1075 Reaktionen

8 maanden geleden

Reaktion auf Melmaster

Meine Kleine hat Ringelröteln 😣
Wir hatten auch erst Ringelröteln in der Kita… es wird wahrscheinlich schwierig, aber vielleicht können dir deine älteren Kinder und dein Mann da unter die Arme greifen, pass‘ gut auf dich auf! 🍀

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Wir hatten auch erst Ringelröteln in der Kita… es wird wahrscheinlich schwi ...
Ist leider zu spät, sie sind ja vor Auftreten der Symptome ansteckend.

8 maanden geleden

Was macht ihr gegen starke Unterleibschmerzen? Ich hab sie jetzt seit heute morgen, schon beim laufen tuts weh. Es ist nicht periodenartig mehr wie ein starker Druck. Ansonsten hab ich keine Symptome… ich wärme gerade mit einem Kirschkernkissen, aber es hilft irgendwie gar nicht😬

8 maanden geleden

Reaktion auf Lara1607

Was macht ihr gegen starke Unterleibschmerzen? Ich hab sie jetzt seit heute ...
Das hört sich nach Mutter ändern an. Da hilft am besten ein Gurt.

8 maanden geleden

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.. wann fängt ihr an alles fürs Baby herzurichten. Also Babyzimmer einrichten und die Wohnung entsprechend umgestalten?😌

8 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.. wann fängt ihr an alles fürs ...
Ich war in der 28 Woche mit allem fertig 🫣😂

8 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Also, die Grundausstattung haben wir. Die Wände im Kinderzimmer sind gestrichen und die Kommode steht drin. Wir haben in dem Zimmer einen Einbauschrank, den wir auch noch streichen wollen. Wenn der endlich fertig ist, räume ich alles schön ein und wasche die Kleidung. Ich bin jetzt in der 31. Woche, also darf das jetzt ruhig mal fertig werden. Aber wir heiraten nächste Woche Samstag noch, und das steht gerade noch ein bisschen im Weg. 🙆🏽‍♀️ Das was mir mehr den Kopf zerbricht sind diese ganzen Anträge mit denen ich noch nicht ganz zurecht komme🙈

8 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Ich bin jetzt in der 17.ssw und wir möchten so langsam anfangen. Ich weiß seit 2 Wochen das Geschlecht und ich glaube spätestens dann hat man das Bedürfnis etwas zu machen 😊

8 maanden geleden

Das scheint ja ganz unterschiedlich zu sein, vielen Dank für eure Rückmeldung.😁 Wir kriegen Anfang Juli ein neues Schlafzimmer und wollten im Zuge dessen die Zimmer tauschen, aber dann müssten wir bereits schon vor der 15 ssw das zukünftige Kinderzimmer leerräumen, streichen usw… Ich habe bisschen Angst, dass es zu früh ist und das ggf. noch etwas passieren könnte oder es Pech bringen würde 🥴

8 maanden geleden

Wir sind in der 21. SSW und haben auch schon sehr früh alles fertig gemacht. Das Zimmer stand vorher aber auch leer, daher war das kein riesen Akt. Mit Klamotten und Co. Sind wir auch schon sehr gut eingedeckt 😁

8 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Das scheint ja ganz unterschiedlich zu sein, vielen Dank für eure Rückmeldu ...
Nein macht es ruhig habe auch da das babyzimmer gestrichen und zimmer umgebaut bin jetzt 36+5♡

8 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, bin ich 27. Woche, dann werde ich mich langsam mal um Möbel und co. Kümmern. 😁 Bis jetzt haben wir nur Klamotten. Dachte früher auch immer, dass ich bestimmt Mega früh anfangen werde, wenn ich mal schwanger bin. Aber habe mir jetzt doch mehr Zeit gelassen als ich dachte 😅

7 maanden geleden

Reaktion auf JoannaK

Beim ersten Kinds war ich zur Halbzeit. Sprich 20 SSW mit allen Besorgungen fertig. Hatten aber kein eigenes Zimmer fürs Baby und ich wollte sowieso alles neutral kaufen (Geschlecht wussten wir bis dato nämlich auch nicht). Jetzt mit dem zweiten brauche ich erstens nicht mehr so viel bei kaufen. Bekommt ebenfalls noch kein eigenes Zimmer usw. werde wohl mal paar Klamotten kaufen. Evtl. noch ne neue Trage aber sonst … 😄

7 maanden geleden

Vielen Dank für eure Rückmeldung ☺️

7 maanden geleden

So Mädels ich weiß nicht ob ich morgen zum Arzt gehen soll eigentlich wäre mein Termin nächste Woche Dienstag Morgen wäre ich 6+4 Anzeichen habe ich empfindliche Brustwarzen bin extrem müde und ab und zu ziehen im Unterleib uns starken Ausfluss Und ich habe ein chronischen Darmerkrankungen muss Medikamente einnehmen

7 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

So Mädels ich weiß nicht ob ich morgen zum Arzt gehen soll eigentlich wäre ...
Hmm dann geh doch vielleicht doch vorher zum FA und lass deine Medikamente abklären, nicht das du was einnimmst was dem Baby schadet. Und schau vielleicht auf Embryotox da kannst du die Medikamente ja eingeben und siehst ob es schädlich ist.

7 maanden geleden

Ich habe voll Angst morgen beim US wieder nichts zu sehen 😞😢 meine Anzeichen sind auch nicht so stark wie vor 2 Wochen

7 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

Ich habe voll Angst morgen beim US wieder nichts zu sehen 😞😢 meine Anzeic ...
Das muss absolut nix heißen mal keine Symptome zu haben

7 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

Das hat gar nicht auszusagen ! Das ist normal ! Manche Frauen haben gar keine

7 maanden geleden

Reaktion auf cemre93

Hatte auch nur Kopfschmerzen und sonst nichts. Also man muss keine "Anzeichen" haben um Schwanger zu sein.