1075 Reaktionen

6 maanden geleden

Reaktion auf Laurilein

Ich wollte unbedingt wieder schwanger werden, hatte aber auch so eine ungla ...
Die Ärzte meinten ich soll mindestens 1 Periode abwarten.. und dazu wird jetzt geschaut ob ich nicht ggf. schon Diabetes anstatt „nur“ eine Insulinresistenz habe.. die Info aber ich aber erst am Freitag bekommen.. & unverhütet geherzt haben wir als der Schwangerschaftstest noch leicht positiv war und der LH Test negativ.. Aber seit gestern fängt alles an komisch zu sein.. Meine Nase geht zu, Kopfschmerzen, Sodbrennen, dann zieh es mal hier und da.. & heute habe ich einfach bei einem TikTok Video geweint.. einfach so.. ohne Grund. Ich bin irgendwie total beunruhigt, hätte ich gewusst das das mit dem Zucker so schlimm ist.. dann hätten wir natürlich verhütet 😞

6 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Die Ärzte meinten ich soll mindestens 1 Periode abwarten.. und dazu wird je ...
Ich kann dich verstehen, dass du jetzt verunsichert bist und deswegen Angst hast. Aber ich glaube nicht, dass du einen Eisprung zu der Zeit hattest, als der Schwangerschaftstest noch positiv war. Das können durchaus auch PMS-Symptome sein. Wenn du dich zu verunsichert fühlst, ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an und mach einen Termin aus. Vielleicht kann er dich beruhigen. Leider weiß ich sonst auch nicht weiter. 🥺 Vielleicht spielen deine Hormone noch verrückt von der Schwangerschaft und dein Körper stellt sich grad erst wieder um.

6 maanden geleden

Reaktion auf Laurilein

Ich kann dich verstehen, dass du jetzt verunsichert bist und deswegen Angst ...
Klar, dass könnte es auch sein. Ich habe gehofft, dass es hier vielleicht jemanden ähnlich ging. Ich werde mal Ende der Woche einen Test machen und ansonsten nochmal beim FA nachhören. Dennoch vielen Dank für deine Nachrichten 😊

6 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Ich habe irgendwie Angst erneut schwanger zu sein🫢 Also klar, wäre es wund ...
Hallo Liebes, also ich hatte nach der ersten Periode nach meiner Fehlgeburt extrem viele Schwangerschaftsanzeichen und habe wirklich zu 100% gedacht, dass ich wieder schwanger bin. Ich habe mich wirklich gefreut und gewartet und gewartet aber alle Tests waren negativ und dann kam auch meine 2. Periode nach der Fehlgeburt.

6 maanden geleden

Reaktion auf Lati92

Hallo Liebes, also ich hatte nach der ersten Periode nach meiner Fehlgeburt ...
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Das beruhigt mich jetzt einwenig 🙏🏻

6 maanden geleden

Ich hatte heute mein Dritttrimester-Screening und somit den letzten Ultraschalltermin. 🥹 bin schon etwas wehmütig. Nur noch 10 Wochen, dann macht sich die Liebe meines Lebens auf den Weg. Kann’s kaum glauben. Der kleine Mensch ist jetzt ungefähr 40cm groß und wiegt um die 1600g 🥰 hatten heute das erste mal CTG und das Herz schlägt so super wie es sein muss. ❤️

6 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Ich hatte heute mein Dritttrimester-Screening und somit den letzten Ultrasc ...
Oh wie toll🥰🥹

6 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Das hört sich wahnsinnig schön an🥹🥰 ihr lasst euch ja mit dem Geschlecht überraschen, ich wollte mal aus Interesse fragen wie das ist, gerade bei einem Screening geht der US ja länger, gab es da Momente wo du dachtest hmm irgendwie könnte es ein Junge oder ein Mädchen sein? Also erkennt man es früher oder später?😊 oder hat sich dein FA vielleicht mal fast versprochen?😁 einerseits denke ich mir, vielleicht hätten wir uns auch überraschen lassen sollen… wie aufregend🥹 Du hast ja auch eine VW Plazenta oder? Hat es mit dem CTG geklappt? Mein erster ist Ende Juli.

6 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Das hört sich wahnsinnig schön an🥹🥰 ihr lasst euch ja mit dem Geschlecht ...
Ich habe meiner Ärztin bei beiden Screenings gesagt, dass ich das Geschlecht nicht wissen will und sie hat dann auch gar nicht nach geschaut. Also letztes Mal hat das Baby sich nicht gezeigt und dieses Mal hat sie nicht nachgesehen, sie weiß es also auch nicht 😁 Das Baby ist ja jetzt schon so groß, dass man nur noch einzelne Teile sehen kann. :) Genau, habe eine VW, Aber hat alles gut geklappt ☺️ konnten deutlich die Herztöne hören und sehen und sogar schon den ersten Wehen.

6 maanden geleden

Reaktion auf jillosch

Wie schön, wir haben in zwei Wochen auch unser drittes Screening. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Kann es aber auch kaum erwarten, sie endlich im Arm zu halten 💟

6 maanden geleden

So Mädels ich war jetzt gestern bei der Blutgerinnung und die Ergebnise kommen in 3 Wochen Habe auch nach mein Fehlgeburt meiner Tage bekommen bin Zyklustag Tag 5 wir beginnen wieder gleich los 🙏

6 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

So Mädels ich war jetzt gestern bei der Blutgerinnung und die Ergebnise kom ...
Ich drücke dir die Daumen

6 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

Bin gespannt was bei dir auskommt, ich habe meinen Termin 31.7☺️👍🏼

6 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

Darf ich fragen, wieso du bei der Blutgerinnung nach der Fehlgeburt warst? Ich hatte auch eine Fehlgeburt, aber hab danach nichts gemacht

6 maanden geleden

Reaktion auf Lati92

Darf ich fragen, wieso du bei der Blutgerinnung nach der Fehlgeburt warst? ...
Ich hatte hinteinander 3 Fehlgeburte deswegen

6 maanden geleden

Reaktion auf Lati92

Darf ich fragen, wieso du bei der Blutgerinnung nach der Fehlgeburt warst? ...
Mir wurde das von meiner Diabetologin empfohlen. & als ich der Frau dort am Telefon gesagt habe, dass ich eine Fehlgeburt hatte, hat sie gesagt, dass sie Bescheid weiß und ich nur eine Überweisung brauche. Ich glaube du könntest das auch machen.

6 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

Ich hatte hinteinander 3 Fehlgeburte deswegen
Oh das freut mir leid. Ich hoffe dass es diesmal klappt bei dir

6 maanden geleden

Mädels ich habe nach mein Fehlgeburt 35 Tage später mein Periode bekommen aber sehr schwach Schmierblutung bin heute am 10 Tage ist immer noch da kann ich trotzdem mein Eisprung haben musste diesen Wochenende sein

6 maanden geleden

Ich bin gerade so geschockt. Ich habe gerade in meiner Perioden-App das Datum gesehen, wann ich mein Sternchen verloren habe... Es ist einfach der 19.7. gewesen, das ist der ET von meiner kleinen. Was für krasse Zufälle gibts es denn bitte?

6 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

Mädels ich habe nach mein Fehlgeburt 35 Tage später mein Periode bekommen a ...
Liebe Cemre, ich würde dir gerne helfen aber ich habe absolut keine Ahnung. Siehs als Push🍀