23 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo ich darf nun nach einer Einleitung gestern Abend mit einem Ballon seit 3:31 Uhr mit dem kleinen Toni Willi kuscheln. Sein Gewicht 3300 g war auf 51 cm verteilt.

vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit

vor einem Jahr

Reaktion auf tinaalsungooglema

Hallo ich darf nun nach einer Einleitung gestern Abend mit einem Ballon sei ...
Herzlichen Glückwunsch 🎉😍 Wie süß er ist 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf tinaalsungooglema

Hallo ich darf nun nach einer Einleitung gestern Abend mit einem Ballon sei ...
Herzlichen Glückwunsch! 🥰

vor einem Jahr

Wie süß ist er❤️❤️❤️ alles Gute für euch!😻

vor einem Jahr

Reaktion auf tinaalsungooglema

Hallo ich darf nun nach einer Einleitung gestern Abend mit einem Ballon sei ...
Herzlichen Glückwunsch 💕🌻🐣

vor einem Jahr

Reaktion auf tinaalsungooglema

Hallo ich darf nun nach einer Einleitung gestern Abend mit einem Ballon sei ...
❤️lichen Glückwunsch eine wunderschöne Kuschel- & Kennenlernzeit wünsche ich euch

vor einem Jahr

Herzlichen ❤️ Glückwunsch und alles erdenklich Gute 🙂

vor einem Jahr

Hallo ich bin der Liam ❤️ Ich habe um 9:08 das Licht der Welt erblickt.☺️☀️ Ich wiege 3200g und bin 53 cm groß! Jetzt ist erst mal schlafen angesagt & dann wird mit Mama gekuschelt.🥰

vor einem Jahr

Hallo ich bin der Liam ❤️ Ich habe um 9:08 das Licht der Welt erblickt.☺️☀️ ...
Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß beim Kennenlernen. Hoffentlich könnt ihr oft gemeinsam beim Schlafen erholen.

vor einem Jahr

Hallo ich bin der Liam ❤️ Ich habe um 9:08 das Licht der Welt erblickt.☺️☀️ ...
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt 🥰

vor einem Jahr

Der kleine Ayaz kam am 11.04 um 10.30uhr mit 54 cm und 3860 gramm zur Welt. Wir waren 2 Tage über den ET und durch das hohe geschätzte Gewicht gab es eine Einleitung. Nach 12 Stunden Wehen und trotz dass der Muttermund komplett geöffnet war kam er nicht, weil er nicht richtig im Becken lag. Am Ende gab es einen Kaiserschnitt unter vielen Tränen. Aber hauptsache der kleine Mann ist wohlauf und seit 11 Tagen wird sehr viel gekuschelt 🥰

vor einem Jahr

Am 6.4 kam der kleine Theo pünktlich zu seinem ET um 1.28 Uhr mit 53cm und 3680g auf die Welt. Wir hatten eine "Traumgeburt" mir vorzeitigen Blasensprunge, 12 Stunden ungeduldig warten auf Wehen, die dann aber von alleine kamen. Nach 5 Stunden im Kreißsaal war es ohne PDA geschafft. Wir hatten eine tolle Hebamme und eine nette Geburtshilfestation :) ich hatte etwas Bammel vor der zweiten Geburt, aber ein positives Mindset und hören auf den Körper (aber auch auf Ratschläge von der Hebamme) hat es (dieses Mal) zu einem (fast) positives Erlebnis gemacht ;) Frohes Schaffen an alle, denen es noch bevor steht! Tschaka!

vor einem Jahr

Hallo Ihr Lieben. Mit etwas Verspätung möchte ich Euch Ina Marie vorstellen. Ich wurde am 13.4. Bei et+8 eingeleitet. Leider war unsere Geburt alles andere als traumhaft. Am 15.4. Um 7 Uhr war sie mit 52 cm und 3545 gramm endlich da. PDA, Einlauf usw usw. Wir wurden direkt getrennt. Ina kam mit einer heftigen Neugeboreneninfektion auf die Neo und ich landete wegen 3 Litern, also massiven Blutverlust (plazenta löse sich nicht komplett) und kurz vor tschüss im Not Op und anschließend 24 Stunden intensiv. Inzwischen geht es uns aber gut und wir genießen die Zeit mit Papi und holen alles nach. Wird alles Zeit brauchen das zu verarbeiten.

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Hallo Ihr Lieben. Mit etwas Verspätung möchte ich Euch Ina Marie vorstellen ...
Herzliche Glückwunsch Ich hoffe dass die gemeinsame Kuschelzeit euch alles verarbeiten lässt. Schont euch und lasst euch helfen. Meine Mutter Putz und bügelt die Wäsche.

vor einem Jahr

Reaktion auf tinaalsungooglema

Herzliche Glückwunsch Ich hoffe dass die gemeinsame Kuschelzeit euch alles ...
Mein Partner steht und stand mir ganz toll zur Seite. Ich werde auch Hilfe in Anspruch nehmen. Das war alles ganz schön mies aber die Ärzte haben alles getan was getan werden musste und wir sind gesund 🥲

vor einem Jahr

Also heute ist der letzte Apriltag.. Mein ET war am 25.04 und ich glaube es wird nun doch ein Maikind. Spätestens Freitag wird eingeleitet, aber vielleicht kommt sie davor noch von selbst ☺️ Ist noch jemand überfällig?

vor einem Jahr

Reaktion auf Cherrybaby

Also heute ist der letzte Apriltag.. Mein ET war am 25.04 und ich glaube es ...
Hallo:) mein ET war gestern, bin also leicht überfällig.

vor einem Jahr

Reaktion auf Cherrybaby

Also heute ist der letzte Apriltag.. Mein ET war am 25.04 und ich glaube es ...
Meine kam ET+10 :)

vor einem Jahr

Unsere kleine Kristina Leokardia hat heute ET+12 und nach 24h Wehen und Einleitung seit Freitagmorgen endlich das Licht der Welt erblickt! 52cm, 3300g, 33 Kopfumfang. Uns geht es gut, aber Mama, Papa und Baby sind nun alle sehr müde. Werden es uns jetzt erstmal auf dem Familien-komfort-Zimmer gut gehen lassen 😍