10 Reaktionen

vor einem Jahr

Es muss nicht sein das du eine Fehlgeburt erleidest geh positiv an die Sache dran und nehmt euch Zeit es kann dauern bis es klappt

vor einem Jahr

Hey du, ohne dich zu verunsichern (ich finde aber, dass es ein wichtiges Thema ist worüber endlich mehr geredet werden muss) jede dritte Frau erlebt/erlebte eine Fehlgeburt. Die sind also gar nicht mal selten. Einige Frauen wissen manchmal nicht mal, dass sie überhaupt schwanger waren, weil das befruchtete Ei auch mit der Periode raus gespült werden kann. Ich versuche gerade auch zum ersten Mal schwanger zu werden und weiß wie groß das Risiko einer Fehlgeburt sein kann, darauf möchte ich einfach gefasst sein. Auch wenn man sich darauf eigentlich gar nicht wirklich vorbereiten kann. Versuch sich zu viel drüber nachzudenken 🩷✨

vor einem Jahr

Reaktion auf jillosch

Hey du, ohne dich zu verunsichern (ich finde aber, dass es ein wichtiges Th ...
So seh ich es auch es kann passieren muss aber nicht

vor einem Jahr

Tatsächlich bleibt mir nichts anderes als es zu probieren und zu hoffen das alles klappt. 😔

vor einem Jahr

Reaktion auf Sel55

Tatsächlich bleibt mir nichts anderes als es zu probieren und zu hoffen das ...
Naja aber im internet steht ja auch das das nicht der fall ist. Also ich würd mich auf die quelle nicht zu sehr verlassen und einfach ohne druck reingehen. Denn es kann tatsächlich leider immer was passieren, so unschön das auch ist deswegen würd ich mir da nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

Naja aber im internet steht ja auch das das nicht der fall ist. Also ich wü ...
So sehe ich das auch und wenn du positiv dran gehst ist es für dich einfach schöner man macht sich noch genug sorgen ♡

vor einem Jahr

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du kannst es mehr oder weniger nicht beeinflussen. Wenn du gesund bist und alles passt, dann wird es auch klappen. Eine Fehlgeburt passiert nur wenn das Baby nicht lebensfähig ist. Das ist also, so traurig es auch ist, ein Mechanismus der Natur.

vor einem Jahr

Reaktion auf nany2024

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du kannst es mehr oder weniger nicht beei ...
So seh ich das auch. Wenn es ein so früher Abgang ist wird es einen Grund gehabt haben. Klar ist das nicht schön, beruhigt mich aber ein bisschen. Denn ändern können wir ja alle nix dran :(

vor einem Jahr

Nach Absetzen der Pille braucht der Körper seine Zeit zur Umstellung 😊 also stresst euch nicht. Fehlgeburten sind wirklich nicht selten und werden aber oft nicht wahrgenommen, da sie sehr früh stattfinden und man oft das Gefühl hat, die Periode kommt verzögert, so beschrieb es mir meine Ärztin. Ich selbst hatte 11+5 einen Abgang Anfang letzten Jahres und meine Ärztin erklärte es mir so: (damals war es kein direkter Trost) das eine Fehlgeburt durch den Körper ausgeübt wird, weil das Baby nicht lebensfähig gewesen wäre. Und jede Fehlgeburt, ob wahrgenommen oder nicht, die Übung des Körpers auf das eine richtige Wunder ist, das am Ende bleibt und euer Leben mit Liebe erfüllt 🥰 Damals saß der Schmerz so tief und ich wusste nicht wohin mit mir, Fehlgeburten werden in der Gesellschaft einfach zu oft als Tabu Thema gesehen aber nun erwarten wir im Dezember unseren Regenbogen 🌈 und manchmal denke ich an den Satz der Ärztin zurück. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass das für euch keine so schreckliche Erfahrung wird (später Abgang) wie zb bei mir aber ich wünsche euch die Kraft, den Mut und Geduld, um den Weg überwinden zu können und am Ende die Kraft für euer eigenes Wunder zu haben 🍀🫶🏼

vor einem Jahr

Reaktion auf Liské

Nach Absetzen der Pille braucht der Körper seine Zeit zur Umstellung 😊 als ...
Schöne Worte! ✨