1075 Reaktionen

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Das muss absolut nix heißen mal keine Symptome zu haben
Ja das stimmt, ich habe auch mal längere Tage wo ich gar keine Symptome habe… habe dann auch etwas Angst aber ich vertraue dann auf meinen Körper, es läuft alles so wie es soll

vor 7 Monaten

So Mädels mein Frauenarzt ist im Urlaub -.- muss bis Dienstag warten

vor 7 Monaten

Reaktion auf cemre93

Ich weiß das warten ist lästig, aber ich hab tatsächlich extra länger gewartet weil man dann einfach schon mehr sieht.

vor 7 Monaten

Reaktion auf cemre93

Warst du schon beim FA oder erst nächste Woche?

vor 7 Monaten

Guten Abend ihr Lieben😊 ich bin heute an 17+3 beim FA gewesen, um meine kleine Maus wiederzusehen. In meinem Mutterpass steht jetzt aber 17+5. Der ET bleibt ja so wie er ist das weiß ich, nur das zwei Tage drauf gerechnet wurden dass verstehe ich nicht. Kann mich jemand aufklären? 😬

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Guten Abend ihr Lieben😊 ich bin heute an 17+3 beim FA gewesen, um meine kl ...
Der FA misst ja die Größe des Babys und deine Kleine ist eben minimal größer als nach Berechnung. Aber in der Woche ändert man keinen ET mehr ab, bzw. bei 2 Tagen wird da sowieso nichts gemacht. Der muss sich nur leicht vermessen und schon schaut es wieder anders aus. Wenn es nach meiner Kleinen ginge, dann wäre ich 2 Wochen zurück, da sie sehr zierlich und klein ist. Aber nach dem ersten Trimester entwickelt sich sowieso jedes Baby ziemlich individuell. Also im Endeffekt hat das nichts auszusagen, das ist nur dafür da, um zu gucken, ob dein Baby sich zeitgerecht entwickelt. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären. 😬

vor 7 Monaten

Reaktion auf Laurilein

Der FA misst ja die Größe des Babys und deine Kleine ist eben minimal größe ...
Du konntest es auf jeden Fall gut erklären, ich Danke dir😊

vor 7 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben, es kam jetzt eine Weile nichts mehr, wie geht es euch denn?😊 wie verläuft die Schwangerschaft? Ich bin heute bei 17+6 und habe weiterhin noch mit Dehnungsschmerzen zu ringen. So langsam weiß ich auch, wie meine kleine Maus liegt. Wo sie liegt habe ich immer ein kleines ziehen und meine Hebamme hat mir dies bestätigt, in dem sie mir gezeigt hat, das sie auf der jeweiligen Seite die Herztöne meiner Kleinen findet😊 das war wahnsinnig toll, vor allem weil ich dachte, dass ich sie erst spät spüren werde, weil ich ja etwas dicker bin🙈 mein Termin beim FA war auch toll, sie hat ihre Hand ausgestreckt und ich konnte 5 Fingerchen abzählen🥰 im Juni ist mein 2.Screening.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Guten Morgen ihr Lieben, es kam jetzt eine Weile nichts mehr, wie geht es e ...
Hallo :) Mein erster Termin ist in 3 Tagen bin sooo aufgetret und hab so Angst Bin heute 7+2 habe Mini mal Anzeichen Brustziehen das war's

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Guten Morgen ihr Lieben, es kam jetzt eine Weile nichts mehr, wie geht es e ...
Huhu, ich bin heute genau 21+0.Die Kleine wächst und gedeiht. Mein nächster Termin ist am 31.05.Meine Übelkeit ist schon deutlich besser geworden, so daß ich von 4 auf 2 Tabletten reduzieren konnte. 😊Wenn mein Arbeitswoche Ende rum ist, werde ich versuchen, mit 1er Tablette zurecht zu kommen. Achja, gegen Ringelröteln bin ich glücklicherweise Immun 💪. So, ich muss dann jetzt erstmal arbeiten. LG euch allen. PS Creme, das muß rein gar nichts bedeuten, evtl bist du eine der Glücklichen, die wenig bis keine Symptome haben.

vor 7 Monaten

Reaktion auf cemre93

Hallo :) Mein erster Termin ist in 3 Tagen bin sooo aufgetret und hab so ...
Ich denke die Angst gehört dazu, aber wird sich bestimmt legen, wenn du dein Baby siehst🥰 und wegen sen Symptomen würde ich mir keine Sorgen machen… ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Termin!! 🍀🍀🍀 du kannst ja gerne mal berichten😊

vor 7 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Huhu, ich bin heute genau 21+0.Die Kleine wächst und gedeiht. Mein nächster ...
Das deine Übelkeit besser geworden ist, freut mich! Und auch das du immun bist gegen Ringelröteln! Ich bin auch immun, aber können wir da nicht trotzdem Überträger sein? Kenne mich da gar nicht aus, wäre mal interessant zu wissen😊

vor 7 Monaten

Reaktion auf Lara1607

Das deine Übelkeit besser geworden ist, freut mich! Und auch das du immun b ...
Nein, man ist dann kein Überträger. Wichtig ist aber Ringelröteln ist nicht das gleiche wir Röteln, dass sind 2 völlig unterschiedliche Erkrankungen.

vor 7 Monaten

So Mädels war mit Blutung im Krankenhaus das Ei ist leer kein baby :( mein 3 Fehlgeburt in 9 Monaten jetzt

vor 7 Monaten

Reaktion auf cemre93

So Mädels war mit Blutung im Krankenhaus das Ei ist leer kein baby :( mein ...
Das tut mir sehr leid 😔

vor 7 Monaten

Reaktion auf cemre93

Das tut mir auch sehr leid wirklich 😞 Weißt du denn, wieso es zu 3 Fehlgeburten nacheinander kommen konnte Liebes? Aber bitte gebe nicht auf

vor 7 Monaten

Das tut mir leid Cemre, wie geht es dir ansonsten, also wegen der Blutung und hast du Schmerzen? Ich hoffe das dir bei deinem FA dieses Mal besser geholfen werden kann, das letzte Mal meinte er, dass es schon mal vorkommen kann oder? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das sein muss und wünsche euch ganz viel Kraft, diese Zeiten zu überstehen❤️‍🩹

vor 7 Monaten

Reaktion auf cemre93

Liebe Cemre, es tut mir unheimlich leid!! Ich hoffe bei dir wird eine Ursache dafür gefunden.😢🍀

vor 7 Monaten

Reaktion auf cemre93

Das tut mir auch so leid :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit. Vielleicht ist es an der Zeit nach Ursachen zu suchen, hast du einen Frauenarzt der dich da eventuell dabei unterstützt?

vor 7 Monaten

Reaktion auf Laurilein

Das tut mir auch so leid :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit. ...
Ja hab morgen direkt ein Termin