Eine Gruppe für alle, die gerade schwanger sind. 💐
Zum Austausch, für Ultraschall- oder Babybauchbilder, für Fragen, für Gefühle und einfach wonach einem gerade ist. ✨🥰
Viel Spaß ❤️
Lara wie sieht das denn bei euch mit ringelröteln aus ? Bei uns in den krippen und Kindergärten geht das gerade rum. Hab mich jetzt auch drauf testen lassen. Hab meine Tochter gerade auch nicht deswegen im Kindergarten weil meine Frauenärztin sagte ich kann mich auch schon nur beim bringen/abholen anstecken.
Ich habe Mittwoch mein bv von meinem Arbeitgeber bekommen. Bin jetzt ganz zuhause
Danke für eure Ratschläge zu meinem Thema… hätte noch etwas.
Darf man in der frühschwangerschaft in die Therme? Meine Schwester sagt geh lieber nicht und frag morgen deine FA.
Verzichtet ihr auf geschlechtsverkehr in der frühschwangerschaft oder generell in der Schwangerschaft? 🙈 seit dem wir wissen das ich schwanger bin hab ich total Angst Nähe zu zulassen und hab Angst das es irgendwie bluten könnte oder sonst was 🥴 meine FG hat echt Spuren hinterlassen…
Habe jetzt das Wochenende mit Übelkeit und Erbrechen verbracht. Wow das kenne ich so überhaupt nicht aus der 1. SS. Hatte mich schon auf eine weitere super entspannte SS eingestellt und war doch sehr überrascht 😵💫😂 bin aktuell 7+4
Wie geht’s euch allen?
Heute Morgen war mein erster FA Termin und es ist alles super entwickelt. Bin heute bei 6+1 und wir haben das Herz blubbern sehen🥰 ich bin jetzt so erleichtert, ich hatte so Angst vor einer leeren Fruchthöhle. Mein nächster Termin ist Ende März und da wird auch der NIPT Test gemacht. Ich muss entweder für alle US Untersuchungen jeweils 40€ bezahlen oder insgesamt 160€.
Habe jetzt das Wochenende mit Übelkeit und Erbrechen verbracht. Wow das ken ...
Oh je gute Besserung, ich hatte gestern schon Angst, weil ich gar keine Symptome hatte. Ich habe seit 4 Tagen aber auch eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung🥲 mir gehts echt dreckig
Heute Morgen war mein erster FA Termin und es ist alles super entwickelt. B ...
Puh, krass wie teuer das bei manchen von euch ist… finde ich echt blöd, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird und einige zahlen müssen und einige nicht … hast du denn heute auch schon ein Bild bekommen? ☺️
Heute Morgen war mein erster FA Termin und es ist alles super entwickelt. B ...
Wie schön 🤩 das schlagende Herzchen ist ein riesen Meilenstein, Glückwunsch 🥳💜
Mich würde auch interessieren ob du ein Foto bekommen hast und ob du es gerne teilen magst?