Eine Gruppe für alle, die gerade schwanger sind. 💐
Zum Austausch, für Ultraschall- oder Babybauchbilder, für Fragen, für Gefühle und einfach wonach einem gerade ist. ✨🥰
Viel Spaß ❤️
Hallo ihr Lieben, leider noch nicht… Mm ist bei mir seit gestern bei 1cm und es hat sich leider nicht wirklich was getan, sie versuchen jetzt noch weiter mit Medikamenten und Bauchmassage weiterzuhelfen. Sie wollen aber eigentlich auch verhindern dass die Geburt heute Nacht stattfindet, da ich jetzt die Nacht nur 2 Stunden Schlaf hatte und im Laufe des Tages insgesamt 2 Stunden. Sie meinten das wird zu viel, der Plan war für heute Abend, aber ich glaube nicht das das was wird.
Heute bin ich leider immer noch bei einem cm ich weiß nicht was ich noch tun kann… wir laufen, steigen Treppen, ich kriege Bauchmassagen und Medikamente aber nichts scheint zu helfen. Meine Wehen sind oft regelmäßig alle 2-3 Minuten aber dann auch mal nur alle 5 oder 10 Minuten.
Dein Baby ist einfach noch nicht bereit zur Welt zu kommen.
Das glaube ich irgendwie auch, mein Muttermund ist auch noch sehr weit hinten, ich hatte Montag Abend mit Blut versetztem schleimigen Abgang gestern war es dann hell rosé mäßig und heute sogar zwei mal orange mäßig so wie Wundsekret. Mein Muttermund ist auch immer noch bei einem cm.
Mach dir und dem Baby keinen druck ist dir den schon die fruchtbare geplat ...
Noch nicht… ich gebe echt mein bestes, ich dachte aber niemals das ich 3 Tage in den Wehen liegen würde😕 nach so heftigen Schmerzen erwartet man dann schon vom Arzt zu hören dass der Mm sich geöffnet hat.
Dann dauert es noch gebt euch Zeit dad ist ganz ganz wichtig unter stress g ...
Vor einer Stunde ist bei mir vermutlich Fruchtwasser abgegangen. Ich hatte eine Binde an und habe auf eigene Faust einen Test mit Bromthymolblaulösung gemacht, die binde war gelb und blau. Die zweite binde war nur minimal blau, die Gynäkologin macht gleich einen Abstrich zum genauen testen.
Vor einer Stunde ist meine Fruchtblase so ,,richtig“ geplatzt die Hebammen meinten ja das ist nix wildes die Fruchtblase ist ja gestern schon gesprungen und das ich dann einfach die nächste Kontrolle abwarten soll mit ctg