1075 Reaktionen

vor 7 Monaten

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, welche Erwartungen an die frisch gebackenen Eltern gestellt werden. Die Menschen können dann kommen, wenn man sich bereit dafür fühlt, fertig. Als wenn sie ein Anrecht darauf hätten.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, welche Erwartungen an die frisc ...
Ja denken aber leider viele und gehst du nicht drauf ein sind sie direkt beleidigt aber das geht mir am po vorbei genauso wie erziehungstips und was ich tun soll wenn ich hilfe brauch frag ich die hebi

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ja manche haben gefragt wieso ich nix sagte ich hab dann gesagt um mich nic ...
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich bei einigen gesagt habe, mein ET ist der 20.10. falls nochmal jemand fragt sage ich Anfang November. Ich war damals so aufgeregt und es ist ja unser erstes Kind. Hab dann später gelesen, dass man es 1-2 Wochen später sagen soll😬

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ja definitiv ich hab mein Handy ausgemacht und alles sehr genossen voralle ...
Das hört sich gut an😌 aber ruft tatsächlich jemand an oder schreibt? Ich meine was erwarten die Menschen von einer in den Wehen liegenden Frau? Das sie noch WhatsApp Nachrichten beantwortet?😬😬😬😬 ich glaube ich mache auch einfach mein Handy aus.

vor 7 Monaten

Reaktion auf jillosch

So haben wir das auch vor. Die zwei Tage im Krankenhaus ganz für uns allein ...
Find ich super😌 aber wenn man kein Familienzimmer hat, sollte der Besuch sowieso nicht so lange bleiben oder? Also ich hätte mich unwohl gefühlt… damals lag eine Frau neben meiner Schwester im Zimmer und ich bin dann nie so lange geblieben, damit die arme Frau ihre Ruhe hat und meine Schwester natürlich auch.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, welche Erwartungen an die frisc ...
Jeder will das Baby sehen und anfassen und ein Foto geschickt bekommen😬 ich bin so gegen diese anfasserei und Fotos sowieso!! Ich habe bei einer Freundin mitbekommen, dass die Oma ihres Mannes ein Foto vom Baby verschickt hat und ich habe das Foto von einer Person gezeigt bekommen, mit der diese Freundin nicht einmal etwas zu tun hatte… traurig oder😬 ich hab sie damals nicht um ein Foto gebeten…

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Das hört sich gut an😌 aber ruft tatsächlich jemand an oder schreibt? Ich m ...
Tatsächlich ja sie erwarten das du dich sofort und während dessen meldest...

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Find ich super😌 aber wenn man kein Familienzimmer hat, sollte der Besuch s ...
Das entscheidet jeder selbst, wie lange der Besuch (in den Besuchszeiten natürlich) bleiben darf. Wir wollen ein Familienzimmer und keinen Besuch ☺️ Aber in dem Krankenhaus dürfen die Väter auch kommen und gehen wann sie sollen, die müssen sich dort nicht an die Besuchszeiten halten. Nur Verwandte und Freunde halt. Finde ich auch irgendwie cool ☺️

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Jeder will das Baby sehen und anfassen und ein Foto geschickt bekommen😬 ic ...
Ja so ähnlich wars bei uns auch wegen meiner Mama deswegen zensiere ich das kind

vor 7 Monaten

Reaktion auf jillosch

Das entscheidet jeder selbst, wie lange der Besuch (in den Besuchszeiten na ...
In welchem Krankenhaus entbindest du? Habe gelesen das du auch aus Hamburg kommst. :)

vor 7 Monaten

Reaktion auf Jenni0705

In welchem Krankenhaus entbindest du? Habe gelesen das du auch aus Hamburg ...
AK Wandsbek ☺️

vor 7 Monaten

Guten Morgen Mädels, ich wollte euch fragen, wie das ist, wenn man zum ersten Mal die Tritte spürt. Wenn man sie einmal spürt, spürt man sie dann die ganze Zeit? Oder wie darf ich mir das vorstellen🥰 wenn es das war, was ich vermute, war es das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt! Mein Mann und ich waren gestern den ganzen Tag unterwegs und ich habe links im Unterleib 4-5 mal mit ein paar Sekunden Abstand kurz ganz leichte Schmerzen gehabt und ich meine es waren Tritte… dann Abends hat mein Mann zu meinem Bauch gesprochen und das Ohr auf den Bauch gelegt und weitergeredet. In dem Moment gab es einen Kick an dieser Stelle den er und ich deutlich gespürt haben. Und ich meine kurz danach hab ich auch noch 2-3 mal leichte Bewegungen wahrgenommen. Es war zwischen Bauchnabel und Magen, aber mehr links. Der Darm kann es ja nicht gewesen sein oder😬 das wäre schon komisch😅

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Guten Morgen Mädels, ich wollte euch fragen, wie das ist, wenn man zum erst ...
Meinst du Oberhalb des Nabels? Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass es Tritte waren, deine Gebärmutter dürfte ja nur bis zum Nabel gehen.

vor 7 Monaten

Guten Morgen, ich bin in der 25.SSW und habe auch eher im Unterbauch, unterhalb des Nabels die Bewegungen. Angefangen hat das so in der 19. Woche ganz leicht. Bis mein Mann sie spüren könnte von außen und bis der Bauch sichtbar zuckte hat aber noch etwas länger gedauert.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Meinst du Oberhalb des Nabels? Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass es T ...
Nicht ganz oberhalb, dass war leicht über dem Nabel aber eher links, ich habe etwas seitlich gelegen.

vor 7 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Guten Morgen, ich bin in der 25.SSW und habe auch eher im Unterbauch, unter ...
Ab wann hat er es bei dir gespürt?

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Ab wann hat er es bei dir gespürt?
Puh ich würde schätzen so ab der 22. Woche hat er es dann klar gespürt 💓

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Guten Morgen Mädels, ich wollte euch fragen, wie das ist, wenn man zum erst ...
Ich hab es in der 18.ssw mit blubbern gemerkt als wenn Seifen blasen platzen und in der 22 ssw dann richtig mit Dellen im bauch

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ich hab es in der 18.ssw mit blubbern gemerkt als wenn Seifen blasen platze ...
So ist es bei mir auch und ich bin jetzt in der 21.SSW.

vor 7 Monaten

Reaktion auf tinchen1994

Puh ich würde schätzen so ab der 22. Woche hat er es dann klar gespürt 💓
Ich bin auch in der 22.ssw😊