1075 Reaktionen
vor 7 Monaten
Guten Morgen Mädels, ist jemand von euch schon einmal schwanger geflogen? Mein Mann und ich fliegen am Donnerstag in den Urlaub (ca. 3 Std. Flugzeit) Was nimmt man da alles so für die Reiseapotheke mit? Habe gerade sogar an kleine Beutel gedacht, weil mir wieder übel ist🤢🥲 für eure Tipps wäre ich seeehr dankbar!
vor 7 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Guten Morgen Mädels, ist jemand von euch schon einmal schwanger geflogen? M ...
Ich hatte nicht als zu viel mit nur meine übelkeits Tabletten,Paracetamol und was gegen Sodbrennen und natürlich meine Schilddrüsen medis und die folsäure tablettenn ich war nur ein paar tage weg und hätte zur Not noch was in der Apotheke bekommen ^^
vor 7 Monaten
Reaktion auf jessilein
Ich hatte nicht als zu viel mit nur meine übelkeits Tabletten,Paracetamol ...
Welche Tabletten nimmst du gegen Übelkeit? Gibt es da auch rezeptfreie? Viele sagen man kann Vomex nehmen aber da bin ich mir gar nicht sicher… als ich wegen einer Krankmeldung wegen schlimmer Übelkeit beim FA war, haben die mir nichts von Tabletten gesagt und ich meine bei Embryotox wurde Vomex als ,,sollte man nicht einnehmen“ eingestuft. Sowas wäre natürlich auch gut. Wir fliegen nur für eine Woche, aber ich möchte an alles denken.
vor 7 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Welche Tabletten nimmst du gegen Übelkeit? Gibt es da auch rezeptfreie? Vie ...
Ich kann es immer nur wiederholen. Agyrax ist das absolute Mittel der Wahl. Ich verstehe nicht, warum das immer ignoriert wird. Es ist das Sicherste Medikament in der Schwangerschaft und kann bis zum Schluß genommen werden. Es ist rezeptfrei und gut wirksam. Bestellen kann man es in Belgien oder Frankreich.
vor 7 Monaten
Reaktion auf Melmaster
Ich kann es immer nur wiederholen. Agyrax ist das absolute Mittel der Wahl. ...
Nein nein ignoriert wird das nicht, ich erinnere mich auf jeden Fall an den Namen, jetzt wo ich ihn lese, nur habe ich jetzt auch nicht alle Nachrichten durchlesen wollen, wo wir über Übelkeit geschrieben haben. Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen soll. Ich habe zwar schon einmal gefragt, aber doch auf Medikamente verzichtet. Nur wollte ich jetzt vor Donnerstag, vor unserem Flug was besorgen. Daher wäre z.B. Agyrax jetzt nichts für mich. Vielen Dank trotzdem! Da ist auch nichts böse gemeint. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
vor 7 Monaten
Reaktion auf Lara1607
Da jetzt die Übelkeit seit 2 Tagen wieder so präsent ist, wollte ich nur wa ...
Ja das geht schnell aber ich habs gott sei dank gut vertragen 🙈🙈 ich denke mcp oder xonvea sollte dir gut helfen können bin immer damit gut gefahren ^^ ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub zu 2 genießt es nochmal so richtig ❤️
vor 7 Monaten
Reaktion auf cemre93
So Mädels ich habe jetzt Überweisung bekommen für Blutgerinnung und Genetik ...
Was wird bei den Terminen dann genau gemacht, weißt du das?
Und schade dass dein FA das als ,,Pech haben“ betitelt. Ich bin bei FA‘s mittlerweile ganz empfindlich, weil ich so schrecklich behandelt wurde, während der Fehlgeburt.
vor 7 Monaten
Hallo ich habe es nach ca.7 Jahren geschafft in jetzt 5te Woche morgen zum Fa uns Bestätigung abhohlen🎉🎉🎉