12 Reaktionen

vor 13 Tagen

Ich hatte es ähnlich dein körper ist jetzt sehr empfindlich und zeigt dir wenn ihm etwas nicht gut tut versichert Stress komplett zu vermeiden

vor 13 Tagen

Reaktion auf jessilein

Ich hatte es ähnlich dein körper ist jetzt sehr empfindlich und zeigt dir ...
Also könnte es mehr oder weniger normal sein? 🙈 Ich werde zwar so oder so morgen zum FA gehen, aber das beruhigt meine Nerven schon etwas. Im Internet wird es entweder als total normal bezeichnet oder dass ich kurz vor der Fehlgeburt stehe 🫠 Ich sollte einfach aufhören zu googeln glaube ich

vor 13 Tagen

Reaktion auf Michigan

Also könnte es mehr oder weniger normal sein? 🙈 Ich werde zwar so oder so ...
Google ist in der ss gift bitte nie Googlen ja es ist normal kann auch sein das es dir weh tut weil alles sich ändert und dehnt mach dir nicht so Sorgen süsse ♡

vor 13 Tagen

Ist ganz normal.. mutterbänder dehnen sich usw

vor 13 Tagen

Reaktion auf Michigan

Also könnte es mehr oder weniger normal sein? 🙈 Ich werde zwar so oder so ...
Merke dir: with Kugel don‘t Google ☺️ lieber die Ärztin anrufen… laut Internet stirbt man immer sofort, wenn irgendwas ist. Mach dir da nicht so einen Kopf 🙈

vor 13 Tagen

Ich hatte ungefähr von der 5.ssw bis zur 10.ssw durchgehend jeden Tag Unterleibschmerzen als ob ich meine Periode bekommen würde. Ich hatte letztes Jahr eine FG und war von dem Gedanken geplagt dass wieder was passiert. Aber die Schmerzen sind ganz normal. Rückenschmerzen kamen auch dazu. Ungefähr von der 8.-10. ssw. Natürlich solltest du es aber auf jeden Fall abklären lassen, wenn du dich unwohl fühlst!

vor 12 Tagen

Danke an alle 🥹 Also ich habe gerade mit der FA Praxis telefoniert und die konnten mir jetzt auch nichts spezifisches sagen (was ja klar ist). Aber sie meinten auch nur, dass wenn ich mich unwohl deswegen fühle, einen neuen Termin ausmachen könnte. Ich bin noch am überlegen, weil es mir ansonsten ja echt super geht und es nur bei Stress der Fall ist 🫠 Aber ich denke wenn sie mir nicht dazu raten lieber vorbei zu kommen, dann ist das eher für meine Nerven. Aber da das vielen von euch ja auch nicht unbekannt ist, bin ich schon beruhigt und hör einfach auf meinen Körper wenn er mir so mitteilt, dass ich jetzt langsam machen muss. Ich versuche Stress jetzt einfach mal zu eliminieren und mich mehr zu entspannen, anstatt verrückt zu machen. Nächsten Mittwoch habe ich sowie einen Termin dort 😌

vor 12 Tagen

Reaktion auf Michigan

Danke an alle 🥹 Also ich habe gerade mit der FA Praxis telefoniert und die ...
Siehst du wenn die Ärztin nix besonderes sagt ist alles in grünster ordnung es ist völlig normal das es jetzt pickst, zwickt und weg tut das baby will sich ja platz machen zum wachsen und da es wahrscheinlich deine erste Schwangerschaft ist Kennt der Körper das alles noch garnicht ^^

vor 12 Tagen

Reaktion auf Michigan

Danke an alle 🥹 Also ich habe gerade mit der FA Praxis telefoniert und die ...
Das ist doch gut. Falls du merkst, es ändert sich nichts, lässt du es einfach abklären😊 ich bin heute bei 13+4 und habe seit gestern auch wieder vermehrt Schmerzen, aber ich denke dass mein Bauchbewohner sich einfach Platz macht😊 so lange ich keine Blutungen habe und die Schmerzen nicht all zu schlimm sind mache ich mir erst einmal keine Sorgen😊 ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft🍀

vor 8 Tagen

Reaktion auf Lara1607

Das ist doch gut. Falls du merkst, es ändert sich nichts, lässt du es einfa ...
Okay 🙈 Dann versuche ich mal mir weniger sorgen zu machen 👀 Aber stimmt, die kleinen Mäuse brauche ja Platz, klar kann das mal weh tun. Oh man. Dir auch, danke ☺️🫶🏻🥹

vor 8 Tagen

Reaktion auf jessilein

Siehst du wenn die Ärztin nix besonderes sagt ist alles in grünster ordnun ...
Ja, das stimmt. Ich finde alles was ich so von meinem Körper nicht kenne einfach noch sehr gruselig 🫠🙈

vor 8 Tagen

Reaktion auf Michigan

Ja, das stimmt. Ich finde alles was ich so von meinem Körper nicht kenne ei ...
Ja das wird dich die ganze sss begleiten das es hier und da weh tut zwickt und piekst 😁😁 bin ja schon ssw 35 und kann dir versuchen viele Ängste zu nehmen