17 Reaktionen

vor einem Monat

Ich finde alle drei sehr positiv. Du bist auf jeden Fall schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Der clear blue digital wird auf jeden Fall etwas anzeigen.

vor einem Monat

Hallo 😊 Mach dir keine Sorgen, so früh in der Schwangerschaft, sprich vor Ausbleiben der Periode, ist es ganz normal, dass die Striche so schwach sind. Sie werden von Tag zu Tag stärker, weil ja auch dein HCG-Wert immer weiter steigt. Ich schätze auch wenn deine FÄ heute noch da wäre, würde man nichts sehen. Ich persönlich war erst bei 8+0 bei der FÄ. Ich glaube von Clearblue gibt es auch Frühtests, die vor Ausbleiben der Periode anschlagen. Ich hatte einen, den man erst danach nutzen sollte. Drücke dir die Daumen und beglückwünsche dich schon einmal ganz leise 😊 Meinem Freund habe ich es direkt gesagt. Hätte es gar nicht ausgehalten erst mal etwas Schönes für eine „Verkündigung“ zu kaufen 😅

vor einem Monat

Ein bisschen positiv gibt es nicht, schwanger bist du auf jeden Fall. Jetzt gilt das alles oder nichts Prinzip. Ich würde auf jeden Fall bis zu 6, 7 Woche mit dem Fa Termin warten. So früh sieht man noch nichts und das könnte dich verunsichern. Erstmal herzlichen Glückwunsch.

vor einem Monat

Meine sahen auch alle so aus bin jetzt ssw 29 und ich habs meinem direkt gesagt mein clearblue war bei 1-2 Woche was etwas 3-4 ssw ist ich schick dir mal nen foto mit

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Meine sahen auch alle so aus bin jetzt ssw 29 und ich habs meinem direkt ge ...
Das war der erste test

vor einem Monat

Vielen Dank schon mal an alle 🫣🥰 Ich bin immer noch geflashed, aber jetzt etwas ruhiger (nach einem Spaziergang zum runter kommen). Ich werde morgen mal bei meiner FA anrufen und fragen wann sie einen Termin machen würden bzw überhaupt frei haben. Ich werde es nach dem anrufen morgen dann auch meinem Mann erzählen 🫣🥰 Bin total nervös

vor einem Monat

Reaktion auf Michigan

Vielen Dank schon mal an alle 🫣🥰 Ich bin immer noch geflashed, aber jetzt ...
Kann dich verstehen und Glückwunsch ^&

vor einem Monat

Reaktion auf jessilein

Meine sahen auch alle so aus bin jetzt ssw 29 und ich habs meinem direkt ge ...
Wann hast du den denn gemacht? Direkt nach dem ersten? 🫣

vor einem Monat

Reaktion auf Michigan

Wann hast du den denn gemacht? Direkt nach dem ersten? 🫣
Ja genau

vor einem Monat

Alle 3 positiv :)

vor einem Monat

Herzlichen Glückwunsch 🥰

vor einem Monat

Hey wie sieht es aus bei dir?

vor einem Monat

Reaktion auf Melmaster

Hey wie sieht es aus bei dir?
Wie süß, dass du fragst 🥹 Ich habe meinen ersten Termin nächsten Montag und bin schon irgendwie aufgeregt. Habe noch weitere Tests gemacht (an anderen Tagen) und da waren die Striche dann schon wesentlich besser zu erkennen. Mein Mann war total baff 😂 aber natürlich auch happy🥹 Ich habe ihm so eine kleine „Überraschungstüte“ gemacht (mit Strampler und co. Richtig Klischee 😂) Alles in allem fühlt es sich noch surreal an irgendwie. Aber ich denke mit dem ersten Ultraschall wird das weg gehen 🥹

vor einem Monat

Reaktion auf Michigan

Wie süß, dass du fragst 🥹 Ich habe meinen ersten Termin nächsten Montag u ...
Das ist doch großartig. Ich freue mich für dich.

vor 15 Tagen

Reaktion auf Melmaster

Das ist doch großartig. Ich freue mich für dich.
Wie war es beim Arzt?

vor 15 Tagen

Und was sagt der doc ^^

vor 13 Tagen

Reaktion auf Melmaster

Wie war es beim Arzt?
Der erste Termin war super. Man konnte sogar schon einen Herzschlag sehen und alles sah gut aus 🥰