1075 Reaktionen
vor 3 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Guten Morgen Mädels, ich habe seit heute Nacht unglaubliche Schmerzen… beim ...
Ja ge nau dein cervix ist 2cm lang da tut sich dnn absolut noch nix war bei mir in der ss in der 39 woche auch so die schmerzen könnten dadurch kommen dass das Würmchen dir ins Becken rutscht um sich auf die anstehenden ge urt vorzubereiten
vor 3 Monaten
Reaktion auf jessilein
Ja ge nau dein cervix ist 2cm lang da tut sich dnn absolut noch nix war bei ...
Ok Danke dir, ich war gerade doch noch etwas beunruhigt und dachte sind 2cm nicht zu wenig für meine ssw😅 mal sehen wann die kleine sich auf den Weg macht, ich liege jetzt erst mal nur, heute sind die Schmerzen so arg🫠 eventuell probiere ich es später mit in die Wanne legen
vor 3 Monaten
Hey ihr Lieben ich bin zwar jetzt erst in der 16. SSW, aber ich mache mir schon jetzt Gedanken wegen der Geburt. Wenn hoffentlich alles gut geht, wollte ich wieder per Kaiserschnitt entbinden, wie bei meiner 1. Tochter. Nur hatte ich da keine Milch. Jetzt frage ich mich, ob es nur wegen dem Kaiserschnitt war? Ansonsten würde ich normal entbinden
vor 3 Monaten
Reaktion auf Lati92
Hey ihr Lieben ich bin zwar jetzt erst in der 16. SSW, aber ich mache mir s ...
Ich hatte einen Kaiserschnitt wegen BEL und hatte keine Probleme mit der Milch. Mein Sohn ist neun Monate alt und stillt immer noch 😊 beim Kaiserschnitt kommt der Milcheinschuss einfach später als bei einer natürlichen Geburt. Bei mir war das nach 5 Tagen der Fall. Aber vor dem Milcheinschuss wird das Baby ja durch das Kolostrum bestens versorgt
vor 3 Monaten
Reaktion auf Lati92
Hey ihr Lieben ich bin zwar jetzt erst in der 16. SSW, aber ich mache mir s ...
Es klingt nicht am Kaiserschnitt der milcheinschuss passiert etwa 3-5 Tage mach der Geburt war bei mir auch so und ich konnte erfolgreich stillen bis er nicht mehr wollte du kannst ab der 37 ssw anfangen zu pumpen um schon mal milch anzufordern aber sobald der richtige milcheimschuss kommt produziert die brust willkürlich viel milch😘❤️ bin auch ks mama und die ersten zwei wochen is der Magen so groß wie eine Kirche da geht nicht viel rein
vor 3 Monaten
Reaktion auf jillosch
Ich hatte das auch. Können Senkwehen sein. Mir hat Baden geholfen :) 2 Woch ...
Baden ist in dem Moment angenehm, aber die Schmerzen kommen dann auch wieder, werden aber nicht stärker bei mir.
Gestern Abend hatte ich auch noch ein stechen im Bauch (zwischen Bauchnabel und Magen) und musste mal kurz stehen bleiben😅 und das selbe ging dann im sitzen weiter mit schmerzen im Becken.
Meine Hebamme meinte gestern alles gut hört sich nach Senkwehen an, aber natürlich kann man nie sagen ob das Baby nicht doch früher kommt😊
Ich bin auf jeden Fall bereit, habe gestern Abend sicherheitshalber auch alle Unterlagen fürs Krankenhaus in eine Mappe getan. Ich muss mich nur noch um meine Kolostrum Spritzen kümmern😅
vor 3 Monaten
Reaktion auf jessilein
Seid du die 37+0 hast is das Würmchen kein Frühchen mehr und darf jeder ze ...
Das ist gut zu wissen danke!!
Und wisst ihr was komisch ist😊meine Schwester hatte damals ET am 21.10., ich meinen am 20.10. meine Nichte kam früher am 13.10. und bei ihr hatten die Schmerzen die ich gestern hatte am 03.10. angefangen also 10 Tage früher und das lustige ist bei mir haben sie ja am 02.10. angefangen und nun waren wir am überlegen ob meine kleine nicht am 12.10. kommen will😂 mein Mann arbeitet auch Samstags und gerade an dem 12.10. dürfen sie nicht arbeiten kommen, weil irgendwas in der Firma gemacht wird😂 es bleibt spannend!😁
vor 3 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Das ist gut zu wissen danke!!
Und wisst ihr was komisch ist😊meine Schwes ...
Man sagt ab den ersten Senkwehen dauert es noch maximal 4 Wochen. 🤭 also kann sich deine Maus jederzeit auf den Weg machen 😁
Ich hatte ja einen Blasensprung und dann ging die Geburt mit Wehen ziemlich schnell los 😅
vor 3 Monaten
Reaktion auf Melmaster
Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus ist heute angekommen. ❤️
Herzlichen Glückwunsch 💓