2 Reaktionen

20 dagen geleden

Es kann durch die Pillen Einnahme schon mal passieren das die periode ausbleibt auch andere Faktoren wie Stress Und co spielen dort eine große Rolle aber ich versteh eure /deime sorgen ich habe auch lange mit der Pille verhütet und spreche daher aus eigener erfahrung... dennoch ist eine Pille nie zu 100% sicher und der test vom 08.04 beim Frauenarzt ist schon sehr aussage kräftig es kann auch eine hormonelle Umstellung bei ihr statt finden ^^

20 dagen geleden

Durch zwei mal Pille vergessen wird man nicht schwanger, keine Sorge :) ist mir auch schon ab und zu mal passiert und es kam 9 Jahre nicht zu einer ungeplanten Schwangerschaft. Wenn du jedoch absolut kein Kind willst, solltest du in Zukunft auch wieder zum Kondom zurück greifen, wenn deine Freundin unregelmäßig ihre Pille nimmt… ihr seid schließlich beide dafür verantwortlich. Und ich würde dir raten, wirklich mit ihr darüber zu sprechen. In einer Beziehung sollte man ja über alles reden können :) „führt unangenehme Gespräche, das hilft.“ wurde mir mal gesagt. Und es stimmt. Danach geht’s euch beiden sicher etwas besser.