1075 Reaktionen

vor 3 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben, sagt mal, hattet ihr gegen Ende der Schwangerschaft wöchentlich eine Untersuchung? Ich habe jetzt morgen noch eine und die nächste am 15.10. und am 20.10. ist schon ET, soll das so sein? 😬

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Guten Morgen ihr Lieben, sagt mal, hattet ihr gegen Ende der Schwangerschaf ...
Ja, ab Et alle 2 Tage. Aber letztendlich kannst du das entscheiden. Ich bin jetzt Et +1 und nehme es war, hat aber mit meiner letzten Ssw zu tun.

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Guten Morgen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 30ssw alle 2 Wochen einen Termin und dann bei 36+4 und 37+4, der nächste Termin war dann 38+4 im Krankenhaus zum Kaiserschnitt. Bist du dir unsicher wegen der 15 tage zwischen den Terminen?

vor 3 Monaten

Reaktion auf Jenni0705

Guten Morgen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 30ssw alle ...
Genau bei mir war es ähnlich, ich hatte seit der 32.ssw alle zwei Wochen einen Termin und jetzt 15 Tage zwischen den beiden Terminen hört sich viel an😬

vor 3 Monaten

Also ich dachte ich hätte übernächste Woche vielleicht noch einen Termin, also zwischen dem 07.10. und dem 11.10. ungefähr

vor 3 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Ja, ab Et alle 2 Tage. Aber letztendlich kannst du das entscheiden. Ich bin ...
Und wie geht es dir mittlerweile? Macht sich irgendwas bemerkbar

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Alle zwei Wochen bis ET und ab ET alle zwei Tage ist eigentlich Standard. Also müsste schon seine Richtigkeit haben 😬😊

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich einmal kurz bei euch melden ❤️ am Montag ist unser kleines Mädchen (4 Tage vor ET) natürlich zur Welt gekommen. Innerhalb von knapp 6,5 h konnten wir sie dann in unseren Armen halten 🥰 Ich hatte zum Ende hin auch alle zwei Wochen die Untersuchung und wäre eigentlich auch an dem Morgen noch dran gewesen kurz vor ET. Meine FA meinte auch, dass ab ET dann alle zwei Tage geschaut wird.

vor 3 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich einmal kurz bei euch melden ❤️ am Montag ...
Herzlichen Glückwunsch 🥰

vor 3 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit. ❤️

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Und wie geht es dir mittlerweile? Macht sich irgendwas bemerkbar
Leider nicht wirklich. Habe seit ca 2 Wochen unangenehme Vorwehen, die völlig unproduktiv die sind. Der kleine Regenbogen findet es noch sehr gemütlich in ihrer Wohnung 😅

vor 3 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön 🥰❤️

vor 3 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Geniese die Zeit sie ist so schnell vorbei! Ist das dein erstes Kind?

vor 3 Monaten

Danke für eure Antworten!🥰

vor 3 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit🥰 es ist echt schön zu lesen, wie alle hier seit Anfang des Jahres mitgefiebert haben und jetzt nach und nach ihre Wunder in den Armen halten🥰

vor 3 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Leider nicht wirklich. Habe seit ca 2 Wochen unangenehme Vorwehen, die völl ...
Ich hoffe dass die nächsten Tage für dich trotzdem gut verlaufen und ihr eure Maus gesund und munter in die Arme und ins Herz schließen dürft😊 würdest du dann demnächst eingeleitet werden, falls dein Bauchbewohner nicht von sich aus kommt?

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lati92

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Geniese die Zeit sie ist so schnell vo ...
Danke ❤️ ja das ist unser erstes Kind 💞

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Ich hoffe dass die nächsten Tage für dich trotzdem gut verlaufen und ihr eu ...
Nein, das würde ich nur machen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

vor 3 Monaten

Ihr Lieben Mamis, meine Kleine ist jetzt fast 6 Wochen alt und Clustert abends extrem (finde ich nicht wild) aber nach ner Zeit schreit sie die Brust an und zwar so sehr, dass sie kaum atmet beim weinen… mir zerbricht es das Herz - die Trage hilft dann auch sofort und sie schläft ein. Die Milch kommt, ich habe ausreichend… kann es sein, dass sie die Eindrücke des Tages verarbeitet? Sie ist sonst ein sehr ruhiges und pflegeleichtes Baby. Weint nur sehr selten und wenn dann kurz. Gestern Abend hat sie sich aber wieder die Seele aus dem Leib geschrien… 😭 Wie sieht es bei euren Minis aus?

vor 3 Monaten

Guten Morgen Mädels, ich habe seit heute Nacht unglaubliche Schmerzen… beim aufstehen vom Bauchnabel abwärts und beim gehen, liegen und sitzen linksseitig im Becken so in die Mitte nach unten ziehend. Meine Schwester meinte bei ihr war es noch ein Schmerz Richtung Scheide, das hatte ich jetzt tatsächlich auch 2 mal aber nur kurz. Ich war am Montag beim FA und habe gerade nochmal in den Mutterpass geschaut. Ihre Schrift ist meistens nicht so gut erkennbar, aber da steht jetzt deutlich bei mir: CX S 2cm, MM zu, VT Kopf fest Bedeutet das das mein Gebärmutterhals nur noch eine Länge von 2cm hat? Ich war beim Termin 37+1 und heute 37+3, ich bin natürlich bereit für alles, aber wäre es für mein erstes Kind nicht zu früh? Danke für eure Antworten!