus erreicht. Hi jeslin Hoffentlich geht es dir bis dahin gut. Drücke dir die Daumen, dass es zu keinen Komplikationen kommt.

vor einem Jahr

Reaktion auf tinaalsungooglema

Herzlichen Glückwunsch Für die Geburt. Ich wünsche euch beiden dass ihr mög ...
Danke schön. Das hoffe ich auch.

vor einem Jahr

Auch von mir alles Gute Jeslin, drücke die Daumen, dass ihr beide alles gut übersteht 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf Sarahlein

Auch von mir alles Gute Jeslin, drücke die Daumen, dass ihr beide alles gut ...
Vielen Dank ❤️

vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch! Wie spannend, dass die Erste von uns schon entbunden hat ❣️ wünsche dir und dem kleinen Mann ein gutes Aufpeppeln und dass ihr bald nach Hause könnt ♥️

vor einem Jahr

Reaktion auf JesLin

Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Ich liege gerade auch wegen einer Schwangerschaf ...
Welche Symptome hast du denn? Ja, dieses hin und her kenne ich. Ich selbst dachte, ich schaffe es locker noch meine gewünschten 3 Wochen 😂 eines morgens war die Versorgung der Nabelschnur nicht so gut, ich musste ins Krankenhaus, der ultraschall sah ganz gut aus, wollte mich gerade zum schlafen hinlegen, da kam die Ärztin, wir holen ihn jetzt. Das ist alles zu gefährlich für uns beide wegen meines Blutdrucks... Und 5 min später war ich im Kreißsaal, durfte nicht mal mehr zur Toilette... Und schwups war er da... Er liegt zwar auf der Intensivstation, brauchte hier und da etwas Unterstützung, aber hat jetzt zugenommen... Ich hab natürlich Angst, dass es kippt... aber, was soll ich sagen, wir leben.... Ich bin im Endeffekt froh, dass sie so entschieden haben... Ich hab so krassen Blutdruck weiterhin... Die Ärzte können mir jetzt richtiges zeug geben und für mich kämpfen und Oscar muss darunter nicht leiden. 🙏 Ich wünsche dir das Beste. Ich kann dir nur sagen, dass die hier bei der Geburtsplanung auch so unterwegs waren und meinten der sectio Termin reicht 4 Tage vor ET... Und alle anderen gyn, Pränatal und ich meinten es sei viel zu spät und gefährlich... Und guck im richtigen Moment unter Beobachtung, haben sie es selbst gecheckt und womöglich richtig entschieden. 🙏 Aber ich kann deine Unruhe verstehen, ich hoffe du wirst da einfach engmaschig kontrolliert und alles wird gut. Besser als zuhause.

vor einem Jahr

Ihr süßen, danke euch... Und könnt ihr euch noch an das ultraschallbild erinnern? Wo wir dachten, es wird eindeutig ein Mädchen? 🤗 Am Ende sag ich euch, ist man wirklich froh, dass man ein gesundes Baby im Arm hält.

vor einem Jahr

Reaktion auf Steph885

Welche Symptome hast du denn? Ja, dieses hin und her kenne ich. Ich selbst ...
Ich hatte vor drei Wochen plötzlich mal zu hohen Blutdruck und sollte daraufhin selbst messen. Er war weiter zu hoch, sodass meine Ärztin mich uns Krankenhaus geschickt hat. Zusätzlich waren meine Leberwerte etwas erhöht. Im Krankenhaus angekommen, war mein Blutdruck völlig normal. Sie haben mich dann trotzdem da behalten und am dritten Tag ohne Befund nach Hause geschickt. Eine Woche später war ich in der Prenataldiaknostik, wo sie mir Blut abgenommen und dann vorgestern gerade noch vor Feierabend angerufen und Panik gemacht haben. Der Quotient im Blut wäre total durch die Decke, ich müsste sofort ins Krankenhaus. Dort angekommen hatten die die Ruhe weg und meinten, nein, der Wert sagt nur, ich hätte ein hohes Risiko, aber wenn ich sonst keine Symptome habe, wird nichts gemacht. Erst wollten sie mich nicht hier behalten, dann nur eine Nacht und jetzt, mal sehen ... Habe jetzt keine weitere Info, wie es weitergeht, außer dass sie wenigstens warten wollen, dass man aus der Frühgeburtlichkeit raus ist.

vor einem Jahr

Reaktion auf Steph885

Welche Symptome hast du denn? Ja, dieses hin und her kenne ich. Ich selbst ...
Wie geht es dir denn inzwischen. Ist sicher auch ein kleiner Schock wenn man eigentlich noch ein paar Wochen hat und plötzlich ist das Baby da. :)

vor einem Jahr

Reaktion auf JesLin

Ich hatte vor drei Wochen plötzlich mal zu hohen Blutdruck und sollte darau ...
Wenigstens das und wird oft ein ultraschall wegen der Versorgung gemacht??? Ist die Versorgung gut? Wie hoch war und ist denn der Blutdruck?

vor einem Jahr

Reaktion auf Cherrybaby

Herzlichen Glückwunsch! Wie spannend, dass die Erste von uns schon entbunde ...
Jaaaa 😍😍😍 dankeeeeschööön 🤗 ich glaub er ist noch früher entlassen als ich 🤣

vor einem Jahr

Reaktion auf Steph885

Wenigstens das und wird oft ein ultraschall wegen der Versorgung gemacht?? ...
Ich bin wechselnd bei der Frauenärztin und in der Pränataldiaknostik, deshalb ist einmal wöchentlich Ultraschall. Die Werte waren zwischenzeitlich bei 150/90, sind jetzt aber wieder bei knapp über 130/85.

vor einem Jahr

Oh man... Und wieder sitze bzw liege ich im Bett fest, mein Sohn auf der intensiv, ich will zu ihm, mein Blutdruck so hoch, dass ich jeden Tag neben den Medikamenten noch nitroglycerin als Notfallmittel bekomme... Ich wollte zu ihm gehen, Blutdruck zu hoch, werde ich im Bett liegen bleiben müssen, bis er sich etwas wenigstens denkt. Zu hoch ist er die ganze Zeit... Den Kaiserschnitt hab ich recht gut überstanden und das in meiner Gewichtsklasse, damit hat keiner gerechnet, aber ich wollte zu meinem Sohn gebracht werden können, dafür musste ich aber aufstehen können... Ihr ahnt nicht, was für Kräfte msn entwickeln kann... Als sie Betäubung aus den Beinen war, hab stundenlang versucht meine Beine zu spüren, zu bewegen... Ging ja nicht... Es immer und immer wieder versucht... Befehle ans Hirn hin und her geschickt.. Und halb ausm Bett gerobbt und unter Schmerzen aufgestanden, wie alle gejubelt haben, dann wollte der Arzt mir aber wegen des Blutdrucks und des krassen Eingriffes aber wieder die Beine betäuben... Ich wollte aber endlich meinen Sohn sehen und hab schon gestanden und bin unter Aufsicht zum Bad gegangen... Hab n Aufstand gemacht, klar auch geweint. Mein Sohn auf der Intensivstation, hörte nur, er müsse beatmet werden zusätzlich... Welche Mutter bleibt da freiwillig liegen und denkt an sich??? Also ich nicht... Hab die Freigabe erteilt bekommen... Um 23 Uhr 12 kam er, flog an mir vorbei zum Arzt... Weg war er... Um 17 Uhr saß ich nach dem Kampf bei ihm unter Schmerzen am Bett und er lag in meinem Arm 😍❤️ ich muss ihn jedes Mal zurücklassen, mir blutet das Herz... So wie jetzt, es ist Mittag und durfte noch nicht zu ihm... Manche Tage saß ich 9-12 Std in einem Stuhl an seinem Bettchen... Er macht sich gut, brauchte die Beatmung am nächsten Tag schon nicht mehr... Er hatte eine Magensonde worüber er zusätzlich ernährt wurde. Die war kurze Zeit weg. Nach 2 Tagen wieder da, weil er zu langsam trinkt, also sondieren sie nach... Wegen Corona darf nur der Vater kommen, der uns im Dezember vor Weihnachten verlassen hat um Zigaretten zu kaufen... Er war zwar mal da um ihn mal zu sehen, aber von 5 zusagen kamen 4 Absagen... ich bin ziemlich allein hier... Wäre wenigstens mein Sohn auf meinem Zimmer... Ich führe hier 2 kämpfe... Die einen kämpfen mit mir um ihn.. Die andere Station kämpft um mich... Und dann ist da noch diese Trennung in meinem Hirn, die einfach nicht raus will, obwohl ich weiß, dass es besser wäre. Diese Hormone und alles. Na ja und jetzt nach dem Notfallzeug sind die Werte immer noch nicht gut, 4 Punkte drunter nur... Und ich will zu ihm.... Ich liege jetzt noch etwas... Und hoffe, dass ich gleich zu ihm darf... Sobald ich wieder zum Messen komme abends, bin ich wieder gefangen, und darf nicht mehr rüber aus Sicherheitsgründen, weil der wert für mein Leben zu hoch ist... Sodass mein kleiner mich nachts auch nicht am Bettchen hat, sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag und Nacht dort sitzen. Seine Magensonde wurde gestern entfernt und hat sehr gut getrunken. Er hat innerhalb von 2 Tagen 75 gr zugenommen und ist nun 35gr über dem Geburtsgewicht. Babys nehmen wohl erst einmal ab. Na ja ich wünsche euch für eure Geburt alles Gute, eine schöne Zeit und ein paar Blümchen auf dem Zimmer... Und eine schöne Kennenlernzeit. Am Ende wird alles gut, und wenn nicht, ist es noch nicht das Ende ❤️🙏 Oscar Wilde

vor einem Jahr

Reaktion auf Steph885

Oh man... Und wieder sitze bzw liege ich im Bett fest, mein Sohn auf der in ...
Oje, das klingt wirklich alles andere als schön. Ich kann gut verstehen, dass dich das fertig macht. Fühl dich fest gedrückt. Und trotzdem, denk auch an dich. Dein Kleiner will dich schließlich nicht nur jetzt an seinem Bettchen sitzen haben, sondern eine ganze Weile länger. ❤️