1075 Reaktionen
vor 7 Monaten
Ich schaue spontan, wonach mir ist. Habe aber einige auch schon vorgewarnt, dass ich im Krankenhaus evtl meine Ruhe haben möchte .... Mein Mann unterstützt mich da auch vollkommen
vor 7 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Mädels mich würde mal
interessieren wann ihr Besuch nach der Geburt empfang ...
Ich finde man muss schauen wie man sich fühlt. Bei meinem Sohn habe ich damals gesagt ich möchte nicht viel besuch bekommen, ich habe mich aber dann doch so gut gefühlt das von mir aus alle hätten kommen können.
Dieses mal denke ich das bei uns nur meine Oma und Schwiegermama kommen werden und alle anderen nach und nach wenn man wieder zuhause ist :)
vor 7 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Mädels mich würde mal
Ich hab von Anfang an kommuniziert das ich am ersten Tag nach Geburt im KH und an dem ersten Tag wo wie heim kommen keinen Besuch empfangen will. Sonst hab ich dann nach und nach kommuniziert das wir bereit für Besuch sind wollte da erstmal abwarten wie der Zwerg drauf ist und wir mit der Situation klar kommen.
vor 7 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Mädels mich würde mal
Das muss jedes Elternpaar für sich entscheiden. Wir hatten im Krankenhaus keinen Besuch. Am zweiten Tag zuhause sind wir zu den Eltern meines Partners runter, die wohnen unter uns. Meine Mutter kam nach 3 oder 4 Tagen. Ein aufdringlicher Freund meines Partners hat sich nach zwei Monaten nicht mehr abwimmeln lassen und kam dann einfach. Fand ich ne Sauerei.
vor 7 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Mädels mich würde mal
Ich hab alles spontan entschieden und habe auch keinem was gesagt das ich im.kh bin für die geburt als er da war habe ich Erst langsam alle kommen lassen meine engsten freund und familenmitglieder ich bin jetzt wieder zuhause und hole mir jetzt erst nach und nsch alle heim die noch nicht da waren
vor 7 Monaten
Im KH will ich niemanden außer meinen Mann und Sohnemann und wenn wir Zuhause sind dann nach und nach alle. Erst Eltern dann Geschwister usw.
Ich sage immer: Kommt uns besuchen und bitte bringt was zu essen mit 😄 dann muss man niemanden bewirten und kochen muss man auch nicht. 🥳
vor 7 Monaten
War heute beim Arzt habe mein Baby gesehen dachte ich wäre bei 7 +1 er sagt ich bin bei 6+5
Es war sehr bewegend den Herzschlag zu sehen und das alles super ist 😍😍😍😍😍😍
vor 7 Monaten
Reaktion auf Annika90
Ich hab von Anfang an kommuniziert das ich am ersten Tag nach Geburt im KH ...
Haben alle verständnisvoll reagiert? Meine Schwiegereltern kann ich wahrscheinlich nicht aufhalten zu kommen, aber das wäre auch nicht dramatisch nur danach zuhause möchte ich erst mal in ruhe ankommen und gar keinen Besuch ❌
vor 7 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Hat jemand ,,gemeckert“ weil ihr es erst nach der Geburt gesagt habt? Ich g ...
Ja manche haben gefragt wieso ich nix sagte ich hab dann gesagt um mich nicjt nerven zu lassen und unter der Geburt meine ruhe habe und mich voll und ganz auf diesen intimen moment einlassen kann sie haben es auch alle verstanden
vor 7 Monaten
Reaktion auf Jenni0705
Das ist glaube ich angenehmer und entspannter als die ständige Nachfrage, o ...
Ja definitiv ich hab mein Handy ausgemacht und alles sehr genossen vorallem die Ruhe ohne Telefon terror als ich dazu bereit war hab ich das Handy angemacht ein Foto von ihm mit verdecktem Gesicht gemacht (ausser bei Familie und engen freunden) und bekannt gegeben das er da ist und ich würde es immer wieder so tun und jedem empfehlen die zeit im kreissaal nach der Geburt gibt euch niemand wieder zurück ❤️ genießt es wirklich so sehr ihr könnt
vor 7 Monaten
Reaktion auf jessilein
Ja definitiv ich hab mein Handy ausgemacht und alles sehr genossen voralle ...
So haben wir das auch vor. Die zwei Tage im Krankenhaus ganz für uns alleine zu genießen und die Handys auf Flugmodus zu haben. 🥰
Und wenn wir Besuch empfangen wollen, sagen WIR Bescheid. Die dürfen dann essen mitbringen und nach 30 Minuten wieder gehen 😁