40 Reaktionen

vor einem Jahr

Ab wann wird denn der US "außen" am Bauch gemacht? 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Ab wann wird denn der US "außen" am Bauch gemacht? 😊
Der erste Basis-Ultraschall ist in der Regel zwischen der 9. SSW und 12. SSW :)

vor einem Jahr

Reaktion auf Selina | 24Baby

Der erste Basis-Ultraschall ist in der Regel zwischen der 9. SSW und 12. SS ...
Der wird aber noch nicht über die Bauchdecke gemacht.

vor einem Jahr

Also, meine FÄ meinte "sobald man Bauch hat." :D

vor einem Jahr

Ich hatte meinem ersten Ultraschall bereits aber bis auf die Fruchthöhle war noch nichts zu sehen.

vor einem Jahr

Ich hatte meinen ersten Ultraschall bereits. Ich konnte den Embryo und auch den Herzschlag sehen.

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathrin16

Ich hatte meinen ersten Ultraschall bereits. Ich konnte den Embryo und auch ...
In der wievielten Woche bist du denn?

vor einem Jahr

Seit Freitag in der 8.

vor einem Jahr

Reaktion auf MrsElla

In der wievielten Woche bist du denn?
Wie weit bist du?

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathrin16

Wie weit bist du?
5+2 hab am Mittwoch nichmal einen Termin und etwas Sorge, dass es noch zu früh ist

vor einem Jahr

Reaktion auf MrsElla

5+2 hab am Mittwoch nichmal einen Termin und etwas Sorge, dass es noch zu f ...
Gut möglich, dass man "nur" ne fruchthöhle und vielleicht dottersack sieht. War jedenfalls bei mir so :)

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Gut möglich, dass man "nur" ne fruchthöhle und vielleicht dottersack sieht. ...
Im Nachhinein hätte ich auf nen späteren Termin bestehen sollen. Ich berichte gerne am Mittwoch was man gesehen hat. 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf MrsElla

Im Nachhinein hätte ich auf nen späteren Termin bestehen sollen. Ich berich ...
Hoffe, du durftest gestern schon etwas sehen 😊 Ich hatte heute einen FA-Termin und die kleine Himbeere ist nun 1,9 cm groß. Leider ist das Ultraschallgerät nicht so der Hit, oder ich bin einfach wahnsinnig schlecht darin, etwas zu erkennen 😆

vor einem Jahr

Reaktion auf Teresa90

Hoffe, du durftest gestern schon etwas sehen 😊 Ich hatte heute einen FA-Te ...
Oh 1,9cm ist schon so schön groß 😍😍😍 Die fruchthöhle ist nun doppelt so groß und man kann einen Mini Punkt darin erkennen. Ich habe leider aber Blutungen, muss mich jetzt schonen und Progesteron nehmen. Och hoffe es bleibt. Den nächsten termin wollte ich erst in zwei wochen 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf MrsElla

Oh 1,9cm ist schon so schön groß 😍😍😍 Die fruchthöhle ist nun doppelt so ...
Dann gab's ja auf jeden Fall schon eine Entwicklung, das ist doch gut! Man hört ganz oft von Blutungen in den ersten Wochen, aber meistens ist trotzdem alles in Ordnung, also bleib positiv ☺

vor einem Jahr

Hallo Mädels. Wie geht's euch. War heute beim ETS. Fast ne Stunde lang wurde geschallt, gemessen, gemacht, getan es war richtig faszinierend und das kleine Menschlein ist perfekt entwickelt, hat keine Auffälligkeiten. Ich bin sehr erleichtert. Es war wie ein Date 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Hallo Mädels. Wie geht's euch. War heute beim ETS. Fast ne Stunde lang wurd ...
Hallöchen, ah, was für eine schöne Nachricht 🥰 das freut mich zu lesen, dass es so traumhaft war! Darf ich fragen welche SSW bist Du aktuell? Ich freue mich auch schon auf mein ETS! :)

vor einem Jahr

Ich war am Donnerstag bei Woche 13+2. Das kleine Ding is praktisch fertig. Sogar den großen Zeh konnte man erkennen 🥰 es hat jetzt ssl 7 cm, 77g und einen 1 cm kleinen Fuß 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Ich war am Donnerstag bei Woche 13+2. Das kleine Ding is praktisch fertig. ...
Wow, wie süüüüss!!! Ihr habt bestimmt viele süsse Fotos bekommen!?)) Aaaw ich freue mich darauf! Danke für den schönen Bericht!

vor einem Jahr

Wow, wie süüüüss!!! Ihr habt bestimmt viele süsse Fotos bekommen!?)) Aaaw i ...
Als sie fertig war fragte ich nach einem Foto und sie sagte "die sind alle für Sie" und lachte. Glaube 6 oder 7 Bilder waren es am Ende. Auch eines in 3D. Da erinnert es mich allerdings an die kleine Strickfigur von Little Big Planet😄