1059 Reaktionen

vor 9 Monaten

Lara wie sieht das denn bei euch mit ringelröteln aus ? Bei uns in den krippen und Kindergärten geht das gerade rum. Hab mich jetzt auch drauf testen lassen. Hab meine Tochter gerade auch nicht deswegen im Kindergarten weil meine Frauenärztin sagte ich kann mich auch schon nur beim bringen/abholen anstecken. Ich habe Mittwoch mein bv von meinem Arbeitgeber bekommen. Bin jetzt ganz zuhause

vor 9 Monaten

Reaktion auf sina0309

Lara wie sieht das denn bei euch mit ringelröteln aus ? Bei uns in den krip ...
Ich habe Antikörper gegen Ringelröteln, das wurde getestet

vor 9 Monaten

Danke für eure Ratschläge zu meinem Thema… hätte noch etwas. Darf man in der frühschwangerschaft in die Therme? Meine Schwester sagt geh lieber nicht und frag morgen deine FA.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Danke für eure Ratschläge zu meinem Thema… hätte noch etwas. Darf man in ...
Wegen der Infektionsgefahr

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Sollte man vermeiden wegen der Wärme ich habe bisher drauf verzichtet und würde auch gerne gehen

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Ich glaube ich würde es auch lassen in der Frühschwangerschaft. Aber wüsste nicht, dass man da besondere Bedenken haben muss.

vor 9 Monaten

Verzichtet ihr auf geschlechtsverkehr in der frühschwangerschaft oder generell in der Schwangerschaft? 🙈 seit dem wir wissen das ich schwanger bin hab ich total Angst Nähe zu zulassen und hab Angst das es irgendwie bluten könnte oder sonst was 🥴 meine FG hat echt Spuren hinterlassen…

vor 9 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

Verzichtet ihr auf geschlechtsverkehr in der frühschwangerschaft oder gener ...
Ich habe ca 1-2 mal die Woche gv wenn ihr es nicht zu wild tut passiert nichts bin in der 27 ssw

vor 9 Monaten

Habe jetzt das Wochenende mit Übelkeit und Erbrechen verbracht. Wow das kenne ich so überhaupt nicht aus der 1. SS. Hatte mich schon auf eine weitere super entspannte SS eingestellt und war doch sehr überrascht 😵‍💫😂 bin aktuell 7+4 Wie geht’s euch allen?

vor 9 Monaten

Ich hab seit heute wieder ganz leicht bräunlichen Ausfluss... das verunsichert mich so 😥

vor 9 Monaten

Heute Morgen war mein erster FA Termin und es ist alles super entwickelt. Bin heute bei 6+1 und wir haben das Herz blubbern sehen🥰 ich bin jetzt so erleichtert, ich hatte so Angst vor einer leeren Fruchthöhle. Mein nächster Termin ist Ende März und da wird auch der NIPT Test gemacht. Ich muss entweder für alle US Untersuchungen jeweils 40€ bezahlen oder insgesamt 160€.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Mimiiii97

Verzichtet ihr auf geschlechtsverkehr in der frühschwangerschaft oder gener ...
Das habe ich heute beim FA gefragt, sie meinte so lange sie nicht bluten, ist alles in Ordnung, falls sie bluten, gibts ein Verbot😅

vor 9 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Habe jetzt das Wochenende mit Übelkeit und Erbrechen verbracht. Wow das ken ...
Oh je gute Besserung, ich hatte gestern schon Angst, weil ich gar keine Symptome hatte. Ich habe seit 4 Tagen aber auch eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung🥲 mir gehts echt dreckig

vor 9 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Ich hab seit heute wieder ganz leicht bräunlichen Ausfluss... das verunsich ...
Muss nichts heißen mach dir keinn kopf

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Heute Morgen war mein erster FA Termin und es ist alles super entwickelt. B ...
Ja wie bei mir

vor 9 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

So lange es braun ist ist es ja altes Blut, falls es dir keine Ruhe lässt, ruf vielleicht bei deinem FA mal an.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Puh, krass wie teuer das bei manchen von euch ist… finde ich echt blöd, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird und einige zahlen müssen und einige nicht … hast du denn heute auch schon ein Bild bekommen? ☺️

vor 9 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Falls du dir Sorgen machst, geh am besten zum FA. Mir würde das auch keine Ruhe lassen. Hoffe, dass alles gut ist 🍀

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Wie schön 🤩 das schlagende Herzchen ist ein riesen Meilenstein, Glückwunsch 🥳💜 Mich würde auch interessieren ob du ein Foto bekommen hast und ob du es gerne teilen magst?

vor 9 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Oh je gute Besserung, ich hatte gestern schon Angst, weil ich gar keine Sym ...
Lieben Dank 😵‍💫 ich hatte bisher auch nichts wildes. Also an der Stelle Achtung, evtl. kommt das noch 🤣