1075 Reaktionen

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Alles klar. Dann weiß ich ungefähr Bescheid. Mein Mann möchte lieber bis A ...
Ich habe eine blutung abgewartet und dann hats gleich wieder geklappt.

vor 7 Monaten

Girls, sind eure Kinder auch so aktiv? Ich habe das Gefühl meins schläft nie länger als 3 Stunden am Stück und ist dann meistens so 10-30 Minuten wach und tritt so richtig extrem um sich. 😅 ich dachte eigentlich die schlafen viel, mal sehen wie es wird, wenn es auf der Welt ist haha 😁

vor 7 Monaten

Reaktion auf jillosch

Girls, sind eure Kinder auch so aktiv? Ich habe das Gefühl meins schläft ni ...
Bei mir ist das unterschiedlich. Es gibt Tage, da denke ich mir: „Willst du dich nicht mal ausruhen?“ Und dann gibt es Tage, da mache ich mir schon immer Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Ich denke, da hat sie dann immer einen Wachstumsschub. Aber mittlerweile merke ich, dass ihr der Platz ausgeht, richtig rumstrampeln ist nicht mehr möglich. 🙈

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Hallo ihr lieben, vielen Dank nochmal für alle Nachrichten! Da hier einige ...
Ich habe eine Blutung abwarten wollen, ich hatte dann 6 Wochen nach meiner FG meine Periode, aber da hatten wir es auch nicht probiert, weil meine Mutter da frisch verstorben war, somit hatte ich dann noch eine Periode abgewartet und danach durfte ich positiv testen.

vor 7 Monaten

Reaktion auf jillosch

Girls, sind eure Kinder auch so aktiv? Ich habe das Gefühl meins schläft ni ...
Ich bin jetzt in der 20.SSW und habe heute zwei mal ,,Wellen“ am Bauch gespürt. Ob ich es mir eingebildet habe, weiß ich nicht, aber der Gedanke ist schön😇 bin gespannt, wann ich sie richtig spüre.

vor 7 Monaten

Ich bin jetzt 22+6 und habe das Gefühl, dass sie sich bald ausgräbt, sie ist echt immer in Action.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Ich bin jetzt in der 20.SSW und habe heute zwei mal ,,Wellen“ am Bauch gesp ...
Das wird bestimmt bald soweit sein 😍 ich habe das erste mal in der 17. Woche ein flattern gespürt und ab der 19. Woche habe ich die Tritte sehr intensiv spüren können, trotz Vorderwandplazenta 🙈

vor 7 Monaten

Ich habe eine Hinterwandplazenta und spüre das Baby deutlich seit SSW 17. beim ersten Mal war’s auch eher um die 22 SSW. Diesmal ist der Bauch auch schon schneller gewachsen 😅

vor 7 Monaten

Reaktion auf ElectroUp

Ich habe eine Hinterwandplazenta und spüre das Baby deutlich seit SSW 17. b ...
Ab der 17.SSW hatte ich immer wieder ein leichtes ziehen, immer an einer bestimmten Stelle und hatte immer das Gefühl das das Baby dort liegt. Ich habe das meiner Hebamme erzählt und die meinte, das können wir testen😊 sie hat mir dann eher links auf den Unterleib den Doppler hingehalten und dort konnten wir die Herztöne hören. Am Tag zuvor hat meine FA auch links geschallt und dort lag sie dann. Meine Hebamme meinte zu mir verlass‘ dich auf dein Gefühl, auch wenn es kein deutlicher Tritt oder flattern ist, wenn du denkst, sie liegt dort, wird das stimmen! Zu meiner Plazenta hat meine FA noch nichts gesagt, wir haben sie nur deutlich über dem Kopf des Babys gesehen.

vor 7 Monaten

Und trotz meines Gewichts, habe ich auch einen deutlich größeren Bauch, meine neuen T-Shirts sind mir auch zu kurz geworden😂😂😂 diesen deutlichen ,,festen“ Schwangerschaftsbauch habe ich leider noch nicht, aber ich denke das kommt auch bald😊 ich hatte es mir sehnlichst gewünscht und darf es jetzt erleben, dass ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Wir wollen die kleine Maus nur noch kennenlernen🥰

vor 7 Monaten

@Jessilein du warst ja kurz vor ET ist dein kleiner schon da? 🥰

vor 7 Monaten

Ich spüre die kleine auch seit ca 5 Wochen mit Tritten 🥰 sind jetzt gerade bei 23+1 💓

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

@Jessilein du warst ja kurz vor ET ist dein kleiner schon da? 🥰
Ja mein kleiner Schatz kam am 27.05 um 14:38 per Kaiserschnitt zur Welt ❤️❤️

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ja mein kleiner Schatz kam am 27.05 um 14:38 per Kaiserschnitt zur Welt ❤️❤ ...
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine tolle Kuschel und Kennlernzeit.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine tolle Kuschel und Kennlernzeit ...
Vielen lieben Dank 😍❤️

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ja mein kleiner Schatz kam am 27.05 um 14:38 per Kaiserschnitt zur Welt ❤️❤ ...
Viel Spaß mit deinem kleinen Wunder!! Schön das es euch beiden gut geht🤩❤️

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Viel Spaß mit deinem kleinen Wunder!! Schön das es euch beiden gut geht🤩❤️ ...
Dankeschön 😘 ich hoffe das ihr bald auch ein Regenbogen wunder bekommt ❤️ ich wünsch dir ganz viel Kraft und Segen

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Dankeschön 😘 ich hoffe das ihr bald auch ein Regenbogen wunder bekommt ...
Dankeschön ❤️🙏🏻

vor 7 Monaten

Ich muß sagen, ich habe wahnsinnige Angst, vor dem Moment, wenn ich mein Baby hoffentlich gesund und munter in den Armen halte. Ich habe Angst, dass ich mit den Gefühlen nicht umgehen kann, dass sie mich überfordern. Der Schmerz und die Freude liegen in diesem Moment so dicht bei einander, dass ich Angst habe, diesen Moment nicht aushalten zu können. Die kleine Motte wird ja nur geboren, weil ihr Bruder eben nicht leben durfte. Ich bin so durcheinander. ❤️💔

vor 7 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Ich muß sagen, ich habe wahnsinnige Angst, vor dem Moment, wenn ich mein Ba ...
Ich kann dich verstehen… Ich bin zwar nicht schwanger aber ich habe Angst, mich irgendwann auf das nächste Baby zu freuen.. & zu wissen das das jetzt dafür gehen musste!💔🥺