1075 Reaktionen

3 maanden geleden

Wenn du rechtsseitige Oberbauchschmerzen und zu hohen Blutdruck hast, dann immer abklären lassen. Aber auch wenn du Ängste und Sorgen hast, solltest du dich nicht scheuen, dir ärztlichen Rat einzuholen.

3 maanden geleden

Reaktion auf Melmaster

Wenn du rechtsseitige Oberbauchschmerzen und zu hohen Blutdruck hast, dann ...
Ja genau deswegen sagte ich es ich hatte es auch und war eine anfängliche ss Vergiftung aber keiner soll angst haben möchte ich auch nicht verbreiten aber es mal abklären zu lassen ist gut

3 maanden geleden

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten und keine Sorge, bei mir macht sich in dem Sinne keine Angst breit, nur macht man sich irgendwie Gedanken… ich hatte keine Oberbauchschmerzen mehr nur noch linksseitig im Unterleib, aber ganz leicht.

3 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten und keine Sorge, bei mir macht sich ...
Dann ist gut

3 maanden geleden

Guten Abend ihr Lieben, einfach mal so um wieder ein Gesprächsthema anzuregen… wie haben bei euch die Wehen begonnen? Wie habt ihr sie empfunden?

3 maanden geleden

Und hat jemand von euch Erfahrung bezüglich Kolostrum sammeln? Ich habe 4 Spritzen im Gefrierfach, meine Hebamme hat mir noch ein paar vorbeigebracht, nur bin ich jetzt angeschlagen (Halsschmerzen ab und zu verstopfte Nase) kann ich da trotzdem Kolostrum sammeln? An sich schon oder

3 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Und hat jemand von euch Erfahrung bezüglich Kolostrum sammeln? Ich habe 4 S ...
Ich denke schon sonst frag die hebi :)

3 maanden geleden

Reaktion auf jessilein

Ich denke schon sonst frag die hebi :)
Das habe ich nur hat sie sich noch nicht gemeldet und daher dachte ich, ich schreibe einfach mal hier rein.

3 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Das habe ich nur hat sie sich noch nicht gemeldet und daher dachte ich, ich ...
Achso oki Ja denke kann nicht schaden da ja auch dann abwehrstoffe drin sind

3 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Guten Abend ihr Lieben, einfach mal so um wieder ein Gesprächsthema anzureg ...
Hello :) Bei mir waren sie sofort stark. Also es fühlt sich an wie Krämpfe, alles drückt nach unten und du kannst in dem Moment nichts machen außer veratmen 😅 mein Partner durfte in diesen Momenten nicht mit mir reden oder mich berühren. So lange du dabei noch reden kannst oder was anderes machen kannst, sind es keine Geburtswehen 😁☺️

3 maanden geleden

Reaktion auf jessilein

Achso oki Ja denke kann nicht schaden da ja auch dann abwehrstoffe drin si ...
Denke ich auch. Man stillt sein Kind ja später auch trotzdem, wenn man krank ist.

3 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Denke ich auch. Man stillt sein Kind ja später auch trotzdem, wenn man kran ...
Ja eben

3 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Hello :) Bei mir waren sie sofort stark. Also es fühlt sich an wie Krämpfe ...
Ich glaube dann ist es doch bei jedem sehr individuell, ich dachte eher das es bei allen am Anfang eher schleichend kommt und dann auf einmal stärker wird. Momentan denke ich sowieso bei jedem heftigeren Schmerz es könnte losgehen😂

3 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Denke ich auch. Man stillt sein Kind ja später auch trotzdem, wenn man kran ...
So dachte ich mir das auch… ich wollte aber sicherheitshalber nochmal auf meine Hebamme warten. Sieht auch so aus als ob ich eine Mandelentzündung bekomme🥲 11 Tage vor ET… ich war monatelang nicht krank, habe mich von jedem ferngehalten und jetzt sowas🙄

3 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

So dachte ich mir das auch… ich wollte aber sicherheitshalber nochmal auf m ...
Das ist leider oft so ich war mehrmals im Krankenhaus

3 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

So dachte ich mir das auch… ich wollte aber sicherheitshalber nochmal auf m ...
Die Muttermilch (also auch das Kolostrum) beinhalten Antikörper der Krankheiten, die du im Moment hast. Wenn du also krank Kolostrum sammelst und es deinem Baby später gibst, hat es direkt die Antikörper, die dein Körper gebildet hat.

3 maanden geleden

Reaktion auf Wilma Ruhe

Die Muttermilch (also auch das Kolostrum) beinhalten Antikörper der Krankhe ...
Ist also theoretisch besser als eh schon

3 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Ich glaube dann ist es doch bei jedem sehr individuell, ich dachte eher das ...
Ja ist es auch. Die einen haben schleichend Wehen die anderen sofort. Dennoch erkennt man sie, wenn es Geburtswehen sind 🤭 Aufregend, jetzt fieber ich mit dir mit 🤭

3 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Ja ist es auch. Die einen haben schleichend Wehen die anderen sofort. Denno ...
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden😊

3 maanden geleden

Ich habe seit heute morgen Schmerzen, wie als ob ich meine Periode bekomme und hatte weißen Ausfluss, ob das jetzt der Schleimpropf war weiß ich nicht, aber wir werden sehen😁