27 Reaktionen
MOD
vor 9 Monaten
hallöchen :) da kann man halt Grade als leihe nichts erkennen außer einen kleinen Menschen 🤷 wusstet ihr das der Arzt es jetzt nichtmal sagen dürfte selbst wenn dieser mit seinen geschulten Augen etwas erkennen könnte? :) es ist noch sehr früh ... ein paar Wochen weiter stehen eure Chancen besser... 😉🍀 hast du denn schonmal im chinesischen empfängniskalender nachgesehen?
schau Mal hier rein :)
https://community.24schwanger.de/forum/baby/chinesischer-empfaengniskalender-eDGA71
vor 9 Monaten
Bei und hats übrigens beide male gestimmt, im Chinesischen Empfängniskalender 🤗
MOD
vor 9 Monaten
Reaktion auf JuleZzz
Hab das über den link gemacht den du gepostet hast wo man nur das Geburtsda ...
ja genau und das Alter musst du dann gucken ... ich bin zb 32 Jahre im chinesischen Kalender obwohl ich im Mai erst 31 werde 😁 ...
bei mir sagte der Kalender junge. die Ärztin meine ein Mädchen ... aber einen Monat später hat die Ärztin ihre Aussage zurück genommen da hat er gezeigt daß er eindeutig ein Junge ist 😂
vor 9 Monaten
Reaktion auf ninaara
ja genau und das Alter musst du dann gucken ... ich bin zb 32 Jahre im chin ...
Das werde ich mal ausprobieren. Ach nein ist das süß 🥲😋 da hat er gezeigt was er hat .. ein richtiger Mann eben 😅😂😊 kommt mir bekannt vor aus der 1. ss mit meinem Sohn. Er hat in der 16. ssw ordentlich gucken 👀 lassen 😂🥲
MOD
vor 9 Monaten
Reaktion auf JuleZzz
Okay… hab’s direkt nochmal gemacht- wenn ich die 9 Monate auf mein Geburtsd ...
ganz witzig sind ja auch diese alten "Weisheiten" bei einem jungen hat man kalte Füße... die Bauchform ließe erkennen welches Geschlecht es wird oder der heißhunger der Mutter... 😂😂😂
vor 9 Monaten
Wenn man unsere Ultraschall Bilder vergleicht Junge/ Mädchen sieht man das die beiden ne ganz unterschiedliche Kopfform haben.
Ich wusste sofort das wird n Mädchen 🤷🏻♀️