Eine Gruppe für alle, die gerade schwanger sind. 💐
Zum Austausch, für Ultraschall- oder Babybauchbilder, für Fragen, für Gefühle und einfach wonach einem gerade ist. ✨🥰
Viel Spaß ❤️
Krass, das höre ich das erste Mal. Was ist das für ein Arzt?
Seit einigen Jahren darf man kein babywatching mehr betreiben und dubhsst halt die 3 hauptuntersuchungen mit Ultraschall und wenn du 1x im monat da bist und du nen us bild willst wollen viele Praxen dafür viel geld und so auch meiner leider
Erst seit Freitag? Wie lange geht deine Periode und wann wärst du überfälli ...
Ja unterschiedlich das ist das Problem 35- 40 Tage 😣
War aber laut meiner FLO App 3 Tage überfällig am Freitag. Ist wohl etwas kompliziert🙈 ich hoffe so sehr das alles gut wird dieses Mal. 😕❤️
Ja unterschiedlich das ist das Problem 35- 40 Tage 😣
War aber laut meiner ...
Mach dir keine Sorgen und warte bis zum nächsten FA Termin. Wenn sich der ES verschoben hat, was bei so megazyklen nicht untypisch wäre dann bist du vielleicht noch gar nicht so lange schwanger. Vertrau auf deinen Körper ☺️
Mach dir keine Sorgen und warte bis zum nächsten FA Termin. Wenn sich der E ...
Jaa ich Versuch mich auch wirklich zu entspannen 🥴 aber ist garnicht so einfach… nach der Fehlgeburt, nach dem ich wieder neu anfangen musste mit der Arbeit und jeder gefragt hat.. ich versuche positiv zu denken das dieses mal hoffentlich alles klappt🙈
Jaa ich Versuch mich auch wirklich zu entspannen 🥴 aber ist garnicht so ei ...
Ich hatte im November auch eine FG und kann mir daher gut vorstellen wie es dir geht. Ich werde täglich von dem Gedanken verfolgt, dass ich Blutungen haben könnte oder das ich beim US nur eine leere Fruchthöhle sehe. Die FG hat mich unheimlich geprägt… man muss dennoch irgendwie positiv bleiben. Ich denke mir dann, wenn ich mich selbst mit so Gedanken traurig mache, ist das auch schlecht für mich und das Baby 🤷🏻♀️