1075 Reaktionen
7 maanden geleden
Reaktion auf jessilein
Ich hab es in der 18.ssw mit blubbern gemerkt als wenn Seifen blasen platze ...
Bei mir war es auch ungefähr ab der 18.ssw so minimal
Und heute habe ich sie nochmal gespürt, also es war auf jeden Fall unsere kleine Maus🥰 bin gerade auch in der 22.ssw
7 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Jede Schwangerschaft ist ja anders😊 heute habe ich sie wieder wie gestern ...
Ja, das stimmt, aber die Gebärmutter stände sind in der Regel alle gleich, da geht es um wenige mm, es sei denn man erwartet Zwillinge. Frag doch beim nächsten Termin nach deinem Fundusstand, dann weißt du es sicher. Wie weit bist du jetzt?
7 maanden geleden
Reaktion auf Melmaster
Ja, das stimmt, aber die Gebärmutter stände sind in der Regel alle gleich, ...
Ja das habe ich verstanden. Ich bin jetzt in der 22.ssw und habe das Baby gestern Mittag und heute Mittag aber auf jeden Fall deutlich gespürt links im Unterleib, also auf jeden Fall unterhalb des Bauchnabels. Der deutliche Kick war gestern ganz spät abends und zufällig genau da wo mein Mann sein Ohr raufgelegt hat und mein Darm hat nie einen Kick von sich gegeben🤷🏻♀️ Deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass es das Baby war.
7 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Also der deutliche Kick war da wo das obere Kreuz ist, den mein Mann auch g ...
Es könnte auch sein das die kleinen schluckauf haben. Ich bin mir immer uns sicher ob das die Bewegungen sind oder ein schluckauf
7 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Guten Morgen Mädels, ich wollte euch fragen, wie das ist, wenn man zum erst ...
Oh wie schön! Ich finde das ist das schönste Gefühl überhaupt 🥰
Konnte mein kleines das erste mal in der 17. Woche spüren und ab der 19. dann richtig intensiv, Trotz Vorderwandplazenta 🤭 jetzt sind die Tritte nicht mehr zu übersehen. Manchmal auch sehr schmerzhaft 😅🫣
6 maanden geleden
Mädels was sagt ihr zu Schwangerschaftsschnupfen? Mythos oder wahr? Ich habe seit 3 Tagen wieder eine dichte Nase und nichts anderes🥲 und seit gestern auch eine blutige Nase… also es läuft nicht richtig, aber wenn ich ein Tempo dran halte ist schon ordentlich Blut dran und beim putzen immer Blutklumpen… ich glaube ich erwähne es morgen einfach mal bei meiner FA
6 maanden geleden
Reaktion auf Lara1607
Mädels was sagt ihr zu Schwangerschaftsschnupfen? Mythos oder wahr? Ich hab ...
Das hatte ich die komplette Schwangerschaft 🥲 nach Entbindung war er direkt weg 😅
6 maanden geleden
Bei mir ist der Schnupfen immer noch sehr präsent! Und das Nasenbluten wäre ganz normal… gestern hatten wir das zweite Screening. Soweit sieht alles gut aus, nur konnte meine FA das Kleinhirn nicht sehen, weil sie zu weit links gelegen hat. Das schaut sie sich dann nochmal beim Termin im Juli an🥰 ich spüre die kleine jetzt immer wieder und manchmal auch gaaaanz lange😍 unbeschreiblich… mein Mann durfte gestern auch zwei Tritte spüren🥰
6 maanden geleden
Hallo Mädels,
so sieht es derzeitig bei mir aus..
Schwangerschaft ist immer noch positiv (AS ist nun 20 Tage her).
Ovu seit heute ein leichter strich…
Weiß einer wie lange das dauert bis das HCG komplett weg ist? Ist das nach 20 Tagen noch normal?
Wie sieht es mit den LH aus, denkt ihr ich könnte irgendwann diese Woche mit einem ES rechnen?
Wir würde es jetzt noch nicht versuchen aber ich würde trotzdem gerne meinen ES verfolgen zu können..🥴