1075 Reaktionen
vor 6 Monaten
Reaktion auf Laurilein
Ich bin gerade so geschockt. Ich habe gerade in meiner Perioden-App das Dat ...
Verrückt, sowas habe ich schon mal in einem anderen Forum gelesen & eine Freundin hatte bei Ihrer Ausschabung & bei der Geburt die selbe Ärztin, sie fand es verrückt aber irgendwie auch abschließend 🍀
Ich wünsche dir alles gut für den ET😍
vor 6 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Ich bin heute ohnmächtig geworden, es kam schleichend.. erst eine Hitzewall ...
Ja, beim FA nach dem Blut abnehmen. Bin da eigentlich nicht empfindlich. Aber mir wurde ne Minute später plötzlich heiß, dann übel und dann schwarz. Die Herztöne des kleinen waren dann über eine Stunde konstant über 200. Bin ne Runde an der frischen Luft gelaufen und dann war wieder alles normal. Abends zuhause hab ich dann den Grund herausgefunden 😅 die doofe Nuss hat mir meinen Arm dermaßen zerstochen, dass ich von der Mitte des Oberarms bis zur Mitte des Unterarms einen heftigen Blauschwarzen Fleck hatte, der zwei Wochen nicht weg ging 🥲
vor 6 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Seit einigen Wochen wird mein Bauch immer so hart, habt ihr das auch? (Bin ...
Ja, habe das besonders nachts 😜 sind übungswehen und ist wohl normal
vor 6 Monaten
Guten Abend ihr Hübschen,
Ich hatte heute mein Zweittrimester Screening🥰😍
Es war so schön, besonders das meine Frauenärztin sobald sie die kleine vernünftig sieht sich nicht mehr einkriegt und sagt wie süß sie das findet😅🥹 (sie hat ihre Berufung definitiv gefunden)
Ich habe das Ulltraschallbild mit dem von meinem Sohn aus der Woche verglichen, es sieht einfach exakt gleich aus.
Ich bin so gespannt wie sie aussehen wird 🙈❤️
vor 5 Monaten
Reaktion auf jillosch
33. Woche - 9. Monat 🫣
Noch 8 Wochen und ich weiß gar nicht wohin der B ...
Endspurt😁 richtig schön! Mir geht es ähnlich, trotz meines Gewichts habe ich einen gigantischen Bauch und mittlerweile auch 6kg zugenommen😂 wie viel hast du zugenommen? Und seid ihr mit euren Vorbereitungen schon fertig? Wir haben noch nicht so wirklich was gemacht… wir haben viele Klamotten von meiner Schwester, ein Beistellbett und der Kinderwagen ist bestellt und kommt Ende Juli😊
vor 5 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Endspurt😁 richtig schön! Mir geht es ähnlich, trotz meines Gewichts habe i ...
Ich habe bisher 4-5 Kilo zugenommen. Hatte die erste Zeit noch einige Kilos abgenommen. 🙈 also im Moment sind nur Baby, Fruchtwasser, Blutmenge und Gebärmutter an Gewicht drauf gekommen. Mal sehen ob das so bleibt :)
Also wir haben ehrlich gesagt ganz schön spät angefangen, uns um alles zu kümmern, sodass ich teilweise dachte „fuck, Ich hätte mich früher kümmern sollen“ 😅
Wickelaufsatz und Matratze fürs Beistellbett hatten Lieferverzögerungen und unser Kinderwagen plötzlich 8 statt 3 Wochen Lieferzeit. Jetzt ist aber alles da, bis auf der Wagen, der sollte aber nächste Woche kommen. Also ich glaube beim nächsten Mal würde ich früher anfangen 😅🙈
vor 5 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Hast du schon irgendwelche Symptome und allgemein an alle Mädels die schon ...
Meine Übungswehen fühlen sich wie leichte Periodenschmerzen an, aber sind viel besser auszuhalten und meistens nur ne Minute am Tag. Oft spüre ich sie auch gar nicht - man sieht diese aber auf dem CTG. ☺️
vor 5 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Hast du schon irgendwelche Symptome und allgemein an alle Mädels die schon ...
Wirklich Krasses habe ich leider noch nicht. Ich bin schon ganz ungeduldig. Übungswehen habe ich schon relativ lange, da wird der Bauch hart, verursacht aber keine Schmerzen. Senkwehen hatte ich ein- bis zweimal, dabei hat man dann auch einen harten Bauch und ein Ziehen wie bei der Periode.
Aber sonst keine Anzeichen. Der Kopf ist schon seit einer ganzen Weile sehr tief. Mal gucken, wann sie endlich kommen will.
vor 5 Monaten
Ich bin ab heute im dritten Trimester🤓🥰 wem von euch macht die Hitze auch so zu schaffen?🥵 ich habe viele schlaflose Nächte und saß heute morgen um kurz vor 5 erst einmal ne halbe Stunde auf dem Balkon im Top und Radlerhose😅 ich bin zurzeit auch schnell aus der Puste und nach 2 Minuten Arbeit muss ich mich setzen.. übernächste Woche fliegen wir in den Urlaub und in der Türkei sind es gerade 36 Grad, dass wird was🥹 Freude und gleichzeitig Verzweiflung sind groß😂 mein Handventilator und eine Sprühflasche sind vorbereitet!😂😂