1059 Reaktionen
vor 10 Monaten
Hey, hab mal eine Frage an die Mamas die schon ein bisschen weiter sind😊 Bin jetzt in der 19ssw und seit paar Tagen bzw 1-2 Wochen wird mein Bauch ab und zu hart. Habt ihr Erfahrungen damit? Morgen kommt zwar auch meine Hebamme und werd sie Fragen aber dacht mir vielleicht kennt das auch jemand?🤗
vor 10 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Schaut mal diese Tests habe ich eben gemacht, seit Tag 1 wird mein zweiter ...
Wie Jilosch schon schrieb, versuche dich nicht verrückt zu machen, deine Test sind sowas von eindeutig und sowas von stark und das ist das was zählt, die weitere Entwicklung kannst du nicht beeinflussen, aber ich habe bei meiner FG gelernt, dass man immer positiver Hoffnung sein sollte, wenn man selbst sich positiv stimmt dann kann der Körper sich auf den Prozess einlassen und alles wird gut werden. Versuche dich abzulenken und deinem Körper zu vertrauen 💜
vor 10 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Hallo ihr lieben 🥰
Ich weiß nicht was ich machen soll.. vielleicht habt i ...
Wenn du sehr gesorgt bist und dich der Umgang mit der FG sehr belastet würde ich mich krank schreiben lassen, das ist sicherlich das Beste. Oder wie Jessilein meinte, wenn du die Möglichkeit hast bis zum Termin nur leichte arbeiten zu machen, würde ich das an deiner Stelle so machen.
vor 10 Monaten
Reaktion auf Laurilein
Hey, hab mal eine Frage an die Mamas die schon ein bisschen weiter sind😊 B ...
Würden mir spontan Übungswehen einfallen, wenn es nur für kurz ist und danach wieder alles entspannt ist, dann kann es sein, dass dein Körper einfach schon mal für den Ernstfall übt. Ist ganz normal. 😊
vor 10 Monaten
Reaktion auf jillosch
Hast du einen guten Hausarzt? Erkläre ihm deine Situation, er wird dich bes ...
Naja mein Hausarzt ist auch nicht so gut 😒 bei meiner Fehlgeburt hab ich viel Blut verloren und so mit war mein Eisenwert sehr sehr schlecht… krankschreiben wollte er mich damals auch nicht unbedingt…aber ich werde das mal morgen versuchen und ihm das genau so erklären vielleicht hab ich dieses Mal ja Glück 😕 und FA macht das leider auch nicht.
vor 10 Monaten
Reaktion auf Mimiiii97
Naja mein Hausarzt ist auch nicht so gut 😒 bei meiner Fehlgeburt hab ich v ...
Hmmm das ist ganz doof wenn dein Eisenwert immer noch im Keller ist trink rotbäckchen mama das hilft gut und sollte dich keiner Krankschreiben versuch die leute nicht zu heben oder alleine zu mobilisieren 🩷
vor 10 Monaten
Reaktion auf jillosch
Ein Bild von meinem Krümel heute ❤️
Oh wie toll!! Ich freue mich auch schon so auf meinen nächsten Termin in 1,5 Wochen 😍
vor 10 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Ohh🥹 ich freue mich weitere US Bilder von euch allen!
Und stimmt es dass ...
Ich musste bisher nichts bezahlen, bisher hat meine FÄ das alles einfach so gemacht, obwohl wir auch noch nicht im normalen Vorsorgeintervall sind. Ich glaube wenn man später dann außerhalb der normalen Untersuchungen ein US möchte, dann muss man bezahlen