1059 Reaktionen
vor 10 Monaten
Ich will so gerne wissen in welcher Woche in schwanger sein könnte und bin so ungeduldig bis zum nächsten Termin 😥 vielleicht kann man das durch meine App wo ich seit Jahren eingebe herausfinde ?😅 Zyklus Tag 22 soll ich 1 Tag schwanger gewesen sein.. das heißt ich müsste jz vielleicht 3+3 sein oder ?🙈
vor 10 Monaten
Reaktion auf emma21854
Ab wann habt ihr eurer Familie und engsten Freunden von eurer Schwangerscha ...
Ich hab bis zum erst trimester screening gewartet. Aber einfach weil meine letzte schwangerschaft eine fg war da war ich dann besonders vorsichtig.
Hab es bei der vorherigen schwangerschaft meiner Familie nach den ersten Ultraschall erzählt. Bei freunde wollt ich sowieso auf die 3 Monats grenze warten. Aber denke das muss jeder für sich selbst entscheiden wie man sich eben wohl fühlt damit☺️
vor 10 Monaten
Reaktion auf emma21854
Ab wann habt ihr eurer Familie und engsten Freunden von eurer Schwangerscha ...
Wir haben es eine Woche nach dem positiven Test gesagt. Also 6. Woche :)
Da ich mit meiner Familie und einigen Freunden über eine FG sprechen würde und wollen würde, dass sie für mich da sind, haben wir uns entschieden ist gleich zu sagen. Da hatte ich auch noch nicht die Bestätigung von meiner FÄ 😅 nächstes mal würde ich doch lieber bis zum erst US Termin warten 😬🤭
vor 10 Monaten
Reaktion auf Melmaster
Wann war denn deine letzte Periode und wie lang ist dein Zyklus
Am 9.01 war der erste Tag meiner letzten Periode aber mein Eisprung hat sich verschoben… ich muss einfach geduldig werden und bis zum 4.3 warten 🙈 ist schwierig aber geht wohl nicht anders 🤦🏽♀️
vor 10 Monaten
Reaktion auf sina0309
Wenn du jetzt 3+3 wärst könntest du noch gar nicht positiv testen
testen
Probiert clearblue mit wochenbestimmung aus
vor 10 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Stimmt das steht ja immer auf den Beipackzettel drin und 1-2 Wochen heißt w ...
Ja genau hatte da auch 1-2 stehen u d war ähnlich weit damit kannst du gut kalkulieren wann der es war so ca zumindestens und wenn du beim fa warst wirst du in der 6-8 woche sein zb.6+5 oder 7+2
vor 9 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Okay dann in ich mal gespannt 🙈 danke 🙏
1-2 heißt 3 bis 4 Woche