1075 Reaktionen
2 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Das spreche ich morgen mal an, danke dir!!
Kein Problem meine oä sagte mir alte Alternativen und ich hatte eine angehende Vergiftung und ich hab die Alternative erst versucht dann ist mir die blase geplatzt normalerweise setzten innerhalb von 24h setzen wehen ein wenn nicht wollen sie einleiten wegen der infektuonsgefahr ^^
2 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Und bei mir möchte sich noch nichts tun, dass einzige was ich bemerke ist, ...
Gutes Zeichen. Hatte zum Ende hin auch ständig Übungswehen. Am Tag des Blasensprunges waren die noch mal heftiger und häufiger. Ich drücke dir so die Daumen, dass du um eine Einleitung davon kommst 🙈
2 maanden geleden
Reaktion auf jillosch
Gutes Zeichen. Hatte zum Ende hin auch ständig Übungswehen. Am Tag des Blas ...
Ich hoffe es auch danke dir! Ich bin echt gespannt, heute war auch der Toco Wert im Krankenhaus höher als gestern, bevor ich morgen ins Krankenhaus gehe, werde ich nochmal meine Teemischung trinken und meinen Bauch mit dem Ut Öl massieren. Ich habe jetzt seit einer Stunde auch ziehen links und rechts im Unterleib mit dem hart werdenden Bauch zusammen.
2 maanden geleden
Heute war leider nichts los… aber sobald ich raus war aus dem Krankenhaus haben wieder die Schmerzen angefangen😅 ich habe jetzt seit einer Stunde auch stärkere Schmerzen und der harte Bauch hält gaaanz lange an, ich hatte auch beim bücken mal kurz ein stechen/ziehen im Muttermund Bereich, also es bleibt spannend Mädels
2 maanden geleden
Hey Mädels, ich dachte ich melde mich mal während den schmerzfreien Momenten der Latenzphase!😅 ich bin seit gestern früh um 8 im Krankenhaus, es wurde CTG geschrieben und dann habe ich die erste Tablette Misoprostol um 8:30 bekommen. Die zweite um 11:30, ab 13:30 dann die nächsten beiden und um 17:30 nochmals die nächsten. Ab 17:40 fing dann der erste richtige Schmerz an, wo dann auch ein paar Tränen geflossen sind😅 also in diesem Moment habe ich an euch gedacht und verstanden was ihr mit ,,Die Wehen wirst du erkennen“ gemeint habt!! Es ist eine ganz andere Welt und die Schmerzen die ich davor hatten erschienen mir auf einmal wie ein Witz… mein Mann war bis um kurz vor Mitternacht bei mir da ich gegen 19:40 eine kleine Blutung hatte und er sich Sorgen gemacht hat. Ich habe ihn dann wirklich gedrängt zu gehen, damit wir beide schlafen können. Im Endeffekt habe ich zwei Stunden geschlafen und bin jetzt wieder wach, es ist aktuell 03:40. Die Wehen kommen seit Beginn um 17:40 in Abständen von circa 2-5 Minuten jeweils 30-40 Sekunden. Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen😅 so einen Schmerz habe ich noch nie erfahren und mein Respekt vor euch allen Erstgebärenden als auch mehrfach Mamas ist wahnsinnig groß, was unser Körper leistet, ist absolut nicht in Worte zu fassen!!