1075 Reaktionen
3 maanden geleden
Reaktion auf jillosch
Man sagt ab den ersten Senkwehen dauert es noch maximal 4 Wochen. 🤭 also k ...
Echt das wusste ich gar nicht😁 die Senkwehen habe ich auf jeden Fall schon länger😊 mal sehen wann es soweit ist. Heute ging es mir von den Schmerzen her besser zB besser.
Wie war das eigentlich mit deinem Blasensprung? Gemütlich Zuhause oder draußen?😅 ich habe gelesen ein Blasensprung soll selten sein, ich kenne bisher auch niemanden der einen hatte.
3 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Echt das wusste ich gar nicht😁 die Senkwehen habe ich auf jeden Fall schon ...
Genau, das ist selten. Bei etwa 10% der Frauen passiert das 🫣😅
Witzigerweise habe ich am Dienstag noch mit meiner Freundin daneben gestaunt, dass sie bei beiden Kindern einen Blasensprung hatte und wie selten das ist und am Mittwoch hatte ich dann selbst einen 😅
Ich habe gerade nen Powernap machen wollen, weil ich an dem Tag so dolle Übungswehen hatte. Im Bett merkte ich dann ein komisches Gefühl am MuMu, bin auf klo und als ich wieder aufgestanden bin, lief nur so das Fruchtwasser. Bei mir war es wirklich wie im Film von der Menge her 🙈🤭 als hätte jemand ein Glas Wasser ausgekippt
3 maanden geleden
Guten Morgen ihr Lieben😊 ich bin jetzt seit heute in der 39.ssw und habe seit gestern Abend gegen 19Uhr heftige Unterleibschmerzen gehabt, mal mittig, mal links und rechts aber überwiegend linksseitig, beim laufen kamen Kreuzschmerzen dazu und 2 mal auch schmerzen im Oberbauch. Heute morgen hatte ich gegen 6 wieder Kreuz- und Oberbauchschmerzen, momentan nicht mehr aber dafür die linksseitigen Schmerzen noch unterschwellig. Baden hat jetzt nicht geholfen. Sind das immer noch Senkwehen? Und wie lange halten Senkwehen/Übungswehen an? Es ging bis Nachts um 4 so weiter
3 maanden geleden
Guten Morgen ☀️,
Ich muss sagen ich hatte vorher auch andauernd Schmerzen im Bauch und Rücken, aber tatsächlich wenn es losgeht dann merkst du das 😃 habe mich vorher auch immer gefragt ob es das jetzt ist... aber als es dann soweit war: ich war zu nichts mehr in der Lage, wobei bei mir die Wehenabstände von Beginn an relativ kurz waren. Bin auch froh, dass man Mann nach 3h meinte wir fahren jetzt ins Krankenhaus, sonst hätte ich das Kind Zuhause bekommen 😂
3 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Guten Morgen ihr Lieben😊 ich bin jetzt seit heute in der 39.ssw und habe ...
Huhu senkwehen /übungswehen sind normalerweise unregelmäßig mal stärker mal schwächer und halten ca ne Minute an und sollten immer mehr als 15 min Abstand haben :) solltest du weiter oberbauch schmerzen haben lass es bitte abklären und miss deinen Blutdruck ♡
3 maanden geleden
Reaktion auf jessilein
Waren dann wohl richtige wehen 😂
Auf jeden Fall 😂
3 maanden geleden
Danke für eure Nachrichten! Momentan habe ich keine Schmerzen mehr, aber gestern waren sie mal stärker mal schwächer und die Abstände waren tatsächlich unterschiedlich. Das kürzeste war 7 Minuten und ansonsten ging es so mit Abständen zwischen 10 und 30 Minuten.
Manchmal war es dann auch so weit das ich meinem Mann erst einmal nicht antworten konnte, weil ich den Schmerz einfach nur veratmen wollte. Das hatte ich an die 3 mal. Natürlich dachte ich mir ok es wird mal stärker mal schwächer das können keine Wehen sein, aber andererseits macht man sich ja trotzdem Sorgen ob etwas nicht stimmt wisst ihr😬 aber vom Schleimpropf gibt es bisher auch noch keine Spur🤷🏻♀️
3 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Danke für eure Nachrichten! Momentan habe ich keine Schmerzen mehr, aber ge ...
Das hätte ich die letzten 2 Wochen vor der Geburt. Der Schleimpfropf, muß auch nicht vorher abgehen. Ich habe ihn immer erst unter der Geburt verloren. Aber du kannst dir sicher sein, wenn es los geht, wirst du es merken, solange du unsicher bist, hat die Geburt noch nicht begonnen.