1075 Reaktionen

vor 7 Monaten

Hallo Mädels, ich habe unheimlich Probleme mit meiner Haut..🥺 ich weiß das es durch die Hormone kommen kann, klar.. aber habt ihr vielleicht Tipps was helfen könnte? Ich habe wirklich am ganzen Gesicht, Rücken und zwischen den Brüsten Pickel und Ausschlag..☹️

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Hallo Mädels, ich habe unheimlich Probleme mit meiner Haut..🥺 ich weiß das ...
Ich hab mein Gesicht immer mit Kamille gewaschen dss ging nach ner Zeit dann

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ich hab mein Gesicht immer mit Kamille gewaschen dss ging nach ner Zeit dan ...
Einfach aufgekocht, abgekühlt und dann mit einem Wattepad?

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Einfach aufgekocht, abgekühlt und dann mit einem Wattepad?
Ja genau

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ja genau
Super danke. Werde ich mal ausprobieren.☺️👍🏼

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Super danke. Werde ich mal ausprobieren.☺️👍🏼
Ich hoffe es hilft dir da es ja auch antibakterielle wirkt und nutz zinksalbe 🥰❤️

vor 7 Monaten

Ich war gerade beim Frauenarzt… Baby hat keinen Herzschlag und es hat sich auch nicht weiter entwickelt.. muss morgen ins Krankenhaus..💔

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Ich war gerade beim Frauenarzt… Baby hat keinen Herzschlag und es hat sich ...
Oh nein mein herzliches beileid:/ ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 😭😭😭

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Ich war gerade beim Frauenarzt… Baby hat keinen Herzschlag und es hat sich ...
Oh liebe Joanna, das tut mir so leid. Ich bin gar nicht schwanger, aber lese hier etwas mit und das hat mich gerade schockiert. Ich wünsche dir viel Kraft❤️

vor 7 Monaten

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe du weißt, dass du auf den natürlichen Weg, eine kleine Geburt haben kannst und nicht zwingend einen Eingriff brauchst. Auch hast du Anspruch auf eine Hebamme, die dich auf deinen Weg begleitet. Fühlt dich gedrückt.

vor 7 Monaten

Vielen Dank allen.. ich sitze hier und starre Wand an und weiß gar nicht wie ich mich nun verhalten soll oder was ich denken oder sagen soll.. mir rasen tausend verschiedene Gedanken durch den Kopf und bin froh wenn morgen jemand nochmal schaut und mir sagen kann wie es nun wirklich weitergeht 🥺

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Vielen Dank allen.. ich sitze hier und starre Wand an und weiß gar nicht wi ...
Ich wünsche dir nur das Beste und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. ❤️‍🩹 Bitte lass dich richtig beraten und dir nicht einfach eine Ausschabung aufschwatzen (außer du möchtest natürlich eine). Ich wurde damals nicht richtig über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt und die haben mich einfach ins Krankenhaus geschickt. Ich habe da einen OP-Termin bekommen, aber zwei Tage vor dem Termin hatte ich schon einen natürlichen Abgang. Beim OP-Gespräch habe ich das dann auch nochmals erwähnt, aber die haben nicht nachgeschaut, ob ich überhaupt noch eine gebraucht hätte. Ich bin dann zum Termin erschienen und nach dem Eingriff wurde mir gesagt, dass eigentlich gar nichts mehr da war. Natürlich ist das jetzt ein Ausnahmefall, aber eigentlich will ich damit sagen, dass du dir ja nichts einreden lassen sollst. Mach das, womit du dich wohlfühlst. Weil ich fühlte mich so unverstanden und unmenschlich behandelt, dass der Heilungsprozess dadurch enorm unterbrochen wurde. Bitte schau auf dich und rede viel darüber auch wenn es nur mit deinem Partner ist. Ich wünsch dir nur das beste. 🫶🏻

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Vielen Dank allen.. ich sitze hier und starre Wand an und weiß gar nicht wi ...
Das tut mir sehr Leid liebe Joanna 😵‍💫 alles Gute für dich 🩵

vor 7 Monaten

Guten Morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder aus dem Urlaub🙈 ich hatte gestern Abend auf einmal gaaaanz arg geschwollene Knöchel😂 sowas hatte ich das erste mal und dachte erst, das ist wegen der Schnaken die mich gestochen haben. Als ich mich hingelegt habe wurde es dann etwas unangenehm und ich wusste ok es sind nicht die Stiche. Als ich auf die Stellen gedrückt habe, entstanden kleine Dellen. Also wir hatten was zum lachen😂 es ist viel besser geworden, nur frage ich mich woher das kommt, in der Türkei sind es gerade mal 22 Grad und wir haben wechselhaftes Wetter mit Regen und Sonne, aber dafür teilweise auch schwül, wegen dem hohen Feuchtigkeitsgehalt in der Luft🤷🏻‍♀️

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Guten Morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder aus dem Urlaub🙈 ich ha ...
Huhu Lara, Wassereinlagerungen entstehen in der Schwangerschaft gar nicht mal selten. Das hat nicht immer unbedingt was mit dem Wetter zu tun. ☺️ Habe auch Freundinnen die das im Winter hatten.

vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben, vielen Dank nochmal für alle Nachrichten! Da hier einige drin sind, die ebenfalls eine Fehlgeburt hatten, wollte ich einmal nachfragen, wie lang habt ihr es mit dem erneuten probieren gewartet und wie schnell seit ihr schwanger geworden?

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Hallo ihr lieben, vielen Dank nochmal für alle Nachrichten! Da hier einige ...
Ich hatte jetzt mein 3 Fehlgeburt wir haben immer gleich versucht wurde immer in der 1-2 üz schwanger 1 SS bioschemiche 2 und 3 windei Hab ein gesunden Sohn 2020

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Hallo ihr lieben, vielen Dank nochmal für alle Nachrichten! Da hier einige ...
Bei Anfängen innerhalb der ersten 12 Wochen, kannst Du es in der Regel sofort probieren. Als ich meinen Sohn verloren hatte, war ich schon am Beginn des 5ten Monats und habe 2 Monate gewartet, um meinen Körper die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen.

vor 7 Monaten

Alles klar. Dann weiß ich ungefähr Bescheid. Mein Mann möchte lieber bis August waren, da er Angst hat sowas nochmal durchleben zu müssen.. und jetzt die kommenden drei Monate abschalten und genießen will.. aber ich würde am liebsten sofort wieder los legen 😞

vor 7 Monaten

Reaktion auf JoannaK

Alles klar. Dann weiß ich ungefähr Bescheid. Mein Mann möchte lieber bis A ...
Es spricht auch nichts dagegen, sofort loszulegen. Ob du jetzt wartest, oder nicht, sagt nichts über das Fehlgeburtsrisiko aus. In den ersten 12 Wochen, gilt nunmal das alles oder nichts prinzip.