1075 Reaktionen
vor 4 Monaten
Reaktion auf jillosch
Hi ihr, heute Morgen hat sich unser kleines Mädchen dazu entschieden, zwei ...
Oh mein Gott herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 🥳
vor 4 Monaten
Guten Morgen liebe Schwangeren und bereits Mama gewordenen😊 wie geht es euch? Wie viele Wochen habt ihr noch? Und welche Beschwerden begleiten euch? Bei mir ist es momentan wieder morgendliche Übelkeit, ich kann kaum frühstücken und starke Leistenschmerzen, wegen dem Magnesiummangel.
vor 4 Monaten
Guten Morgen 🔆 bei mir sind es ca 5 Wochen noch. Mir geht's eigentlich gut, habe nur zwischendurch ziemlich mit dem Ischias, spannende Beine wegen Wassereinlagerungen und Sodbrennen. Alles in allem aber alles im Rahmen :) kann es kaum erwarten, unsere Maus kennenzulernen 💓
vor 4 Monaten
Guten Morgen, bei mir sind es noch 10 Tage bis zum ET ☺️ habe im Moment ziemlich mit Hämorrhoiden zu kämpfen und meine Rippen tun mir im sitzen weh aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Würde mich trotzdem noch als recht fit beschreiben, hatte mir das anders ausgemalt. Aber ist ja gut so 💪🏻
Habt ein schönes Wochenende ☀️
vor 4 Monaten
Reaktion auf JoannaK
Guten Morgen ihr lieben Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut🥰
Ich hab ...
Hey, ja ich hatte Angst erneut schwanger zu werden aber andererseits wollte ich auch unbedingt wieder schwanger werden.
Habe eine Blutung abgewartet und dann hab ich gedacht ich lass es bisschen drauf ankommen und wurde direkt schwanger.
Als ich den positiven Test in den Händen hielt war es ein Gefühlschaos. Freunde, Trauer und Ängste zugleich. Dann fingen wieder Blutungen an und ich hatte schon abgeschlossen.
War dann beim Frauenarzt und ich hatte mich eigentlich schon drauf vorbereitet das nichts mehr zu sehen war. Da ich schon eine ziemlich große Menge an Blut verloren hatte. Aber nein das Herzchen hatte kräftig geschlagen.
Natürlich war die Angst nur kurz besänftigt und die Wochen zogen sich bis ich die 12ssw erreicht hatte. Da dachte ich okay größe hürde geschafft, bis ich in der 14 Woche dann eine krasse Sturblutung hatte und meine Welt brach zusammen.
Doch meine kleine kämpferin ist nun ein Monat alt und liegt jetzt in meinen Armen.
Die Angst begleitet einem immer, vorallem nach solch einem Ereignis. Doch es wird Woche um Woche besser. Vorallem wenn man sie dann spüren darf.
Habe die Geschichte schon so oft erzählt und ich hätte nie für möglich gehalten das alles positiv verläuft und mein Wunder bei uns ist.
vor 4 Monaten
Reaktion auf jklkms2010
Fast halb zeit leider bewegungsschmezen in der hüfte wie geht es euch?
Ich habe Gliederschmerzen sobald ich länger zu Fuß unterwegs bin🙄
Und seit Samstag habe ich mit starker Übelkeit zu kämpfen, dass hatte die ganze Schwangerschaft nicht. Bin jetzt in der 28.ten ssw.
vor 4 Monaten
Reaktion auf Jenni0705
Ich habe Gliederschmerzen sobald ich länger zu Fuß unterwegs bin🙄
Und sei ...
Ich bin jetzt in der 34.ssw und ich habe seit ungefähr einem Monat wieder Übelkeit, also seit ca. der 30.ssw und hatte das nur ganz am Anfang musste aber nie erbrechen und jetzt so spät musste ich erbrechen…🤷🏻♀️
Und wegen der Gliederschmerzen, dass liegt vielleicht am Magnesium. Ich hatte ständig Schmerzen in den Leisten und konnte nach längerem sitzen erst einmal nicht mehr laufen. Ich nehme seit nem
Monat regelmäßig Magnesium und jetzt gehts mir gut.
vor 4 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Ich bin jetzt in der 34.ssw und ich habe seit ungefähr einem Monat wieder Ü ...
Magnesium nehme ich jetzt seit ca. 2 Wochen auch wegen Verstopfungen, hilft gefühlt nicht viel. Habe aber nächste Woche den nächsten Termin beim Frauenarzt da werde ich mal fragen.
Das mit der Übelkeit ist so ein ding bei mir, ich habe Panik vorm erbrechen, dass letzte mal war es bei mir anfang 2015 und solange ich das raus zögern kann mache ich das 🤦🏼♀️🙄
Fühle mich selbst total albern beim Schreiben, wenn die übelkeit weg ist frage ich mich auch selber was daran so schwer ist.
vor 4 Monaten
Ich bin jetzt in der 37. SSW und kann es kaum erwarten. Habe oftmals mit dem Rücken Probleme und Sodbrennen.
Bin gespannt, wann unsere Kleine sich auf den Weg macht 😄 laut Schätzungen ist sie relativ propper entwickelt. Habe zwei Tage vor ET einen Termin im KH zum Vermessen nochmal, da man sonst relativ rechtzeitig gerne wohl einleiten wollen würde. Mal sehen, ich hoffe sie entscheidet sich einfach kurz vorher alleine sich auf den Weg zu machen 💓
vor 4 Monaten
Reaktion auf Jenni0705
Magnesium nehme ich jetzt seit ca. 2 Wochen auch wegen Verstopfungen, hilft ...
Ich meine das dauert einige Wochen bis es wirkt, ich nehme zusätzlich Eisen und da wurde mir gesagt ich muss es einige Wochen einnehmen. Aber Magnesium verursacht bei mir auch keinen Durchfall, so wie es bei vielen anscheinend der Fall ist.
Und wegen der Übelkeit kann ich dich gut verstehen. Als ich mich übergeben musste, war ich zeitgleich krank und bei jedem husten kam der Brechreiz, also habe ich versucht, den Husten zu unterdrücken… du bist nicht die einzige😅 ich finde erbrechen auch furchtbar und versuche es immer zu unterdrücken.
vor 4 Monaten
Reaktion auf tinchen1994
Ich bin jetzt in der 37. SSW und kann es kaum erwarten. Habe oftmals mit de ...
Mir gehts genauso, ich kann es auch kaum abwarten, wir haben heute an einem Infoabend im Krankenhaus teilgenommen, für werdende Eltern, da fühlt man sich direkt so bereit 😂 mit dem Rücken kann ich seeehr gut verstehen, mir geht es außerdem so, als ob meine Bauchdecke ,,reißt“ es spannt furchtbar und die kleine Maus liegt in Schädellage und tritt mir ordentlich in den Magen🫠 fühlt sich nicht so toll an😂