27 Reaktionen

vor 6 Monaten

Ich setze noch ein paar Bilder dazu

vor 6 Monaten

Bild 3

vor 6 Monaten

Bild 4

vor 6 Monaten

Bild 5

vor 6 Monaten

hallöchen :) da kann man halt Grade als leihe nichts erkennen außer einen kleinen Menschen 🤷 wusstet ihr das der Arzt es jetzt nichtmal sagen dürfte selbst wenn dieser mit seinen geschulten Augen etwas erkennen könnte? :) es ist noch sehr früh ... ein paar Wochen weiter stehen eure Chancen besser... 😉🍀 hast du denn schonmal im chinesischen empfängniskalender nachgesehen? schau Mal hier rein :) https://community.24schwanger.de/forum/baby/chinesischer-empfaengniskalender-eDGA71

vor 6 Monaten

Bei und hats übrigens beide male gestimmt, im Chinesischen Empfängniskalender 🤗

vor 6 Monaten

Bei und hats übrigens beide male gestimmt, im Chinesischen Empfängniskalend ...
bei mir bei zwei von dreien... meine große konnte ich nicht berechnen 😂🤷

vor 6 Monaten

Hab’s auch grad mal ausprobiert mit dem chinesischen Empfängniskalender … dabei kam raus es wird ein Mädchen. Laut meiner Gyn wird es ein Junge, kann man auch im Ultraschall erkennen würd ich sagen😂 aber warten wir mal bis zum ET 24.06. 🫶

vor 6 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Hab’s auch grad mal ausprobiert mit dem chinesischen Empfängniskalender … d ...
hast du deinem Alter auch 9 Monate hinzugerechnet? 😁 naja es ist ja keine Wissenschaft... aber der Kalender liegt sehr häufig richtig 😂🤷

vor 6 Monaten

Reaktion auf ninaara

hast du deinem Alter auch 9 Monate hinzugerechnet? 😁 naja es ist ja keine ...
Hab das über den link gemacht den du gepostet hast wo man nur das Geburtsdatum eingeben muss… muss ich da noch 9 Monate drauf rechen?🤔 bin grad leicht verwirrt 😁

vor 6 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Hab das über den link gemacht den du gepostet hast wo man nur das Geburtsda ...
ja genau und das Alter musst du dann gucken ... ich bin zb 32 Jahre im chinesischen Kalender obwohl ich im Mai erst 31 werde 😁 ... bei mir sagte der Kalender junge. die Ärztin meine ein Mädchen ... aber einen Monat später hat die Ärztin ihre Aussage zurück genommen da hat er gezeigt daß er eindeutig ein Junge ist 😂

vor 6 Monaten

Reaktion auf ninaara

ja genau und das Alter musst du dann gucken ... ich bin zb 32 Jahre im chin ...
Das werde ich mal ausprobieren. Ach nein ist das süß 🥲😋 da hat er gezeigt was er hat .. ein richtiger Mann eben 😅😂😊 kommt mir bekannt vor aus der 1. ss mit meinem Sohn. Er hat in der 16. ssw ordentlich gucken 👀 lassen 😂🥲

vor 6 Monaten

Reaktion auf ninaara

ja genau und das Alter musst du dann gucken ... ich bin zb 32 Jahre im chin ...
Okay… hab’s direkt nochmal gemacht- wenn ich die 9 Monate auf mein Geburtsdatum drauf rechne passt es 😁 wie witzig 😂glaub aber man sieht’s auch bei uns ganz gut 😉☺️

vor 6 Monaten

Reaktion auf Leene1189

Das werde ich mal ausprobieren. Ach nein ist das süß 🥲😋 da hat er gezeigt ...
mein Mann hat sich nach zwei Mädchen sehr gefreut... und noch mehr weil wir erst dachten Nummer drei würde auch ein Mädchen 🤣

vor 6 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Okay… hab’s direkt nochmal gemacht- wenn ich die 9 Monate auf mein Geburtsd ...
ganz witzig sind ja auch diese alten "Weisheiten" bei einem jungen hat man kalte Füße... die Bauchform ließe erkennen welches Geschlecht es wird oder der heißhunger der Mutter... 😂😂😂

vor 6 Monaten

Reaktion auf ninaara

ganz witzig sind ja auch diese alten "Weisheiten" bei einem jungen hat man ...
Ja das stimmt😊

vor 6 Monaten

Wenn man unsere Ultraschall Bilder vergleicht Junge/ Mädchen sieht man das die beiden ne ganz unterschiedliche Kopfform haben. Ich wusste sofort das wird n Mädchen 🤷🏻‍♀️

vor 6 Monaten

Junge

vor 6 Monaten

Mädchen

vor 6 Monaten

ja stimmt da sieht man einen Unterschied