1075 Reaktionen
vor 5 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Ich bin ab heute im dritten Trimester🤓🥰 wem von euch macht die Hitze auch ...
Also ich habe jetzt aufgehört zu arbeiten (32 Woche) weil mir die Hitze echt zu schaffen macht. Allerdings arbeite ich auch in der Gastronomie bis zu 24 Stunden. Ich persönlich würde mir keine Flugreise zumuten.
vor 5 Monaten
Reaktion auf Melmaster
Also ich habe jetzt aufgehört zu arbeiten (32 Woche) weil mir die Hitze ech ...
Wow, 24 Stunden?? Das ist doch gar nicht erlaubt 👀 ich arbeite auch in der Gastro und bin sofort ins BV gekommen 😳
vor 5 Monaten
Reaktion auf Melmaster
Es kann daran liegen, daß dein Baby jetzt mehr auf deinen Magen drückt. Der ...
Das habe ich auch noch im Internet gelesen, ich habe mich eben auch übergeben, aber irgendwie ist das schwammige Gefühl nicht weg🤷🏻♀️ kann man etwa gegen die Übelkeit machen? Ich rieche gerade nur an Zitronen, aber bei 38Grad möchte ich auch nicht im Hotelzimmer liegen bleiben🙃
vor 5 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Das habe ich auch noch im Internet gelesen, ich habe mich eben auch übergeb ...
Ich hatte das auch, inklusive Sodbrennen. Ganz weg ging die Übelkeit nie, aber öfter kleine Portionen essen, stark gewürztes und fettiges vermeiden hat geholfen.
Vielleicht verträgst du das Essen im Urlaub auch nicht?
vor 5 Monaten
Reaktion auf Wilma Ruhe
Ich hatte das auch, inklusive Sodbrennen. Ganz weg ging die Übelkeit nie, a ...
Wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes achte ich ja seit einigen Wochen auf meine Ernährung und hier auch.. heute ist auch schon unser 4. Tag, deswegen dachte ich nicht dass es am Essen liegt.
vor 5 Monaten
Die Wärme ist nicht einmal schlimm, als Südländerin kenne ich es ja, da macht es einem nicht viel aus. Längere Fußstrecken sind natürlich herausfordernd, aber die lege ich ja hier nicht zurück. Meine Wassereinlagerungen halten sich auch in Maßen, es ist wirklich nur die Übelkeit…
vor 5 Monaten
Puuuh, ich hatte heute Nacht plötzlich so dolle Bauch- und Leistenschmerzen, dass ich dachte es geht los. Mein Bauch war so hart und ich konnte wieder liegen, noch stillstehen. Habe dann im Krankenhaus angerufen und sie sagte ich soll einmal baden gehen, wenn’s danach nicht besser ist, soll ich ins Krankenhaus kommen. Die Wanne hat zum Glück geholfen und die Schmerzen waren sofort weg. Baby ist noch drin 🫣👶🏻 das waren sehr heftige Übungs- oder Senkwehen… jetzt bin ich ja mehr als gespannt auf die richtigen Wehen 😅 aber wir haben eigentlich noch 5 Wochen vor uns. Mal sehen wann der Krümel kommt 😁
vor 5 Monaten
Reaktion auf jillosch
Puuuh, ich hatte heute Nacht plötzlich so dolle Bauch- und Leistenschmerzen ...
Hmm bestimmt Senkwehen oder? Hört sich auf jeden Fall spannend an! Darf man dann eigentlich noch baden gehen? Es soll ja Wehenfördernd sein😬
Bei mir sind es noch 10 Wochen und ich bin auch seeehr gespannt, wie alles wird. Habe eine Freundin die gerade eben eingeleitet wurde und ich bin total am mitfiebern😍
vor 5 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Hmm bestimmt Senkwehen oder? Hört sich auf jeden Fall spannend an! Darf man ...
Klar darf man baden gehen :)
Wasser sollte nur nicht wärmer als 38 Grad sein und die Badezeit auf 15-20 Minuten begrenzt werden.
Bei mir sind die Wehen ja weggegangen, weil ich baden war. ☺️
vor 5 Monaten
Reaktion auf jillosch
Klar darf man baden gehen :)
Wasser sollte nur nicht wärmer als 38 Grad se ...
Ich war auch öfters mal baden, weil ich ja so arg Probleme mit Verspannungen hatte und mir wurde immer so Angst gemacht ,,Gott nein, dass ist zu riskant, das ist wehenfördernd, lass‘ das!“🥲 wenn ich dann mal baden war, dann war das Wasser wirklich nicht mehr warm😅
vor 5 Monaten
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch allen so? Bei uns allen ist es fast der Endspurt🥰 ich bin schon seeehr aufgeregt und der Nestbautrieb läuft auf Hochtouren. Ich habe mittlerweile nur noch Rückenschmerzen und Schmerzen in den Beinen und ein ziehen in der Leiste wenn ich laufe, da muss ich mir noch ein gutes Magnesium Präparat besorgen, habe bisher nur nicht das richtige gefunden…
vor 5 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch allen so? Bei uns allen ist es fast der ...
Ich hatte Magnesiumcitrat von Raab Vitalfood. Das hat mir gut geholfen, hatte auch nachts schlimme Krämpfe 😬
vor 4 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch allen so? Bei uns allen ist es fast der ...
Ich habe mir Physiotherapie verschreiben lassen und das hat mir gegen die Rückenschmerzen seeeehr gut geholfen. Habe nun keine Mehr. ☺️ frag einfach mal deine Frauenärztin, die Kosten übernimmt in der Schwangerschaft nämlich komplett die Krankenkasse