7 Reaktionen

vor 21 Tagen

Hast du kürzlich erst die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt? Die können den Zyklus ganz schön durcheinanderbringen

vor 21 Tagen

Stress, Impfungen oder Krankheiten können sowas auch bewirken

vor 19 Tagen

Reaktion auf Wilma Ruhe

Hast du kürzlich erst die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmitt ...
Nein habe keines genommen

vor 19 Tagen

Reaktion auf mica ren

Stress, Impfungen oder Krankheiten können sowas auch bewirken
Habe ich ausgeschlossen

vor 19 Tagen

Für mich klingt das nach: beobachten und beim Arzt ansprechen. Hormonwerte überprüfen lassen und eine Ultraschalluntersuchung machen lassen. Ich meine, das kann mal passieren, aber wenn das öfter vorkommt ist das ein Anzeichen für pco. War bei mir so, hatte teilweise 180 Tage Zyklen 😅

vor 16 Tagen

Reaktion auf TripleT

Für mich klingt das nach: beobachten und beim Arzt ansprechen. Hormonwerte ...
Oh okay, ja ich werde am Montag mal anrufen und einen Termin machen, Periode lässt nämlich immer noch auf sich warten, dazu sind teilweise mittelmäßig starke Unterleibkrämpfe gekommen.

vor 16 Tagen

Reaktion auf TripleT

Für mich klingt das nach: beobachten und beim Arzt ansprechen. Hormonwerte ...
Ich finde es nur echt seltsam, dass ich sowas noch nie hatte und schon eine Tochter habe. Die Schwangerschaft sowie der Kinderwunsch hatte auch wirklich keine Komplikationen. Aber der Körper sucht sich ja immer was neues aus 🥲😅